Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Sir Troy!
Feier schön und kräftig und lass dich reich beschenken!
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Sir Troy!
Feier schön und kräftig und lass dich reich beschenken!
![]()
![]()
Alles gute zum Geburtstag, SirTroy! Ich wünsch dir einen schönen Tag, ein neues Lebensjahr voller guter Noten, Spaß und natürlich Geschenke in Massen. Lass dir vom Montag nichts verderben und feier ordentlich! (Aber lass es dir morgen nicht anmerken)
![]()
--
Vielen lieben dank für die tollen Geburtstagswünsche
Hab ne menge zu tun hier klar schiff zu machen, gefeiert wird aber erst am Freitag
Also hier scheint die Sonne, hab also glück. Vielen dank und und bis später, werd erstmal meine Geschenke auspacken
(Und leider haben wir heute einen Vortrag in Chemie gemacht, und da ich die beste Chemielehrerin, meinte sie doch da ich heute geburtstag hab, darf ich gleich als erster)
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Huch, ganz übersehen.
Dann auch noch von mir herzliche Glückwünsche, alles Gute und heb dir beim Auspacken der Geschenke keinen Bruch.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
was kann man sonst noch dazu sagen... alles wichtige wurde schon gesagt... also spiel ich papagei:
[FONT="Century Gothic"]Heavy Bordstein!!!![/FONT]
Feier schön (trotz montag), freu dich aufs wochenende und schön bei cola, fanta und co bleiben![]()
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Sir Troy.
Was du bist erst 15 geworden? Wie jung die Jugend von heute ist, in meiner Jugend war das anders
![]()
Vielen dank auch an euch![]()
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
So, mit etwas Verspätung wünsche auch ich dir, SirTroy, alles Gute zum Geburtstag![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Auch von mir alles gute zum Geburtstag, Ravyn
17 Jahr, Wolfsfellhaar ...
Ja, ein weißer Wolf wird heute 17. Hat sich eine richtig gute Zeit zum Feiern ausgesucht, denn wann kann man besser feiern als an Feiertagen?![]()
Herzlichen Glückwunsch Etemenanki
Genieße das letzte Jahr bevor die die Verantwortung des Volljährigseins dann auf die Schultern klopft. ^^
--Always
Alles gute Etemenanki! Feier schön, lass es dir gut gehn und genieß dein letzte Jahr vor dem Leben voller Verpflichtungen, Entscheidungen und Rechnungen.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Herzlichen Glückwunsch, weisser Osterhase... ääähhhh... Wolf.... ach, Quatsch: Etemenanki.
Lass dich ruhig mal wieder hier sehen.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Von meiner Seite aus ebenfalls die besten Wünsche an unseren Schneewolf:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Feier schön und vor allem ... Moment mal: Ist heute nicht Karfreitag? Na, da müssen die Feierlichkeiten wohl noch ein bisschen warten.
![]()
![]()
Geändert von drunken monkey (03.04.2010 um 20:16 Uhr)
Auch von mir besteste Glückwünsche zum Geburtstag Etemenanki![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt