Und es geht Schlag auf Schlag. Wieder einen hat's erwischt.
Herzlichen Glückwunsch Spitfire
Auch wenn es ein Montag ist, kommst Du hoffentlich etwas zum Feiern und zum Feuer spucken oder wie auch immer. ^^ Alles Gute und viele Geschenke.
Und es geht Schlag auf Schlag. Wieder einen hat's erwischt.
Herzlichen Glückwunsch Spitfire
Auch wenn es ein Montag ist, kommst Du hoffentlich etwas zum Feiern und zum Feuer spucken oder wie auch immer. ^^ Alles Gute und viele Geschenke.
--Always
Wie viele Maienkinder haben wir eigentlich in der Taverne? Naja, egal:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Spitfire! Feier schön und vor allem kräftig und lass die reich beschenken.
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Spitfire,alles Gute, schönes Wetter und viele Geschenke.
![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Auch von mir herzlichsten Glückwunsch zum Wiegenfest Spitfire ^^
Und alle, die mir zum Eintritt ins harte Erwachsenenleben kratuliert haben: Fühlt euch geknufft, gedrückt und gehandschüttelt![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, Spitfire. Ich hoffe mal du hast einen schönen Tag gehabt, bzw. hast dann noch eine nette Feier, irgendwann später. Und ja, in nicht näher bestimmter Zukunft klappts dann sicher auch wieder mal mit einer Runde cs.![]()
Auch von mir alles Gute an Spitfire zu seinem Geburtstag
Und wieder einer. Geht ja wie am Fließband hier.
Herzlichen Glückwunsch Schattenläufer
Auch Dir alles Gute für heute und das kommende Jahr und möge es an Geschenken hageln, was Schattenläufer sich so wünschen (nein, dazu sollen aber wirklich keine armen namenlosen Helden gehören o_O )
Vielleicht sollte ich auch sagen: "Die Schatten stehen Dir gut".Jedenfalls einen schönen streßfreien Tag heute und eine hoffentlich schöne Feier, die sicher zum Wochenende hin steigt.
--Always
So langsam ahne ich, warum man vom "Goldenen September" spricht.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag jedenfalls auch von mir, Schattenläufer!
Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken!
![]()
![]()
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Schattenläufer.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Alles Gute zum Geburtstag, Schattenläufer
Heute hat außerdem noch eine ganz liebe Lady Geburtstag, die auch dieses Forum ab und zu mit ihrer Gegenwart ehrt.
Liebe Lady Li, auch dir die allerbesten Geburtstagswünsche
viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.
Euch beiden eine schöne Feier, das verlängerte WE lädt ja geradezu zu einer Party ein.
Huh, die Lady Li auch?
Na dann auch von mir die herzlichsten Wünsche zum Geburtstag liebe Lady Liund alles Gute und Liebe ^^
--Always