Mannoman, hier hagelt es ja Geburtstage!
Heute sind Eilonnvy, Lynx und Sumbriva dran!
HerzlichenGlückwunschzumGeburtstag
Eilonvykowski,Lynxikowski und Sumbrivakowski!
Habt einen wunderschönen Tag, mit allen Drumsen und Dransen!![]()
Mannoman, hier hagelt es ja Geburtstage!
Heute sind Eilonnvy, Lynx und Sumbriva dran!
HerzlichenGlückwunschzumGeburtstag
Eilonvykowski,Lynxikowski und Sumbrivakowski!
Habt einen wunderschönen Tag, mit allen Drumsen und Dransen!![]()
Geändert von Pitter (01.07.2009 um 08:28 Uhr) Grund: Hase, das sprengt jeden Bildschirm
So viele auf einmal.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Lynx, Eilonwy und Sumbriva, alles Gute, viele Geschenke und eine tolle Feier (wann auch immer).
Eigentlich könnten wir bei diesem Wetter ja eine Freibadfete daraus machen.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Das reißt ja gar nicht mehr ab. Also dann auf ein Neues:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Eilonwy, Lynx und Sumbriva!
Feiert schön, lasst euch reich beschenken und verbringt einen wunderschönen Tag im Kreise eurer Lieben. Und wenn ihr dann noch Zeit findet, lasst euch auch mal wieder in der Taverne sehen.
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle drei, obwohl man bei diesem Wetter wohl eher von Glühstrumpf sprechen könnte.Trotzdem alles Gute und möget Ihr trotz der Hitze die Kraft finden, Eure Geschenke zu öffnen und Euch zur Torte zu schleppen. ^^
--Always
Was? Noch mehr Krebse? Zum Glück versteh ich mich mit denen Ausgezeichnet - mein Bruder ist ja auch einer von euch.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Lynx, Eilonwy und Sumbriva.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Oha... die Taverne wird von Geburtstagskindern überrant...
Herzlichen Glückwunsch von mir an Sumbriva, Eilonwy und Lynx!
Lasst es euch gutgehen, aber treibts nicht zu bunt ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Lynx!
Herzlichen Glückwunsch auch Euch beiden, Sumbriva und Eilonwy. Vielleicht sieht man Euch bald mal wieder öfter hier.
Wie dem auch sei: Habt eine schöne Feier und laßt es Euch so richtig gut gehen, ihr Drei!
Ein gesegnetes und erfolgreiches neues Lebensjahr![]()
Von mir verspätete Grüße an Eilonwy, Lynx und Sumbrivia
Ich bin zwar schon etwas spät dran, aber ich wünsche all den Menschen - und vor allem auch hiesigen Usern - die am 1. Juli geboren wurden nachträglich nochmals alles Gute zum Geburtstag, bzw. hoffe ich, dass ihr alle schön gefeiert habt. Ihr dürftet euch nämlich alle drei mal wieder etwas öfters in der Taverne blicken lassen (wobei, wer bin ich schon um sowas sagen z u können).
Und natürlich ä bsunderä Gruess a mi Kolleg vor Schwizergarde, Hüeter vom krütlilosä Rütli und Vorfahr vom Cool Man, Sumbriva. Alles guetä ou fürs nöiä Läbensjahr und la di bloss nid vom aktuellä Pendenzäbärg la erschla.
Natürlich hoffe ich auch, dass all die anderen, die hier während den letzten Tagen/Wochen ihren Geburtstag hatten, ebenjenen geniessen konnten und reich beschenkt wurden. ^^