Herzlichen Glückwunsch, weisser Osterhase... ääähhhh... Wolf.... ach, Quatsch: Etemenanki.
Lass dich ruhig mal wieder hier sehen.
Herzlichen Glückwunsch, weisser Osterhase... ääähhhh... Wolf.... ach, Quatsch: Etemenanki.
Lass dich ruhig mal wieder hier sehen.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Von meiner Seite aus ebenfalls die besten Wünsche an unseren Schneewolf:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Feier schön und vor allem ... Moment mal: Ist heute nicht Karfreitag? Na, da müssen die Feierlichkeiten wohl noch ein bisschen warten.
![]()
![]()
Geändert von drunken monkey (03.04.2010 um 19:16 Uhr)
Auch von mir besteste Glückwünsche zum Geburtstag Etemenanki![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Alles Gute zum Geburtstag, Etemenaki.
Und melde dich hier mal wieder, sonst muss deine Feier noch ohne dich steigen.
Tavernenbesucher haben auch immer im Rudel Geburtstag. Hier wären nämlich wieder einmal zwei Kandidaten:
Zum einen haben wir da unseren Tavernenmog Zabu, der heute seinen 21. Geburtstag feiert, und zum anderen haben wir auch noch eine Edelmodderin Trr Kah, die ihr Alter ganz damenhaft für sich behält.
Euch beiden wünsche ich einen wunderschönen Tag! Lasst euch reich beschenken und feiert schön und vor allem kräftig!
![]()
![]()
Ganz herzlichen Glückwunsch Zabu
Ich wünsche einem tollen Tavernenmog einen tollen Tag und ein noch viel tolleres Jahr. ^__^ noch 9 Jahre und dann bist Du ALT }![]()
Und meiner lieben Grinsekatze ebenfalls einen ganz herzlichen Glückwunsch
Alles Gute wünsche ich Dir und melde Dich auch mal wieder irgendwie anstatt nur Dein Grinsen in der Luft hängen zu lassen. ^^ Sonst schick ich Beckett, der Dich abholt![]()
--Always
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Zabu! Möge Dein neues Lebensjahr ein gutes sein.
Herzlichen Glückwunsch auch Dir, Trr Kah!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Zaburaska.![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, wünsch ich auch dir, Trr Kah.![]()
Geändert von Streicher (13.04.2009 um 19:36 Uhr)
Auch von meiner Seite aus alles Gute zum Geburtstag an dich Zaburaska und auch an dich Trr Kah!
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Hüst... hallo.
Also als erstes Mal ein Herzliches Danke an alle Leute, die mir gewünscht haben
War vom 10. bis den 13. jetzt zu München, eine schöne StadtUnd ein tolles Geburstagsgeschenk!
Nun, Pitter, du hast Recht, muss mich mal wieder öfters hier melden, aber habe im Moment nicht viel Zeit und die Lust fehlt auch etwas, aber vielleicht ändert sich das bald wieder.
Und dann wünsche ich den beiden Geburtstagskindern Zaburaska und Trr Kah alles gute, und hoffe sie feiern schön und genießen den Rest des Tages noch![]()
Herzlichen Glückwunsch an die Grinsekatze.![]()
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
Alles gute and TrrKah und Zaburaska zum Geburtstag. Ich möchte mich für die Verspätung und entschuldigen und meine Hoffnung zum Ausdruck bringen, das ihr trotz des Ostermontags eine schöne Feier gehabt habt.
Alles gute (nachträglich) an Zabu und Trr Kah!
Hoffentlich hattet ihr eine schöne Feier und keine Kopfschmerzen die jetzt noch anhalten.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.