Alles Gute zum Geburtstag, Waffenmeister. ^__^
Herzlichen Glückwunsch unserem glücklichen Nilpferd (Waffenmeister)!
Feier schön und vor allem kräftig und lass dich beizeiten hier mal wieder blicken!
Herzliche Glückwünsche natürlich auch an unseren beliebten Hexenmeister Rung! Was würden wir nur ohne deine verbesserte Magiergilde machen.
![]()
![]()
Geändert von BIT (14.06.2009 um 12:59 Uhr)
Der liebe Hexenmeister hat Geburtstag ^___^ Alles Gute lieber Rung, genieße den Tag und vor allem auch das kommende Jahr und mögen Dir noch viel solcher außergewöhnlicher Rezepte einfallen.![]()
--Always
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
Jo mei... da hat der Hexi tatsächlich auch Geburtstag. In den Ruinen einer längst untergegangenen Forenfestung, wo er vergaß, die Daten zu verbergen, steht es noch halb verwittert in Stein gemeißelt geschrieben.
Von Herzen alles Gute, lieber Rung!
Nur die allerbesten Wünsche für Dich!![]()
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag an Rung und das Waffeleisen (wenn auch die Wahrscheinlichkeit eher gering ist, daß sie hier reinschauen).
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Alles Gute zum Geburtstag an Rung und Hummelmann. Feiert schön und genießt den schönen Tag(falls er bei euch auch so schön ist).
...schon geschen...ALTER Paladin...
...Waffen sind immer noch geölt und rostfrei ^^
Danke dir
MFG
Waffel
Danke Bit...der Biermarke, welcher ich immer noch treu bin 8)
jo jo danke Rosebud
An der Stelle schließe ich mich noch den Grüssen an Rung, den Herrn der Zecken an!
Danke The Sandman, gefeiert wurde genug ^^
Vielen lieben Dank für die netten Geburtstagsgrüsse!!
Und heute tanzt der Bär o_O Wir haben ZWEI Leute, die beide heute Geburtstag haben. Gibts ja nicht. Ist ja nicht zu fassen. ... Wer?
Herzlichen Glückwunsch KingPaddy und herzlichen Glückwunsch Elb![]()
Ein König und 2000 Elben: das muss eine gigantische Geburtstagsfeier sein... Hoffentlich ist der Raum groß genug, wo Ihr feiert und es sind genügend Getränke da für alle.
Alles Gute Euch beiden und nicht nur eine schöne Feier, sondern auch ein schönes kommendes Jahr.
--Always
o_O Wie meinen, gnä Frau? Nix da, getanzt wird frühestens am Wochenende.Zitat von Dragonlady
Aber egal:
Herzliche Glückwünsche, KingPaddy und Elb, alles Gute, viele Geschenke, eine tolle Feier (wann auch immer) und noch sonst so alles, was man sich wünschen kann.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Hach ja, überall schreit mich die Meldung an, dass da jemand Geburtstag hat, nämlich der allseits beliebte Paddy
Alles Gudde zum Geburtstag, Meister des RPG-Schreibens(auch wenn ich bis heute nicht mit deiner Zeichensetzung zurechtkomme, ja, ich sag das immer wieder
)
Und im selben Atemzug wurde ich zwar nicht überall, aber zumindest hier daran erinnert, dass die Vertretung des Elbenkönigs ebenfalls Burzeltag feiert:
Auch dir alles Gute zum Geburtstag, Elb
Auch wenn zwischen euch ein Jahr liegt, sollen euch eure Partys nicht von der Fröhlichkeit her unterscheiden. Lasst die Fetzen fliegen![]()
Alles Gute euch beiden, KingPaddy und Elb2000!
Oh, der Legendary Writer und die 2000 Elben haben Geburtstag. ^__^
Herzlichen Glückwunsch euch beiden.![]()
Herzlichen Glückwunsch, KingPaddy und Elb2000!
Feiert schön und vor allem kräftig und lasst euch reich beschenken.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ebenfalls alles alles Gute, KingPaddy und Elb2000!
(Wo ich gerade hier bin, fällt mir auch auf, dass mir ja ganz doll zum Geburtstag gratuliert wurde, und ich es gar nicht gesehen habenton: also in diesem Sinne auch vielen Dank an alle Gratulanten, das ist wirklich nett. Ich werd hier in Zukunft hoffentlich öfter reinschauen.)