naja ok manche sachen sicher aber diese body dinger da nicht. und ich weis nicht ob ich die meshes und texturen da einfach rein kopieren kann oder on ich diese exnemd oder wie das heißt vorher noch extra installieren muss und so. und dann folgendes:
Zitat
3.1.4 - 9. TERRAIN NOISE
Eine kleine, einzelne Textur, welche entferne Landschaftstexturen optisch ansehnlicher gestaltet. Empfohlen.
...
Zitat
3.2.1 - 1. RASSEN
ROO IV liefert Ihnen ein Balancing der vorhandenen Rassen der Welt Oblivions - inklusive Sternzeichen. Gänzlich neue Rassen wie : Hexer, Nachtelfen, Nebelelfen, Halborks, Katzenrassen und eine Vielzahl bekannter Rassen aus anderen Quellen : Schattenelfen, Eiselfen, REN's mystische Elfen sind verfügbar. Neue, wenn möglich passende Haarstile für alle Rassen sind hinzugekommen, darunter auch diverse mit Strähnen, neue Augenfarben können gewählt werden.
* Kopiert den Inhalt des Ordners in euer Oblivion\Data Verzeichnis und überschreibt bereits vorhandenen Dateien.
...
Zitat
3.2.2 - 2. BESSERE GESICHTSTEXTUREN
* Kopiert den Inhalt des Ordners in euer Oblivion\Data Verzeichnis und überschreibt bereits vorhandenen Dateien.
...
fehlt alles in meinem ordner...
edit: und der link den du mir gegeben hast, da hab ich anfangs geschaut und das is noch weniger hilfreich und hat auch fehler.
edit2: hier mal meine modliste x) bevor ich starte will ich sichergehen das alles so is wies verlangt wird^^