Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Kleidung von Roo3 und Raimunds Patches

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    oh ich hab mich nicht klar genug ausgedrückt xD ich hatte noch nie iwas in der art wie ROO oder so installiert. weshalb ich mich beim installieren selber nicht auskenne xD das ich sonst alles raus hauen muss weis ich, das steht überall. mir gings eher darum das volle potential von RAFOO zu nutzen und wirklich alles reinzubauen was die bieten. würde da gerne ne anleitung für haben x)

lg

Von der Installationsanleitung her, ist es das gleiche wie bei ROO IV.
    Installationsanleitung
    Dort besonders auf Punkt 2.2 achten und auf Punkt 3.1.1 -2, Diese beiden Punkte sind ganz wichtig.
    Oder Du nimst die mitgelieferte Ini von Raymund.
    In der RAFO Esp ist fast alles enthalten, was Du benötigst.
    Alles was noch fehlt ist im Update.
    Dungeonmaster müsstest Du Dir neu ziehen. Die beigelegte Version ist defekt.
    Das wars schon.
    Zusätzliche Einstellungen und Abschalten, das nutzen was Dir zusagt. In der Hinsicht kann ich nichts sagen.
    Alles andere ist dabei, Fische, Pflanzenpflücken im Update und die Oberfläche.
    Geändert von Lady Rowena (21.01.2009 um 15:37 Uhr)

die gleiche? ok dann werd ich mich an die mal setzen danke

Zitat Zitat
    RAFOO UPDATE : http://www.scharesoft.de/joomla/inde...leinfo&id=1343
    (Version vom 17.01.09)
    meinst du das update? hab ich

Zitat Zitat
    RAFOO HAUPTDATEIEN: http://www.scharesoft.de/joomla/inde...leinfo&id=1340
    (INKLUSIVE UPDATE VOM 14/01/09)
    ich hab die version, dungeonmaster da auch noch kaputt?

oki vielen dank

edit: ich vergass noch...wenn ich die neuen rassen haben will steht da das ich raimunds patch benötige...ich hab aber OI und die sollten ausdrücklich NICHT beide drauf sein. also was tun? xD

@ Lady Rowena
    Hat wirklich alles hervorragend funktioniert ( Raceenabler NACH den Rassen von ROO IV laden lassen ) , habe nun endlich meine Lenee wieder ( die süße Nebelelfe mit dem Hexengewand ) .
    Echt tolle Community, wird wohl mein zweites Heim ( NACH Oblivion ) werden.

Hi !

In Raimunds Patches ist nichts drinnen, was irgendwie zu Rafo gehört. Die Patches tun das gleiche wie OI. Nur das bei OI etwas mehr dabei ist.
    Hauptdateien brauchst DU auch und die Zwei Texturen Packete, einmal Rafo und das von ROO IV.
    Dann noch das Update. Dort ist das fehlende Zeug drin und eine neue RAFO Esp.
    Die Rassen sind in der RAFO Esp enthalten.

Zu Dungeonmaster. Gehe zum folgendem Link. Such Dir das aus, was Du möchtest. Das sind alles gefixte Versionen.
    Dungeonmaster

ok gut danke ich lads mir schon runter^^

aber aus der insall anleitung werd ich nicht schlau manche sachen leuchten ein und manche sachen sind einchach nicht da oder in der anleitung stehen 100 dinge die ich nicht habe im rafoo paket oO das find ich voll gemein

Hi !

Die Sachen, die Deiner Meinung nach fehlen, sind in der Rafo Esp drin.
    Es ging ja nur ums grobe. Damit Du weisst, was alles gemacht werden muss.
    Hier kannst Du auch noch mal nachlesen.
    RAFO

naja ok manche sachen sicher aber diese body dinger da nicht. und ich weis nicht ob ich die meshes und texturen da einfach rein kopieren kann oder on ich diese exnemd oder wie das heißt vorher noch extra installieren muss und so. und dann folgendes:

Zitat Zitat
    3.1.4 - 9. TERRAIN NOISE
    Eine kleine, einzelne Textur, welche entferne Landschaftstexturen optisch ansehnlicher gestaltet. Empfohlen.
    Zitat Zitat
    3.2.1 - 1. RASSEN

ROO IV liefert Ihnen ein Balancing der vorhandenen Rassen der Welt Oblivions - inklusive Sternzeichen. Gänzlich neue Rassen wie : Hexer, Nachtelfen, Nebelelfen, Halborks, Katzenrassen und eine Vielzahl bekannter Rassen aus anderen Quellen : Schattenelfen, Eiselfen, REN's mystische Elfen sind verfügbar. Neue, wenn möglich passende Haarstile für alle Rassen sind hinzugekommen, darunter auch diverse mit Strähnen, neue Augenfarben können gewählt werden.

* Kopiert den Inhalt des Ordners in euer Oblivion\Data Verzeichnis und überschreibt bereits vorhandenen Dateien.
    Zitat Zitat
    3.2.2 - 2. BESSERE GESICHTSTEXTUREN

* Kopiert den Inhalt des Ordners in euer Oblivion\Data Verzeichnis und überschreibt bereits vorhandenen Dateien.
    fehlt alles in meinem ordner...

edit: und der link den du mir gegeben hast, da hab ich anfangs geschaut und das is noch weniger hilfreich und hat auch fehler.
    edit2: hier mal meine modliste x) bevor ich starte will ich sichergehen das alles so is wies verlangt wird^^

Code:
    Oblivion.esm
    DUNGEONMASTER.esm
    GlobalSettingsInterface.esm
    DLCShiveringIsles.esp
    Obl-IM.esp
    Obl-IM_SI.esp
    Obl-IM_SupremeMagicka.esp
    FormIDReferenceBugFix.esp
    Unlimited Rings 1.1 DV.esp
    Unlimited Amulets 1.1 DV.esp
    Bessere Speichernutzung.esp
    DLCOrrery.esp
    DLCThievesDen.esp
    DLCVileLair.esp
    DLCMehrunesRazor.esp
    DLCHorseArmor.esp
    DLCSpellTomes.esp
    Verbesserte Magiergilde.esp
    Knights.esp
    DLCFrostcrag.esp
    Alexis_Magiergilde.esp
    Vampirquest.esp
    Vampirismuszauber.esp
    Verbesserte Dunkle Bruderschaft.esp
    Blood&Mud.esp
    Quelldorf.esp
    Rund ums Pferd.esp
    Rund ums Streitross.esp
    OBSE-Denock Arrows.esp
    OBSE-Stendarrs Auge.esp
    OBSE-EnchantmentRestore.esp
    Raceenabler.esp
    DM-NNW-AyleidenDungeons.esp
    DM01-SerpenAlyid.esp
    DM02-CeyVilverin.esp
    DM04-BeldaVabria.esp
    DM03-AbaAgeaSel.esp
    DM05-Telepe_LattaSel.esp
    DM06_Nagastani_AdonaAgea.esp
    DM07-Ondo_NouAgea.esp
    DM98 - Festung Digamma.esp
    DM99 - Festung Windora.esp
    RAFOO.esp
    RAFOO-ANIMIERTES PFLANZENPFLUECKEN.esp
    RAFOO-KUERZERES GRAS.esp
    RAFOO - Living Economy.esp
    RAFOO-Crowded Roads.esp
    RAFOO-Reznods Mannequins.esp
    RAFOO - Living Economy fuer SI.esp
    RAFOO-UNTERWASSER.esp
    ROO-Reznods Mannequins.esp
    RAFOO-NATURAL ENVIRONMENT.esp
    RAFOO-NATURAL HABITAT.esp
    RAFOO-BESSERES VERSTECKEN.esp
    RAFOO-LEVELSYSTEM.esp
    BananasplitsBetterCities2.0-Skingrad.esp
    BananasplitsBetterCities2.0-SkingradFIX.esp
    BananasplitsBetterCities3.0-Leyawiin.esp
    RECKLESS BetterCities4.0-Cheydinhal.esp
    BananasplitsBetterCities4.0-Chorrol.esp
    BananasplitsBetterCities5.0-IC.esp
    BananasplitsBetterCities6.0-Anvil.esp
    BananasplitsBetterCities6.0-AnvilUL FIX.esp
    gut soweit?^^

und ich schätze mal wenn ich das hier habe:

Zitat Zitat
    DM-NNW-AyleidenDungeons.esp
    werde ich die hier wohl nicht brauchen oder? oO

Zitat Zitat
    DM01-SerpenAlyid.esp
    DM02-CeyVilverin.esp
    DM04-BeldaVabria.esp
    DM03-AbaAgeaSel.esp
    DM05-Telepe_LattaSel.esp
    DM06_Nagastani_AdonaAgea.esp
    DM07-Ondo_NouAgea.esp
    welche soll ich nehmen? die einzeldateien hab ich extra runtergeladen rowena, von dem link den du gepostet hast, demnach sind die aktueller?

lg
    Geändert von Low Post (21.01.2009 um 22:01 Uhr) Grund: Quote --> Code

Hi !

Nnws Dungeons sind einmal zusammengefasst und einmal einzeln. Beide Versionen funktionieren. Ich bevorzuge die Zusammengefasste Variante. Diese.
    Bodys von Exnem sind schon dabei. Auch die Gesichtsverbesserungen. Train Noise ist auch bei den Texturen dabei. Neue Rassen sind in der Rafo Esp mit drin.
    Wie schon mal gesagt OI würde ich direkt vor Rafo setzen (ich mache es so). Knights unbedingt nach OI (wegen Fehlern) und Das hier ist ganz wichtig.
    Supreme Magica nach allen RAFO Esps laden lassen. Das ist ein Magieaddon, diese immer nach Rafo.
    Die Verbesserte Magiergilde muss nach Rafo. Aber mache das erst, wenn Du damit anfängst, sonst funktioniert das nicht.
    Der Raceenabler direkt nach der RAFO Esp.
    Das wars dann.

gut mir is es egal dann deaktivier ich die wieder^^ hauptsache ich hab die dinger

ok also diese exnem teile da in dem hauptordner kann ich einrach reinkopieren? gut^^

hmm naja oi funzt da wo es is und ich lass es lieber mal da^^ das KotN danach kommt weis ich ich hab die readme gelesen xD (über ne stunde -.-) und den inoffiziellen patch hab ich schon drauf wie du weist musste KotN sonst gaaaanz hinten stehen und ich hab mich nicht über "es geht nicht" beklagt :P

ah ok das hätt ich jetzt übersehen^^ nur nach rafoo oder auch nach den anderen die da sind? und wegen blood n mud einfach den bravil teil der städte weglassen und es funzt?

öhm in wie fern funzt was nicht mit der magiergilde? und alexis magiergilde dann auch oder nicht?

ok das teil auch weiter nach hinten *notier*

danke

Hi !

Bei der Verbesserten Magiergilde von Rung, geht es darum, das Rung die AI der Magier in der Universität geändert hat. Rafo aber etwas mitbringt, was die Gesichter ändert. Dann funktioniert die AI von Rung nicht mehr und die Quest starten nicht.
    Alexis Magiergilde nicht.
    Die Exnem kannst Du reinkopieren.
    Suche Dir das richtige aus. Einmal "Nackt" oder mit "Unterwäsche". Nur eins nutzen.
    Wenn Du das Levelsystem nutzt, das als aller letztes Installieren. Sonst giebt es Probleme. Beim Spielstart ( Gefängnis) Konsole öffnen und Eingeben Startquest Einstellungenlvup dann Enter Konsole schliessen im folgenden Menü Deine Wahl treffen.
    Sonst funktioniert das auch nicht.
    Geändert von Lady Rowena (21.01.2009 um 20:24 Uhr)

ok das heißt wenn ich die vb von rung nach RAFOO lade funz das dann immernoch oder wieder nicht mehr?

ich hab da nicht viel auswahl, ich hab nur das mit der unterwäscht seltsamerweise aber das is mir eh lieber^^ ich finde sexy unterwäsche ohnehin ansprechender als lauter nackte frauenkörper^^ aber das isn anderes kapitel und ich hör schon auf mit OT

ok das levelsys auch nach "better cities" oder nur nach RAFOO?
    ok und das eintippen muss ich IMMER machen oder nur wenns ein prob gibt? (also das immer jetzt auf den ersten start bezogen nicht auf wirklich immer^^)