Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 410

Thema: Der Geburtstagsthread #8

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, qed!

Ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, qed!

Feier schön und kräftig und lass dich reich beschenken! (Gönn dir aber auch zwischendurch mal die entsprechenden Ruhepausen vom Feiern.) Möge all das, was du dir für das kommende Jahr vorgenommen hast in Erfüllung gehen und vor allem: Möge der "Kampf der Giganten" mal endlich ein Ende finden!

Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, qed. Feier schön und trink viel Met.

Alles Gute zum Geburtstag, qed! Mach dir einen schönen Tag und lass dich nicht stressen.

Hey junge! Du häsch hüt geburtstag!
    Alles, alles gueti und vill glück wünsch ich dir!

Happy Birthday, qed!

Und chum widr mal chli öfters id taverne, s isch chli läär ohni dich...

Auch von mir alles gute an qed. Es ist schön, jemandem zum Geburtstag gratulieren zu können, der älter ist und nicht in eine Phase kommt, die man schon hinter sich hat.

Und auch noch einen herzlichen Glückwunsch an Lord Kain, dessen Geburtstag ich verschlafen habe.

Alles alles Gute zum Geburtstag qed. Ich hoffe du feierst schön/hast reingefeiert
    Wenn nicht darfst du mit mir jetzt gerne ein paar Bomben legen

Auch von mir alles Gute an dich qed!

Und noch alles Gute nachträglich an LordKein

[FONT="Impact"]Alles Gute zum Geburtstag, qed!!![/FONT]

Mehr fällt mir irgendwie auch nicht mehr ein - jedenfalls nichts, was nicht schon gesagt wurde, glaube ich...

Zitat Zitat von BIT
    Möge all das, was du dir für das kommende Jahr vorgenommen hast in Erfüllung gehen und vor allem: Möge der "Kampf der Giganten" mal endlich ein Ende finden!
    Zitat Zitat von Acha
    Wir vermissen dich hier ganz dolle
    Zitat Zitat von Sumbriva
    Und chum widr mal chli öfters id taverne
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Quod erat demonstrandum...

Edit:

Und herzlichen Glückwunsch nachträglich an LordKain!

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Alles gute zum Geburtstag qed!
    Hoffentlich hast du nicht zu viel gefeiert und dein Kopfweh ist erträglich.

Vielen Dank für all die Glückwünsche. Bitte entschuldigt, wenn ich nur auf die wenigsten persönlich eingehe, aber ich mag auch nicht bei jedem das gleiche schreiben. Ausserdem bin ich bei sowas immer total faul und unkreativ. ^^"
    Fühlt euch dennoch alle geflauscht.

Zitat Zitat von Dragonlady
    Die große Feier wird aber vermutlich auf nächstes WE verschoben, weil: es ist Sonntag und dem folgt ein Montag.
    Gefeiert habe ich schon die letzten paar Tage. Für nächstes Wochenende ist noch nichts konkretes geplant, aber Mittwochs steht schon mal der nächste Konzertbesuch an. Ich glaube, ich sollte das Referat am Donnerstag schnellstmöglich verschieben.

Zitat Zitat von Pitter
    *Blätter, blätter..... wie alt isser denn.... boohh, eyy, sooo alt...*
    Ach, solange ich noch nicht 25 bin, habe ich noch nicht das Gefühl auf die 30 zuzugehen (und somit richtig alt zu sein/werden. ). Aber ich habe erst gerade einen kurzen Bericht darüber gelesen, dass die Merkfähigkeit ab 27 anscheinend bedenklich schnell abnehmen soll. So gesehen, habe ich also noch 5 Jahre.

Zitat Zitat von Lynx
    Alles Gute zum Geburtstag, qed! (ich hoffe dafür kommt ein "Danke, Lynx!" )
    Hätten wir schon Sommer und nicht den noch etwas kalten und kargen März, ich würde den Luchs in den Wind schlagen, und dir die Sterne in einer klaren Juli Nacht vom Himmel holen. *pathetisch genug? *

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Feier schön und trink viel Met.
    Met habe ich zwar keinen getrunken, dafür genügend anderes. ^^ Aber ich kenne einen Freund und bei dem trinke ich das immer, der scheint jetzt allerdings auf Eiswein umgestiegen zu sein. Das habe ich auch schon längerem nicht mehr getrunken. ^^

Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    Es ist schön, jemandem zum Geburtstag gratulieren zu können, der älter ist und nicht in eine Phase kommt, die man schon hinter sich hat.
    Ach, da bist du doch in der Taverne genau richtig. Hier liegt doch das Durchschnittsalter eh weit über jenem der übrigen Bereichen des MMX.

@Olman. Ich musste wirklich gerade schmunzeln.

@Sumbriva. Stimmt, sit d Lionne nüm da isch, sött ig d Schwyzergarde hie wohl wieder ä kli unterstützä. ^^

@Spitfire. Wir können gerne wieder einmal eine Bombe legen und/oder einen potentiellen Amoklauf simulieren! ^^" Momentan bin ich (leider) eh gerade wieder in einer "CS Phase".

Jetzt fühle ich mich ein wenig schlecht, dass ich nicht auf jeden eingegangen bin. Aber ihr wisst ja, dass ich euch alle mag *schleim*. Ausserdem werde ich wirklich versuchen bald wieder etwas aktiver hier (oder auch allg. im MMX) zu werden. Nur fühle ich mich immer noch etwas gerädert von den letzten paar Tagen (es bildeten sich schon Augenringe ^^") und habe auch sonst im Moment genug zu tun. Und btw. wird auch der Kampf der Giganten irgendwann in dem Jahr mal abgeschlossen, das habe ich mir vorgenommen.

Trotz neuer und individueller Farbgebung wurde ich ignoriert!
    EMPÖÖÖÖREND!

Ich ziehe daraus meine Konsequenzen.

Zitat Zitat von Achadrion
    Trotz neuer und individueller Farbgebung wurde ich ignoriert!
    EMPÖÖÖÖREND!

Ich ziehe daraus meine Konsequenzen.
    Das Problem an der Sache ist jenes, dass ich eher aus dir meine Konsequenzen ziehen musste, nachdem ich das hier gesehen habe. Nix neu, nur etwas verändert.
    Aber jetzt mal ganz im Ernst, Volker. Ich wusste einfach gerade nicht wie ich dich einbauen könnte, hätte es aber gerne gemacht. Du weisst ja eh, was ich von meiner mit profundem Halbwissen gefüllter Müllhalde halte. (da fällt mir gerade ein, dass der Pratchett Band zwar schon seit längerem auf meinem SUB (Stapel ungelesener Bücher) liegt, aber ich immer noch keinen Blick darein geworfen habe. Müsste ich mal nachholen). Jedenfalls fühl dich jetzt nochmals besonders geflauscht, andererseits muss ich schonmal das Teer aufwärmen gehen!

Weiß ich doch Hase, aber mir juckte es in den Fingern.

Es gab Sir Lancelot, es gab Sir Dinedan, es gab Sir Oblong Fitz Oblong, es gab soviele adelige Sirs im Laufe der Geschichte, aber heute hat ein Adeliger hier bei uns Geburtstag:

Sir Troy wird 15!

Herzlichen Glückwunsch Sir Troy

Einen schönen Geburtstag wünsche ich Dir und hoffentlich schreibt Ihr heute keine Klausur oder so. Der Montag ist ja ein schlechter Tag für eine Feier, aber für viele tolle Geschenke dürfte er trotzdem ausreichend sein. Und alles Gute für das kommende Jahr. ^__^ Und jetzt hast Du nurnoch drei Jahre bis der richtige Stress anfängt. }

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Alles gute zum Geburtstag Sir Troy! Feier schön und Finger weg vom Alkohol.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag SirTroy!

Ich schließe mich einfach mal spontan Dragonlady an, die mir eigentlich nur um ein paar Minuten zuvor gekommen ist. Ansonsten hätte ich den Reigen der Gratulanten angeführt.

Habe einen tollen Tag - ich drücke dir die Daumen, dass die Sonne scheint.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Sir Troy!

Feier schön und kräftig und lass dich reich beschenken!

Alles gute zum Geburtstag, SirTroy! Ich wünsch dir einen schönen Tag, ein neues Lebensjahr voller guter Noten, Spaß und natürlich Geschenke in Massen. Lass dir vom Montag nichts verderben und feier ordentlich! (Aber lass es dir morgen nicht anmerken )