Herzlichen Glückwunsch zum Geburtsatg Gorkon.![]()
Alles Gute zum Geburtstag, Gorkon.
Feier schön und mache kein Gesicht wie dein Avatar.
Edit: Und auch alles Gute an Daen
Geändert von eissceda (03.05.2009 um 17:58 Uhr)
Connecting...connection established.
Authenticating...authentication successful. Logging in.
So..ich hab es tatsächlich geschafft, aus den Weiten des Netzes hierher zurückzufinden. War gar nicht so leicht.Jemand hat mich gerufen...beschworen? Merkwürdige Sache das. *g*
Jedenfalls vielen Dank für all die lieben Wünsche.Mal wieder ein jahr älter. Naja, man gewöhnt sich dran.
(Pitter, über den Alten Sack reden wir noch.)
Logging out...disconnected.
Alles Gute zum Geburtstag, BIT!
*Memo an mich: endlich angewöhnen, jeden Tag auf die Geburtstagsliste zu schauen*
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Fast-Nachbar, Student-in-der-Stadt-die-es-nicht-gibt, Musiker-Kollege, Pisa-Verantwortlicher und Tavernen-Stammgast.
Feier schön und lass dich reich beschenken.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Bitte ein Bit für den BIT ^^
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber BIT
auch wenn es Dich vermutlich nicht gibt (denn wenns Bielefeld nicht gibt, wie kann es da dann Leute geben?)
Einen hoffentlich stressfreien Tag und ein schönes neues Lebensjahr wünsche ich Dir ^^
--Always
Aha... mein Deutschlehrervorbild hat Burzeltag
Na dann mal viele herzliche Glückwünsche von mir BIT!
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Alles Gute, lieber BIT!![]()
Bleib weiter so einbraver Spammerwertvolles Mitglied der Taverne und feier schön!
Allet Jute zun Gebuartstach, BIT!
Lynx hat (wie immer) Recht. Du bist tatsächlich eine Stütze der Taverne.
Deshalb feier schön, und bleib gesund, damit wir noch lange, lange, laaaaaaange was von dir haben.![]()
Alles gute zum Geburtstag, BIT! Hab' einen schönen Tag und natürlich auch ein schönes neues Lebensjahr!![]()
--
Auch von mir alles Gute, BIT...(und ebenfalls an alle, die ich verpasst habe, srry
)
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag, BIT!
Ich wünsche Dir eine schöne Feier mit lieben Menschen um Dich herum und tolle Geschenke. Denk daran, dem O Gott des Katzenjammers ein Aspirin zu opfern, damit Du von den feucht-fröhlicheren Nachwirkungen verschont bleibst
Auf ein gutes, glückliches und erfolgreiches neues Lebensjahr!