Ich wünsche allen Geburtstagskindern, die ich die letzten 3 Wochen verpasst habe, alles Gute nachträglich
Hier also der Sammel-Geburtstagswunsch:
[FONT="Verdana"]HAPPY[/FONT] [FONT="Verdana"]BIRTHDAY[/FONT]
Also ich kann mich erinnern, den hier schonmal gesehen zu haben und eigentlich war er auch ein netter und willkommener Gast in der Taverne, bis ihn jemand von der Wand geholt hat und Daen vom Clan dann einfach gegangen ist... was ich persönlich recht schade finde! Aber nichts destotrotz:
Alles Gute zum Geburtstag Daen! Und lass dich mal wieder sehen ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Da kann ich mich doch nur anschließen, wenn unser Herr mit Schwert und Kettenhemd oder auch als Schildbrecher im Flug bekannter Daen Geburtstag hat:
Herzlichen Glückwunsch lieber Daen zum Geburtstag
Möge Dein Methorn das kommende Jahr immer voll sein und Deine Wünsche in Erfüllung gehen.![]()
Und lass Dich wirklich mal wieder hier sehen. ^^
--Always
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Daen!
Laß Dich mal wieder in der Taverne blicken, Du fehlst uns hier
Möge Dein neues Lebensjahr ein gutes sein.
Hehe, noch ein Maikind.
Auf jeden Fall alles Gute zum Geburtstag, Daen!
Möge deine Klinge immer scharf sein und dir treu zur Seite stehen. Feier schön und vor allem kräftig an einer mittelalterlichen Tafel und lass dich reich beschenken.
Vergiss dabei allerdings nicht, dich mal wieder hier blicken zu lassen.
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Daen. Feier schön und genieß den Tag.
Und an alle die ich in den letzten Wochen vergessen habe: Euch allen nachträglich herzlichen Glückwunsch.
So und nun hat es noch Jemand erwischt. Und derjenige hat sich selbst mal als "Geist in der Maschine" bezeichnet, langsam aber fürchte ich fast, dass er zum Geist hier geworden ist. o_o Lasst ihn uns wieder beschwören, vielleicht klappt's ja. Denn er hat heute Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch Gorkon
Wenn ich mir das hiesige Wetter anschaue, hätte ich am liebsten "Herzlichen Glühstrumpf" geschrieben, vielleicht bringen Dich aber qualmende Socken dazu, hier mal vorbeizuschauen.![]()
Ich wünsche Dir einen schönen Tag, ein schönes kommendes Jahr, welches hoffentlich wenig Stress und viel Freude bringt und alles, was Du Dir selbst so wünscht.
--Always
Herzlichen Glückwunsch (alter Sack)![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Auch von mir Glückwunsch zum Wiegenfest Gorkon ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Dir einen schönen Burzeltag Gorkon![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gorkon!
Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reichlich beschenken.
![]()
![]()
HAPPY Birthday Gorkon
Feier schön und lass dich reich beschenken. Man hat schließlich nur einmal im Jahr Geburtstag