-
General
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Eilonwy, Lynx und Sumbriva.
-
Held
Danke euch allen und auch meinen beiden Mit-Geburtstag-Habern alles Gute!
-
Moderator
Gerade noch rechtzeitig
nton:
Alles Gute Lynx Sumbriva und Eilonwy!!!
-
Ehrengarde
Von mir verspätete Grüße an Eilonwy, Lynx und Sumbrivia
-
Ritter
Ich bin zwar schon etwas spät dran, aber ich wünsche all den Menschen - und vor allem auch hiesigen Usern - die am 1. Juli geboren wurden nachträglich nochmals alles Gute zum Geburtstag, bzw. hoffe ich, dass ihr alle schön gefeiert habt. Ihr dürftet euch nämlich alle drei mal wieder etwas öfters in der Taverne blicken lassen (wobei, wer bin ich schon um sowas sagen z u können). 
Und natürlich ä bsunderä Gruess a mi Kolleg vor Schwizergarde, Hüeter vom krütlilosä Rütli und Vorfahr vom Cool Man, Sumbriva. Alles guetä ou fürs nöiä Läbensjahr und la di bloss nid vom aktuellä Pendenzäbärg la erschla.
Natürlich hoffe ich auch, dass all die anderen, die hier während den letzten Tagen/Wochen ihren Geburtstag hatten, ebenjenen geniessen konnten und reich beschenkt wurden. ^^
-
Held
-
Mythos
Verfluchte Ausbildung naja egal...
Herzlichen Glückwunsch an alle die in der Zwischenzeit Geburstag hatten und vorallem an unsere frostige Flugechse.
Also alles Gute Eissceda
-
Held
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Lynx, Eilonwy und Sumbriva.
-
Held
Was haben wir gestern alle vergessen? Dark Nekromants Geburtstag. Damit das jedoch nicht untergeht, würde ich die Glückwünsche jedoch gerne heute Nachholen. Also ...
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich, Dark Nekromant.
*ein Fass Met dem dunklen Nekromanten überreicht* Das kannste vielleicht noch gebrauchen. ^^
Achja, ich möchte auch noch erwähnen, dass nicht mir das ganze aufgefallen ist. Glannaragh war so nett mich daran zu erinnern. Also, immer schön bei ihr bedanken.
Gruß
Streicher
-
General
Besser spät als nie:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Dark Nekromant.
-
Turn to page 394
Herzlichen Glückwunsch Dark Nekromant
Der Geschenke-in-Empfang-nehm-Tag war ja schon gestern, der Jetzt-wird-gefeiert-bis-zum-Abwinken-Tag kommt sicher am Wochenende. Hoffentlich mit gutem, aber nicht zu heißem Wetter.
-
Fossil
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, Dark Nekromant!
Laß es Dir gutgehen und denk daran, Deine Arbeitsutensilien kühl zu lagern