Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Lynx, Eilonwy und Sumbriva.![]()
Was haben wir gestern alle vergessen? Dark Nekromants Geburtstag. Damit das jedoch nicht untergeht, würde ich die Glückwünsche jedoch gerne heute Nachholen. Also ...
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich, Dark Nekromant.![]()
*ein Fass Met dem dunklen Nekromanten überreicht* Das kannste vielleicht noch gebrauchen. ^^
Achja, ich möchte auch noch erwähnen, dass nicht mir das ganze aufgefallen ist. Glannaragh war so nett mich daran zu erinnern. Also, immer schön bei ihr bedanken.![]()
Gruß
Streicher
Herzlichen Glückwunsch Dark Nekromant![]()
Der Geschenke-in-Empfang-nehm-Tag war ja schon gestern, der Jetzt-wird-gefeiert-bis-zum-Abwinken-Tag kommt sicher am Wochenende. Hoffentlich mit gutem, aber nicht zu heißem Wetter.![]()
--Always
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, Dark Nekromant!
Laß es Dir gutgehen und denk daran, Deine Arbeitsutensilien kühl zu lagern![]()
Auch von mir nachträglich alles Gute zum 17. Geburtstag, Dark Necromant.
nton: ... Zu viel Arbeit momentan...
Auch von mir alles Gute an den finsteren Totenbeschwörer![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Aues Guetä zum hütigä Tag, Wilhelm! Wirdä uf di astossä. ^^
Auch von meiner Seite aus die besten Glückwünsche zum 17. Geburtstag!
Kopf hoch, es ist nur noch ein Jahr zur Volljährigkeit und Unabhängigkeit von den Eltern.
![]()
![]()
Huch, fast übersehen.
Natürlich auch von mir alles gute zu deinem Wiegenfest MaxikingWolke22! Feier schön und lass dich reich beschenken.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.