mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Möööööh. Ich habe gerade zwei Doppel-Cheeseburger verdrückt. Selbstgemachte, also richtig dicke Teile (von unten nach oben): Brot, Gurke, Blattsalat, Hamburgersoße, Fleisch, 2x Käse, Fleisch, Ketschup, Blattsalat, Gurke, Brot.
    Jetzt bin ich richtig fett. :creepy:

Fressideen?

Also auf unserer Abifahrt in Lissabon haben wir ein AYCE-Restaurant aufgesucht, wo man für 6,99 € soviel essen durfte, wie man will.
    Einzige Bedingung: Man darf nur einmal ans Buffet gehen und sich nur einen Teller nehmen.
    Dementsprechend sahen die Teller dann aus.
    Schnitzel, Spaghetti, Goldfischauflauf (portugiesisch), Pommes, Hähnchenstreifen, Backfisch, Oliven, Ananasringe, Erdbeeren und das ganze in Schweinebratensauce getaucht turmhoch auf einem Teller.
    Ich denke, das ist das ultimative Fresserlebnis, denn man glaubt einfach, das gewisse Dinge nicht zusammenpassen, aber stimmt nicht. Mir hats geschmeckt.^^

Bilder davon sind aufm anderen PC, wenn ich dran denk stell ich morgen mal ein paar davon rein.

Wir waren übrigens zweimal da. Beim zweiten Mal meinte mein Kumpel sich anschließend noch 2 Cheesburger und so nen Früchtequark beim McD neben an genehmigen zu müssen.^^

Mein BMI ist atm 23, letztes Jahr war er noch 20, da ich ca. 6 kg zugenommen hab (jetzt 76 kg auf 1,83. Endlich wird bisschen was ran an mich^^). Leider nicht immer richtig proportioniert.^^"
    (Bierbauch xD)
    Geändert von La Bomba (24.01.2009 um 23:06 Uhr)

Mehr als 2 Döner schaffe ich nich^^
    Mein BMI liegt bei 19.

Frühstück:
    Zwei Spiegeleier mit Käse
    Eine Banane
    Eine Blutorange
    Drei Scheiben Brot mit dick Butter und Leberpastete
    Zwei Shüsseln Müsli
    Ein halber Liter Clausthaler
    Vier Karotten
    Ein Apfel
    Diverse Kartoffelchips, Nüsse und Cracker.

Weiter bin ich heute noch nicht gekommen, da ich alles essbare verdrückt hab und einkaufen muss.

Mittag wird wohl Nudeln oder Pizza oder Nudelpizza mit extra viel Käse und dann Nudeln zum Abend. Yaaaaay.

BMI laut Windows-Taschenrechner beträgt 17,7.

Edit: Ich find's herrlich, dass mir das Forum für meinen Beitrag dankt, auch wenn ich so 'ne Scheisse schreibe.

wieso,wars gelogen?
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Mein BMI ist genau 19.
    Bin 18Jahre alt,180cm groß und wiege gerade einmal 60Kilo.
    Ich kann so viel essen wie ich will aber ich nehme einfach nicht zu.
    Das ist angsteinflößend.
    Wenn mein Idealer BMI bei 19-24 liegt^^ scheine ich ja doch kein Untergewicht zu haben xD
    Dann kann ich mich ja ans Bauch-training machen xD

Fressrekord:
    Eine Familienpizza(really)7Cheesburger und 2Big Mac's von Mc Donalds.
    Dazu 1.5Liter Eistee.
    Unglaublich aber das ist die warheit.
    Allerdings war ich danach auch K.O.
    (war alles hintereinander...naja zwischen Pizza und Mc Donalds war ne Stunde Pause )
    Geändert von Reding (27.01.2009 um 18:02 Uhr)

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Das ist angsteinflößend.
    Keine Sorge, das ändert sich mit dem Alter

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Das ist angsteinflößend.
    Nein, das ist normal.
    Zumindest bist du - außer mir - bei Weitem nicht der Einzige, dem es so geht.
    Ich hab mit 18 bei etwa gleicher Körpergröße auch 65 kg gewogen. Jetzt mit 20 sinds 76. Und ich hab auch damals schon gegessen wie ein Scheunendrescher.

Also Fressorgien finde ich unkuhl, ich esse lieber genüsslich. Manchmal brauch ich aber dennoch ne Kalorienbombe, weil ich soviel radfahre.

Mein Lieblingsrezept (ist ne Art Rösti (sehr geniale und leckere schweizer Spezialität)):

1. ca. 1 Kilo Kartoffeln kochen, aus dem Wasser nehmen und 1 oder zwei Tage stehen lassen.

2. Die Kartoffel schälen, und eine eine Bratpfanne raffeln. Jenachdem wie trocken die Kartoffeln sind, kann man während dem Rösten 2-4 dL Speiseöl hinzufügen.