Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 410

Thema: Der Geburtstagsthread #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ebenfalls alles alles Gute, KingPaddy und Elb2000!

(Wo ich gerade hier bin, fällt mir auch auf, dass mir ja ganz doll zum Geburtstag gratuliert wurde, und ich es gar nicht gesehen habe nton: also in diesem Sinne auch vielen Dank an alle Gratulanten, das ist wirklich nett. Ich werd hier in Zukunft hoffentlich öfter reinschauen.)

Alles Gute zum Geburtstag euch beiden, ich hoffe ihr feiert gut.

So, dann auch mal von mir die allerherzlichsten Glückwünsche an den grandiosen Schreiber KingPaddy, und auch an den zweitausendsten Elb - oder doch an alle zweitausend Elben? Wie auch immer. Alles Gute, Elb2000 und KingPaddy! Lasst es euch heute gutgehen, und lasst euch auch nicht vom eventuell miesen Wetter stören.

Vielen Vielen Dank an alle die mir gratuliert haben und natürlich
    Herzlichen Glückwunsch zumGeburtstag King Paddy

Dieses jahr wird zwar noch eher klein gefeiert, dafür nächstes Jahr umso größer

Herzlichen Glückwunsch, elb2000 und King Paddy!

Getreu dem Motto Morgen ist nach dem schlafen gehen bin ich ja gerade noch rechtzeitig.

Alles gute an König Paddy den ersten und seine 2000 Hochelben. Ich hoffe ihr habt genug gefeiert und seid zufrieden mit euch.

Auch nach dem Aufwachen ist es meist zu spät, aber nicht vergessen ^^. Nachträglich an unsere beiden gestrigen Geburtstagshabenden alles Liebe und Gute, hoffentlich verschiebt ihr eure Feier aufs anstehende Wochenende !

Huch verschwitzt... naja, wer nicht da ist kan schlecht gratulieren ^^

Auch von mir alles Gute an den Elb und auch an KingPaddy gehen meine Glückwünsche!

Herzlichen Dank an alle für ihre lieben Glückwünsche. Gefeiert wird heute. Donnerstag war ja irgendwie unpassend. Mit Kater zum Dienst erscheinen is ja nicht wirklich gut

Und auch noch Herzlichen Glückwunsch, wenn auch etwas verspätet an einen der 2000 Elben (ihr dürft euch drum streiten ).

Also nochmal großen Dank an alle die dran gedacht haben.

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag an die 2000 Elben und den König Paddy.
    Irgendwie habe ich am Tag das Gratulieren verpennt.

Irgendwie zu spät, aber durch Urlaub eine Ausrede habend, wünsche ich allen Geburtstagskindern nachträglich alles Liebe und Gute!

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, Seldara.

Hm, Montag ist irgendwie ein blöder Tag zum Feiern, ich hoffe du findest trotzdem eine Gelegenheit dazu. Lass es dir auf jeden Fall gut gehen.

An einem heißen sonnigen Montag hat sie also Geburtstag, unsere Seldara. ^^

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute liebe Seldara

Alles Gute natürlich auch für das kommende Jahr und hoffentlich hast Du - trotz Wochenbeginn - wenigstens die Zeit, Deine Geschenke auszupacken. ^^