Alles gute zum Geburtstag, MaxikingWolke22.![]()
Feier schön und lass dich reich beschenken.![]()
Auch von meiner Seite aus die besten Glückwünsche zum 17. Geburtstag!
Kopf hoch, es ist nur noch ein Jahr zur Volljährigkeit und Unabhängigkeit von den Eltern.
![]()
![]()
Huch, fast übersehen.
Natürlich auch von mir alles gute zu deinem Wiegenfest MaxikingWolke22! Feier schön und lass dich reich beschenken.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Auch von mir herzlichste Glückwünsche, Maxi ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
danke, danke
gefeiert wird samstag, mit der "alten" Abiturklasse.
Heute ging es an die Geschenke - praktische Sachen: Klamotten und - man glaubt es kaum - eine Schultüte mit Bärchen drauf und allerlei Bürobedarf drin - Kugelschreiber-Sets, eine neue Stiftemappe (mit Teddybär drauf) usw...
Größtenteils "langweilige" Sachen, aber jetzt geht ja das erwachsenen-/studentenleben los, und ich hab mich noch nie so über klamotten und stife gefreut![]()
--
Nachträglich alles Gute, Maxiking.
Irgendwie habe ich deinen Geburtstag total verpennt.
Voll, aus, Ende, Feierabend.
Hier gehts weiter.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............