Auch von mir alles Gute zum Geburtstagerator.
![]()
Auch von mir alles Gute zum Geburtstagerator.
![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Unser frostiges Flattertier hat Geburtstag?
Na, dann herzlichen Glückwunsch, lieber eissceda, alles Gute, viele Geschenke, eine schöne Feier und alles, was so dazu gehört.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Nanu, schon wieder einer? Na dann:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, eiscada!
Nutz den Tag, um ordentlich zu feiern und dich reich beschenken zu lassen.
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, eissceda Frostschwinge!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und eine tolle Feier!![]()
Ui, mir ist gerade aufgefallen, ich hab glatt vergessen, mich zu bedanken.
*räusper* Das hol ich doch gleich nach.
Also:
Ein herzliches Dankeschön für die Glückwünsche! Der Tag war zwar anfangs eine echte Katastrophe, aber es wurde nach der Schule viel besser. Nunja, wenn man in Latein in mehr als einem halben Dutzend Sprachen gratuliert bekommt, wie kann man da schlechte Laune haben?
Und natürlich auch von mir alles Liebe und Gute an eissceda. Noch einen schönen Abend wünsche ich dir!![]()
--
Auch von mir alles Gute zum Wiegenfest![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Herzlichen Glückwunsch, eissceda!
(Und irgendwann gibts auch mal ein "a"![]()
!)
--Wie die Zeit verfliegt...
Geändert von Olman (30.06.2009 um 19:18 Uhr)
Heute wurde nur mit der Familie(Geschwister, Eltern ung Großeltern) gefeiert, die Feier mit den Freunden wird bis Ende des Monats warten müssen, da Schichtpläne und diverse Verpflichtungen im Freundeskreis es nicht anders zulassen.
Ich habe den Tag genossen und die Geschenke waren in Ordnung, auch wenn wieder recht viele Nascherein dabei waren(was mich aber erst stören wird wenn ich mal wieder auf einer Wage stehe) und der Kuchen war auch gut, auch wenn er es nicht mit der Eistorte der 2000 Elben aufnehmen konnte. Besonders das es bei uns auch noch um diese Uhrzeit sehr warm und Kühlung deshalb immer willkommen ist.
Mannoman, hier hagelt es ja Geburtstage!
Heute sind Eilonnvy, Lynx und Sumbriva dran!
HerzlichenGlückwunschzumGeburtstag
Eilonvykowski,Lynxikowski und Sumbrivakowski!
Habt einen wunderschönen Tag, mit allen Drumsen und Dransen!![]()
Geändert von Pitter (01.07.2009 um 07:28 Uhr) Grund: Hase, das sprengt jeden Bildschirm
So viele auf einmal.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Lynx, Eilonwy und Sumbriva, alles Gute, viele Geschenke und eine tolle Feier (wann auch immer).
Eigentlich könnten wir bei diesem Wetter ja eine Freibadfete daraus machen.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............