Happy Birthday, Lord Kain!![]()
@Dragonlady
Dankeschön für die Glückwünsche 8)
Wir müssen mal wieder auf die Jagd gehen.Vielleicht wird es ja bei D3 was.
Sacred 2 ist mir ehrlich gesagt für den MP zu groß. Da sind doch solche kleinen, festen Level, wie in HG oder D2 oder TQ wesentlich besser geeignet.
Die stressfreie Zeit darf ich wohl für die nächsten Wochen vergessen. Aber da kommen auch wieder andere Zeiten.
@darkblue
Vielen dank für die Glückwünsche. Die Familie ist groß, da wird eigentlich immer kräftig gefeiert.
Euch beiden auch noch ein besonderer Dank für die Lösung eines kleinen, nennen wir es mal technischen Problemchen.8)
@Achadrion
Vielen dank für die Glückünsche. Zwar war das Wetter neudeutsch suboptimal, dafür war die Stimmung umso prächtiger.
@Sumbriva
Vielen dank für die Glückwünsche
@BIT
Vielen dank für die Glückwünsche
Bei den Rätselthreads muss zwischendurch immer auch mal wieder eine Pause her. Soll ja auch Spaß machen. Früher oder später wird es da sicherlich wieder weitergehen.
@Spritfire
Danke für die Glückwünsche
@Seldara
@Streicher
@Wedan
Aeh, ja... Auch wenn mein Nick so klingt, ich kann nur wenige, bekannte russische Wörter und die sind imho nicht dabei. Achja, und ein paar Züge in der russischen Verteidigung kenne ich auch.
@eissceda
Quod erat demonstrandum..... und zu beweisen ist auch, dass ein qed heute Geburtstag hat.
Herzlichen Glückwunsch qed
Einen schönen ruhigen Tag kann man Dir guten Gewissens wünschen, denn es ist Sonntag. Die große Feier wird aber vermutlich auf nächstes WE verschoben, weil: es ist Sonntag und dem folgt ein Montag. Alles Gute auch für das kommende Jahr und viele tolle Geschenke heute.![]()
--Always
Auch von mir
Alles Gute zum Geburtstag, qed
Genieß deine Schnapszahl für ein Jahrund trink nicht zuviel von Selbigem auf deiner Feier
An alle, die ich vergessen habe in den letzten Tagen zu gratulieren: ein großes Sorry, mein Kopf ist ein löchriger Sieb ^^"
Alles Gute zum Geburtstag qed!
Weil du es ja nicht so gerne so bunt hast, heute mal in Blautönen.
Fühl dich geknuffelt, geflausch und neu frisiert. Wir vermissen dich hier ganz dolle, also schwing deinen Hintern mal wieder häufiger in die Taverne.![]()
*Blätter, blätter..... wie alt isser denn....boohh, eyy, sooo alt...*
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, qed, alles Gute, viele Geschenke und - falls Du reingefeiert hast - eine Packung Kopfschnerztabletten.
![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Alles Gute zum Geburtstag, qed! (ich hoffe dafür kommt ein "Danke, Lynx!")
Naja, du weißt ja schon was ich dir alles wünsche, also lass den Tag schön gemütlich ausklingen, nachdem du hoffentlich schon gefeiert hast!
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, qed!
Feier schön und kräftig und lass dich reich beschenken! (Gönn dir aber auch zwischendurch mal die entsprechenden Ruhepausen vom Feiern.) Möge all das, was du dir für das kommende Jahr vorgenommen hast in Erfüllung gehen und vor allem: Möge der "Kampf der Giganten" mal endlich ein Ende finden!
![]()
![]()
Auch von mir alles gute an qed. Es ist schön, jemandem zum Geburtstag gratulieren zu können, der älter ist und nicht in eine Phase kommt, die man schon hinter sich hat.
Und auch noch einen herzlichen Glückwunsch an Lord Kain, dessen Geburtstag ich verschlafen habe.
Alles alles Gute zum Geburtstag qed. Ich hoffe du feierst schön/hast reingefeiert
Wenn nicht darfst du mit mir jetzt gerne ein paar Bomben legen![]()
Auch von mir alles Gute an dich qed!
Und noch alles Gute nachträglich an LordKein![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
[FONT="Impact"]Alles Gute zum Geburtstag, qed!!![/FONT]
Mehr fällt mir irgendwie auch nicht mehr ein - jedenfalls nichts, was nicht schon gesagt wurde, glaube ich...
Zitat von BIT
Zitat von Acha
Zitat von Sumbriva
Zitat von Dragonlady
![]()
Edit:
Und herzlichen Glückwunsch nachträglich an LordKain!