mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Der grosse Fresstest

am sonntag war es soweit.
    ich und ein kumpel stellten sich der absoluten masterherausforderung:

wir wollten so viel fressen wie nur möglich.

um dieses ziel zu erreichen hab ich also meinen schönheitsschlaf ein wenig verkürzt und wir sind um 11 uhr ins die örtliche american bar,gefahren um das all you can - brunch einzunehmen.
    waffeln gab es erst samstag deshalb bin ich direkt zu den spareribs übergegangen.nach 4 portionen hatte mich die bbq sauce so heil auf hänchen gemacht,müssen wohl die mcdonalds gene sein,das ich ab da bis 15 uhr nur noch chicken wings (fr)ass.nach diesem 4 stündigen fress angriff hatten wir irgendwie so lust auf eis.also fuhren wir zu kentucky fried chicken und holten uns je einen 500 ml becher ami eis.dazu einen kakao den wir an der nachfüll station regelmässig nachfüllten.das refill angebot gilt zwar nur für softdrinks aber was sollten die schon machen
    es wurde langsam zeit für eine currywurst mit pommes.deshalb sind wir gegen halb 6 in der wurstbude eingelaufen um uns erstmal zu stärken.
    denn wir hatten noch grosses vor.
    ihr kennt natürlich alle diese xxl restaurants.....(mein profilbild).
    also sind wir nach dem wir wieder atmen konnten ins xxl restaurant gefahren.
    haben das mittlere schnitzel bestellt.mit pommes.
    das passte tatsächlich noch rein.
    und noch ein grosses bier (2 liter).
    zum abschluss des abends mussten wir gegen 23 uhr unbedingt noch mal zu burger king,weil die xxlpizzeria schon zu hatte.dort hab ich noch mal ein eisschen und einen normalen burger genommen.

und wieviel könnt ihr

edit:

mein BMI...18
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Leon der Pofi Gast
    weiß nicht. nach bmi kann man nicht immer gehen.
    ich hab immer zwischen 23-24 und mir sagen immer alle, ich sei zu dünn und soll mehr essen >_>

woher weiss man was sein Bmi ist?

Zitat Zitat von Frostbringer Beitrag anzeigen
    woher weiss man was sein Bmi ist?
    Körpermasse in kg / (Körpergröße in m)^2

Ich hab einen BMI von 19,5.
    Naja, ich esse auch nicht gerade viel. Morgens 'n Kaffee und dann irgendwas im Nachmittag noch.
    Haben uns jedoch vor Wochen einen "Super-Döner" gekauft, ein halbes Fladenbrot für 5€. Das war eigentlich so ziemlich das krasseste, was ich gegessen hatte.
    Ach, und für alle die Faul sind, im Internet gibt es haufenweise BMI Rechner.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Zitat Zitat
    Bei einer Körpergröße von 181 cm und einem Gewicht von 78 kg beträgt Ihr Body-Mass-Index 23,8. Bei 18-jährigen liegt der ideale BMI nach Angabe der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) im Bereich von 19 bis 26.
    ?!

Jo, ich fress nicht mehr soviel nachdem ich einmal soviel reingehauen hab das es mitten in der nacht wieder rauskam. in den nächsten tagen hatte ich dann einen hartnäckigen Durchfall mit übergeben zwischendurch.

Mein BMI liegt bei sagenumwogenden 15,79 Ich weiß, nicht so gut...

Das Problem damit ist, dass es so ziemlich egal ist, was und wie viel ich esse, denn ich nehme einfach nicht richtig zu (vielleicht 2 kg mal), allerdings sehr schnell ab, z.B. wenn ich krank bin.

das war eigentlich kein bmithread sondern ein inspirationsthread um weitere fressideen zu erhalten
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."

@zuffel da gehtz dir so wie meinem freund ^^
    naja ich werde bald mal versuchen dieses riesenmegaschnitzel bei schnitzelhuber zu essen damit ich 100 euro dafür bekomme, danach kann ich dir sagen wie gut ich bin.
    aber ich hab ein bmi von 27 8) also kann ich sehr viel essen. xDDD
    ( nein ernsthaft...ich kann leider wirklich viel essen xDDD )

Möööööh. Ich habe gerade zwei Doppel-Cheeseburger verdrückt. Selbstgemachte, also richtig dicke Teile (von unten nach oben): Brot, Gurke, Blattsalat, Hamburgersoße, Fleisch, 2x Käse, Fleisch, Ketschup, Blattsalat, Gurke, Brot.
    Jetzt bin ich richtig fett. :creepy:

Fressideen?

Also auf unserer Abifahrt in Lissabon haben wir ein AYCE-Restaurant aufgesucht, wo man für 6,99 € soviel essen durfte, wie man will.
    Einzige Bedingung: Man darf nur einmal ans Buffet gehen und sich nur einen Teller nehmen.
    Dementsprechend sahen die Teller dann aus.
    Schnitzel, Spaghetti, Goldfischauflauf (portugiesisch), Pommes, Hähnchenstreifen, Backfisch, Oliven, Ananasringe, Erdbeeren und das ganze in Schweinebratensauce getaucht turmhoch auf einem Teller.
    Ich denke, das ist das ultimative Fresserlebnis, denn man glaubt einfach, das gewisse Dinge nicht zusammenpassen, aber stimmt nicht. Mir hats geschmeckt.^^

Bilder davon sind aufm anderen PC, wenn ich dran denk stell ich morgen mal ein paar davon rein.

Wir waren übrigens zweimal da. Beim zweiten Mal meinte mein Kumpel sich anschließend noch 2 Cheesburger und so nen Früchtequark beim McD neben an genehmigen zu müssen.^^

Mein BMI ist atm 23, letztes Jahr war er noch 20, da ich ca. 6 kg zugenommen hab (jetzt 76 kg auf 1,83. Endlich wird bisschen was ran an mich^^). Leider nicht immer richtig proportioniert.^^"
    (Bierbauch xD)
    Geändert von La Bomba (24.01.2009 um 22:06 Uhr)

Mehr als 2 Döner schaffe ich nich^^
    Mein BMI liegt bei 19.

Frühstück:
    Zwei Spiegeleier mit Käse
    Eine Banane
    Eine Blutorange
    Drei Scheiben Brot mit dick Butter und Leberpastete
    Zwei Shüsseln Müsli
    Ein halber Liter Clausthaler
    Vier Karotten
    Ein Apfel
    Diverse Kartoffelchips, Nüsse und Cracker.

Weiter bin ich heute noch nicht gekommen, da ich alles essbare verdrückt hab und einkaufen muss.

Mittag wird wohl Nudeln oder Pizza oder Nudelpizza mit extra viel Käse und dann Nudeln zum Abend. Yaaaaay.

BMI laut Windows-Taschenrechner beträgt 17,7.

Edit: Ich find's herrlich, dass mir das Forum für meinen Beitrag dankt, auch wenn ich so 'ne Scheisse schreibe.

wieso,wars gelogen?

Mein BMI ist genau 19.
    Bin 18Jahre alt,180cm groß und wiege gerade einmal 60Kilo.
    Ich kann so viel essen wie ich will aber ich nehme einfach nicht zu.
    Das ist angsteinflößend.
    Wenn mein Idealer BMI bei 19-24 liegt^^ scheine ich ja doch kein Untergewicht zu haben xD
    Dann kann ich mich ja ans Bauch-training machen xD

Fressrekord:
    Eine Familienpizza(really)7Cheesburger und 2Big Mac's von Mc Donalds.
    Dazu 1.5Liter Eistee.
    Unglaublich aber das ist die warheit.
    Allerdings war ich danach auch K.O.
    (war alles hintereinander...naja zwischen Pizza und Mc Donalds war ne Stunde Pause )
    Geändert von Reding (27.01.2009 um 17:02 Uhr)

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Das ist angsteinflößend.
    Keine Sorge, das ändert sich mit dem Alter

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Das ist angsteinflößend.
    Nein, das ist normal.
    Zumindest bist du - außer mir - bei Weitem nicht der Einzige, dem es so geht.
    Ich hab mit 18 bei etwa gleicher Körpergröße auch 65 kg gewogen. Jetzt mit 20 sinds 76. Und ich hab auch damals schon gegessen wie ein Scheunendrescher.

Also Fressorgien finde ich unkuhl, ich esse lieber genüsslich. Manchmal brauch ich aber dennoch ne Kalorienbombe, weil ich soviel radfahre.

Mein Lieblingsrezept (ist ne Art Rösti (sehr geniale und leckere schweizer Spezialität)):

1. ca. 1 Kilo Kartoffeln kochen, aus dem Wasser nehmen und 1 oder zwei Tage stehen lassen.

2. Die Kartoffel schälen, und eine eine Bratpfanne raffeln. Jenachdem wie trocken die Kartoffeln sind, kann man während dem Rösten 2-4 dL Speiseöl hinzufügen.