Auch von mir nochmals alles Gute zum Burzeltag Lobster ^^
Im Vostellungsthread der Taverne stehts auch liebe Rosebud![]()
Auch von mir nochmals alles Gute zum Burzeltag Lobster ^^
Im Vostellungsthread der Taverne stehts auch liebe Rosebud![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Lobstercookie!
Normalerweise wünscht man Leuten zum Geburtstag alles Gute und viel Glück. Das sollst Du natürlich auch haben, Aber zusätzlich wünsche ich Dir noch jede Menge Kraft, Mut, Dickköpfigkeit und was man sonst noch so braucht, um dem Schicksal den Stinkefinger zu zeigen.![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Lobstercookie!
Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken.
![]()
![]()
Auch von mir alles Gute und Liebe zum Geburtstag, Lobstercookie.
Auf dass du weiterhin so bleibst, wie du bist - faszinierend anders und eine tolle Künstlerin!![]()
--
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und hoffentlich giesst es bei euch nicht so wie hier.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
glückwunsch von einem ort, der heute genug regen für den rest von deutschland abbekomme ha.t
--
Auch von mir alles gute, auch wenn ich etwas spät ins Forum geschaut habe.
Hm... eigentlich bin ich ja hier, um dem Waffeleisen zum Geburtstag zu gratulieren. Ich sehe aber gerade, dass er auch schon länger nicht mehr anwesend war.
Egal... vielleicht liest Du es ja trotzdem, alter Veteran...
Alles Gute, Waffenmeister! Herzlichen Glückwunsch!![]()
Auch von mir mal alles Gute an den Herrn der Waffen!
Stimmt, er war tatsächlich lange nicht mehr da... eigentlich schade.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate