Kurz vor Tagesende wünsche auch ich dir alles Gute zum Geburtstag.
Kurz vor Tagesende wünsche auch ich dir alles Gute zum Geburtstag.
Kurz nach Tagesende wünsche ich dir auch noch alles Gute zum Geburtstag, BIT. Bzw. hoffe ich, dass du einen schönen (Rest-)Tag verbracht hast - richtig feiern wirst du wohl erst am kommenden Wochenende. Bleib der Taverne noch genauso lange treu, wie du hoffentlich auch dem deutschen Schulsystem erhalten bleibst.![]()
Besten Dank euch allen für die lieben Geburtstagswünsche! Gefeiert wird, wie die meisten es schon richtig erkannt haben, allerdings erst am Wochenende.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Alles Gute zum Geburtstag Skyter ^^
Feier kräftig und lass dich feiern, auch wenn dein Wiegenfest heut auf einen Montag fällt.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (11.05.2009 um 10:53 Uhr)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Skyter!
Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken.
![]()
![]()
Huch, so viele Geburtstage verpasst...
nachträglich alles Gute an Daen, Gorkon und BIT!
Und natürlich alles Gute an unser heutiges Geburtstagskind, Skyter!
Hoffe ihr hattet alle einen schönen Geburtstag!![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Skyter.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Schön, dass du dich pünktlich zu deinem Geburtstag mal wieder hier meldest, Skyter!
Alles Gute zum neuen Lebensjahr!
Alles Gute an Skyter, auch wenn ich mich etwas verspätet habe.
Uff o_O Sehr spät bin ich dran, aber ich entschuldige das mal mit meinem Fieber (das mich übrigens auch nicht schlafen lässt)
Herzlichen Glückwunsch Skyter
Alles Gute zum Geburtstag, fürs kommende Jahr und eine Menge Geschenke mitsamt Riesenparty.
--Always