Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 410

Thema: Der Geburtstagsthread #8

  1. #101
    Auch von mir alles Gute zum neuen Lebensjahr.

  2. #102
    Ich schließe mich meinen Vorpostern an:
    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, viel Freude und Glück im neuen Lebensjahr und noch einen schönen Abend auch von mir!

  3. #103
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Es gibt Weihnachtsmänner, Schneemänner, große Männer, kleine Männer, Postmänner und es gibt einen Sandmann. Nein, nicht das Sandmännchen aus dem Fernsehen ist gemeint, sondern unser The Sandman. Und genau dieser hat heute Geburtstag.

    Herzlichen Glückwunsch lieber Sandman

    Alles Gute, viel Geschenke, eine tolle Feier und überhaupt: alles, was Du Dir so wünschst. ^^
    Vielen Dank, liebe Dragonlady.
    Ich hab eigentlich alles bekommen, was ich mir gewünscht habe, von dem her ein gelungener Tag. ^^

    Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Herzliche Glückwünsche zum 17. Wiegenfest und alles Gute für das nächste Jahr gehen heute an The Sandman ! Möge dir der Sand nie ausgehen, und ich wünsche dir eine schöne Feier im Kreise von lauter netten Leuten, einen riesigen Berg an Geschenken, und ne super leckere Geburtstagstorte!
    Herzlichen Dank für die ganzen Wünsche, darkblue.

    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Alles Gute zum Geburtstag

    The Sandman


    *geh nicht so großzügig mit dem Sand um, sonst gibt es eine verpennte Party*
    Ich hab keinen Sand verwendet.
    Vielen Dank auch an dich.

    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Auch ich gratuliere hiermit dem Wüstenkämpfer

    The Sandman

    zum Geburtstag. Möge der Sand mit dir sein
    Dankeschön, Van Tommels.

    Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Siebzehn Jahr', blondes Haar,
    so stand' the Sandman vor mir,
    siebzehn Jahr', sandiges Haar,
    wie geht' es dir?

    Ich hoffe gut.

    Auch wenn es sich mehr schlecht als recht reimt, ich wünsche dir doch alles Gute zum Geburtstag. Geniess den Tag und denk immer daran, ab heute sind es bis zur Mündigkeit nur noch 365 Tage.
    Das hab ich immer im Hinterkopf.
    Ja, mir gehts eigentlich recht gut, dir hoffentlich auch.
    Vielen Dank auch an dich, qed.

    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch, Sandmann.



    Streicher
    Herzlichen Dank, Streicher.

    Zitat Zitat von Seldara Beitrag anzeigen
    Alles gute zum Geburtstag, Sandmann!
    Ich wünsche dir heute einen wundervollen Tag und im neuen Lebensjahr viel Glück, Gesundheit und Gute Laune.
    Vielen Dank für die Glückwünsche, Seldara. ^^

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Auch von mir herzlichste Glückwünsche an dich Sandman!
    Dankesehr, weuze.

    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Happy Birthday und alles Gute, Sandyboy....
    Sieh an, Sumbriva.
    Ich danke dir für die Glückwünsche.

    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Und herzlichen Glückwunsch an unser heutiges Geburtstagskind, The Sandman!

    Lass dich heute ordentlich feiern... Aber dann gehts wieder ans Sandkörnerzählen, verstanden!
    Alles klar, Chef.
    Und auch an dich natürlich: Vielen Dank!

    Zitat Zitat von Dark-Knight Beitrag anzeigen
    Sandmann, lieber Sandmann...

    und Herzlichen Glühstrumpf von mir auch an den Sandmann...
    Herzlichen Dank, dunkler Ritter.

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich, The Sandman!

    Ich hoffe doch sehr, dass du den Abend intensiv zum Feiern genutzt hast und auch sonst einen wunderschönen Tag verlebt hast.

    Das Feiern wird noch nachgeholt, aber der Tag war in Ordnung. Herzlichen Dank.

    Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    Sandman ist schon wieder ein Jahr älter geworden, der letzte Geburtstag ist doch erst ein Jahr her?

    Aber trotzdem alles Gute zum Geburtstag, und nächstes Jahr werde ich dir pünkltich am Tag gratulieren(wenn nicht irgendetwas dazwischen kommt)
    Komisch, genau ein Jahr her, was für ein Zufall.
    Herzlichen Dank auch an dich, eissceda.

    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Nachträglich auch noch alles Liebe und Gute für unseren Sandmann.
    Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag.
    Japp, er war gut, vielen Dank, Acha.






    Zu guter letzt noch einen herzlichen Glückwunsch an den Eisbären zum Geburtstag. Ich dachte eigentlich immer, das du älter bist als ich, ist aber scheinbar nicht der Fall.
    Ich wünsche dir viel Glück weiterhin und viel Spaß beim Feiern.

  4. #104
    Alles gute zum 17. Geburtstag, Wedan. Nur noch 365 Tage, dann bist du Volljährig. Also nutzte die Zeit sinnvoll aus, den mit Beginn der Volljährigkeit endet dein Leben als Jugendlicher und du wirst nach dem Gesetzt erwachsen, was sowohl Vorteile als auch Nachteile mit sich bringt. Also nutze die Vorteile die du jetzt hast und freue dich auf die Rechte, die du in einem Jahr bekommen wirst.

  5. #105
    Also ich hab noch ne knappe Viertelstunde. Dann wünsch ich unserem Bärli mal Glühstrümpfe, solange der Tag noch passt.

  6. #106
    Auch wenns bissel spät ist:

    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag Eisbärli

  7. #107
    Alles Gute noch einmal nachträglich, Wedan.^^'

  8. #108
    @Dragonlady: Vielen Dank für die netten Worte, darüber habe ich mich sehr gefreut

    @Darkblue: Dankeschön, einen schönen Tag hatte ich. `

    @Papa Bär: Danke, auch wenn ich nicht unbedingt vorhabe davon zu profitieren, dass ich noch nicht voll verantwortlich bin.

    @Achadrion: Vielen Dank für die Torte mit Schinken, damit kriegt man mein Herz immer erweicht. Und vielen Dank auch für die netten Worte.

    @qed: Danke, viel Spaß beim Feiern hatte ich.

    @Rosebud: Dankeschön. =)

    @Bit: Danke und keine Angst, meine Eisscholle ist Geburtstagsfeiergerecht ausgewählt.

    @Glannargh: Den witzigsten Avatar von ganz MMX? Wow, dessen war ich mir gar nicht bewusst, danke für diese Erkenntnis und die netten Worte.

    @Low Post: Danke, der Verzicht auf hochprozentigen Alkohol fällt mir nicht schwer, ich bin da eher ein Freund des Bieres.

    @Elb: Dankeschön, ich gebe mir Mühe.

    @Sumbriva: Ich ließ mich an einem Freitag dem 13. auf die Welt setzen und bin auch nicht übermäßig von Pech verfolgt, also haben wir bereits 2 Gegenbeispiele. Und auf Empire warte ich bereits sehnlichst.

    @weuze: Dankeshcön und bezüglich des Datums gebe ich dir Recht.

    @KingPaddy: Danke.

    @bg: Dankeschön auch dir.

    @Streicher: Danke.

    @Lobstercookie: Auch dir dankeschön.

    @Seldara: Dank, einen schönen Abend hatte ich.

    @The Sandman: Dich könnte man aber auch für älter halten, bzw. habe ich das immer als man noch öfter voneinander las. Dankeschön für die Glückwünsche und auch von mir nochmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

    @eissceda: Dankeschön, ich werde möglichst versuchen die Vorteile auszukosten.

    @Schlachtvieh: Für nette Worte ist es bei mir nie zu spät, so genau seh ich das nicht, dankeschön

    @Indy: Dankeschön du mächtiger Web-Pirat.

  9. #109

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Da ist man mal 2 Wochen nicht da und dann gibt es gleich 3 Geburtstage...

    Alles Gute nachträglich an euch drei! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Geburtstag und danach keine Kopfschmerzen.

  10. #110
    Von mir auch alles Gute nachträglich Wedan und Sandmann.
    Ich war leider die letzten 2 Tage weg

  11. #111
    Die herzlichsten Glückwünsche gehen heute an Lazarus !

    Er hat es tatsächlich geschafft, die zweite Zehnerrunde zu erreichen, will heißen: du nullst heute zum zweiten Male, du Jungspund!

    Ich wünsche dir eine schöne Feier, einen wunderschönen Tag mit ganz tollem Wetter (ich kann dir ja was von unserem schönen Wetter abgeben) und alles erdenklich Gute für die nächste Runde !

  12. #112
    Happy Birthday, Lazarus, oh du grosser Moddeus... Alles Gute, ich wünsche dir einen schönen Tag...

  13. #113
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Lazarus. ^^

  14. #114
    Alles Gute zum Geburtstag, Lazarus. Ich wünsche dir ein schönes neues Lebensjahr, viel Freude in selbigem und einen wundervollen Tag.

  15. #115

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Alles gute Lazarus - feier schön und lass es dir heute so richtig gut gehn.

  16. #116
    Auch von mir besteste Glückwünsche Lazarus!

    Ich möchte mal wiessen wo ihr seht, dass Lazarus Geburtstag hat... oder ich muss meine Brille doch hin und wieder putzen...

  17. #117
    Zwar habe ich schon heute morgen und woanders gratuliert, da ich mir nicht sicher bin, dass Lazarus hier reinschaut, aber falls doch, dann doch nochmal hier:

    Herzlichen Glückwunsch Lazarus zum 20. Geburtstag. ^^

  18. #118
    Viele liebe Geburtstagswünsche an den Herrn von Ivellon.



    Auch wenn es mitten in der Woche ist, feier schön und lass dir deine Wünsche erfüllen

  19. #119

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Lazarus!

    Feier schön und vor allem kräftig ... obwohl: Feier bitte nicht allzu kräftig, schließlich soll der Orden des Drachen ja auch noch irgendwann fertig werden.



  20. #120
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Lazarus, und um mich meinem Vorredner anzuschliessen: Möge der Orden des Drachen vor deinem nächsten runden Geburtstag fertig sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •