Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, qed!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, qed!
Feier schön und kräftig und lass dich reich beschenken! (Gönn dir aber auch zwischendurch mal die entsprechenden Ruhepausen vom Feiern.) Möge all das, was du dir für das kommende Jahr vorgenommen hast in Erfüllung gehen und vor allem: Möge der "Kampf der Giganten" mal endlich ein Ende finden!
![]()
![]()
Auch von mir alles gute an qed. Es ist schön, jemandem zum Geburtstag gratulieren zu können, der älter ist und nicht in eine Phase kommt, die man schon hinter sich hat.
Und auch noch einen herzlichen Glückwunsch an Lord Kain, dessen Geburtstag ich verschlafen habe.
Alles alles Gute zum Geburtstag qed. Ich hoffe du feierst schön/hast reingefeiert
Wenn nicht darfst du mit mir jetzt gerne ein paar Bomben legen![]()
Auch von mir alles Gute an dich qed!
Und noch alles Gute nachträglich an LordKein![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
[FONT="Impact"]Alles Gute zum Geburtstag, qed!!![/FONT]
Mehr fällt mir irgendwie auch nicht mehr ein - jedenfalls nichts, was nicht schon gesagt wurde, glaube ich...
Zitat von BIT
Zitat von Acha
Zitat von Sumbriva
Zitat von Dragonlady
![]()
Edit:
Und herzlichen Glückwunsch nachträglich an LordKain!
Alles gute zum Geburtstag qed!
Hoffentlich hast du nicht zu viel gefeiert und dein Kopfweh ist erträglich.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Vielen Dank für all die Glückwünsche. Bitte entschuldigt, wenn ich nur auf die wenigsten persönlich eingehe, aber ich mag auch nicht bei jedem das gleiche schreiben.Ausserdem bin ich bei sowas immer total faul und unkreativ. ^^"
Fühlt euch dennoch alle geflauscht.
Gefeiert habe ich schon die letzten paar Tage. Für nächstes Wochenende ist noch nichts konkretes geplant, aber Mittwochs steht schon mal der nächste Konzertbesuch an. Ich glaube, ich sollte das Referat am Donnerstag schnellstmöglich verschieben.Zitat von Dragonlady
Ach, solange ich noch nicht 25 bin, habe ich noch nicht das Gefühl auf die 30 zuzugehen (und somit richtig alt zu sein/werden.Zitat von Pitter
). Aber ich habe erst gerade einen kurzen Bericht darüber gelesen, dass die Merkfähigkeit ab 27 anscheinend bedenklich schnell abnehmen soll. So gesehen, habe ich also noch 5 Jahre.
Hätten wir schon Sommer und nicht den noch etwas kalten und kargen März, ich würde den Luchs in den Wind schlagen, und dir die Sterne in einer klaren Juli Nacht vom Himmel holen. *pathetisch genug?Zitat von Lynx
*
Met habe ich zwar keinen getrunken, dafür genügend anderes. ^^ Aber ich kenne einen Freund und bei dem trinke ich das immer, der scheint jetzt allerdings auf Eiswein umgestiegen zu sein. Das habe ich auch schon längerem nicht mehr getrunken. ^^
Ach, da bist du doch in der Taverne genau richtig. Hier liegt doch das Durchschnittsalter eh weit über jenem der übrigen Bereichen des MMX.
@Olman. Ich musste wirklich gerade schmunzeln.
@Sumbriva. Stimmt, sit d Lionne nüm da isch, sött ig d Schwyzergarde hie wohl wieder ä kli unterstützä. ^^
@Spitfire. Wir können gerne wieder einmal eine Bombe legen und/oder einen potentiellen Amoklauf simulieren! ^^" Momentan bin ich (leider) eh gerade wieder in einer "CS Phase".
Jetzt fühle ich mich ein wenig schlecht, dass ich nicht auf jeden eingegangen bin. Aber ihr wisst ja, dass ich euch alle mag *schleim*. Ausserdem werde ich wirklich versuchen bald wieder etwas aktiver hier (oder auch allg. im MMX) zu werden. Nur fühle ich mich immer noch etwas gerädert von den letzten paar Tagen (es bildeten sich schon Augenringe ^^") und habe auch sonst im Moment genug zu tun. Und btw. wird auch der Kampf der Giganten irgendwann in dem Jahr mal abgeschlossen, das habe ich mir vorgenommen.![]()
Trotz neuer und individueller Farbgebung wurde ich ignoriert!
EMPÖÖÖÖREND!
Ich ziehe daraus meine Konsequenzen.
Das Problem an der Sache ist jenes, dass ich eher aus dir meine Konsequenzen ziehen musste, nachdem ich das hier gesehen habe. Nix neu, nur etwas verändert.Zitat von Achadrion
Aber jetzt mal ganz im Ernst, Volker. Ich wusste einfach gerade nicht wie ich dich einbauen könnte, hätte es aber gerne gemacht. Du weisst ja eh, was ich von meiner mit profundem Halbwissen gefüllter Müllhalde halte.(da fällt mir gerade ein, dass der Pratchett Band zwar schon seit längerem auf meinem SUB (Stapel ungelesener Bücher) liegt, aber ich immer noch keinen Blick darein geworfen habe. Müsste ich mal nachholen). Jedenfalls fühl dich jetzt nochmals besonders geflauscht, andererseits muss ich schonmal das Teer aufwärmen gehen!
![]()
Es gab Sir Lancelot, es gab Sir Dinedan, es gab Sir Oblong Fitz Oblong, es gab soviele adelige Sirs im Laufe der Geschichte, aber heute hat ein Adeliger hier bei uns Geburtstag:
Sir Troy wird 15!
Herzlichen Glückwunsch Sir Troy
Einen schönen Geburtstag wünsche ich Dir und hoffentlich schreibt Ihr heute keine Klausur oder so. Der Montag ist ja ein schlechter Tag für eine Feier, aber für viele tolle Geschenke dürfte er trotzdem ausreichend sein.Und alles Gute für das kommende Jahr. ^__^ Und jetzt hast Du nurnoch drei Jahre bis der richtige Stress anfängt. }
![]()
--Always
Alles gute zum Geburtstag Sir Troy! Feier schön und Finger weg vom Alkohol.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag SirTroy!
Ich schließe mich einfach mal spontan Dragonlady an, die mir eigentlich nur um ein paar Minuten zuvor gekommen ist. Ansonsten hätte ich den Reigen der Gratulanten angeführt.
Habe einen tollen Tag - ich drücke dir die Daumen, dass die Sonne scheint.![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Sir Troy!
Feier schön und kräftig und lass dich reich beschenken!
![]()
![]()
Alles gute zum Geburtstag, SirTroy! Ich wünsch dir einen schönen Tag, ein neues Lebensjahr voller guter Noten, Spaß und natürlich Geschenke in Massen. Lass dir vom Montag nichts verderben und feier ordentlich! (Aber lass es dir morgen nicht anmerken)
![]()
--