Auch von mir alles Gute![]()
Scroll mal runter bis da wo unter Heutige Geburtstage "Lazarus" stehtZitat von weuze
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Lazarus!
Willkommen im zweiten Lebensjahrzehnt
Und meine nachträglichen aber nciht weniger herzlichen Glückwünsche gehen an Wedan!
Auch von mir alles Gute an Lazarus. Einen schönen Geburtstag und das alle deine Mods gut werden.
Edit: Mist, ich sollte aufhören meinem Personengedächtnis zu vertrauen.
Geändert von eissceda (17.03.2009 um 23:02 Uhr)
Alles Gute zum Geburtstag Lord Kain.![]()
wenn er hier reinschaut, fress ich einen Besen quer ^^
Nevertheless
Happy Birthday Lord Kain
Eigentlich hatte ich bei dem Namen Kain ein biblisches Alter erwartet.Aber mit 22 kann man davon wohl eher noch nicht sprechen. ^^ Alles Gute und einen hoffentlich streßfreien Tag.
--Always
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, LordKain!
Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken!
![]()
![]()
@Dragonlady
Dankeschön für die Glückwünsche 8)
Wir müssen mal wieder auf die Jagd gehen.Vielleicht wird es ja bei D3 was.
Sacred 2 ist mir ehrlich gesagt für den MP zu groß. Da sind doch solche kleinen, festen Level, wie in HG oder D2 oder TQ wesentlich besser geeignet.
Die stressfreie Zeit darf ich wohl für die nächsten Wochen vergessen. Aber da kommen auch wieder andere Zeiten.
@darkblue
Vielen dank für die Glückwünsche. Die Familie ist groß, da wird eigentlich immer kräftig gefeiert.
Euch beiden auch noch ein besonderer Dank für die Lösung eines kleinen, nennen wir es mal technischen Problemchen.8)
@Achadrion
Vielen dank für die Glückünsche. Zwar war das Wetter neudeutsch suboptimal, dafür war die Stimmung umso prächtiger.
@Sumbriva
Vielen dank für die Glückwünsche
@BIT
Vielen dank für die Glückwünsche
Bei den Rätselthreads muss zwischendurch immer auch mal wieder eine Pause her. Soll ja auch Spaß machen. Früher oder später wird es da sicherlich wieder weitergehen.
@Spritfire
Danke für die Glückwünsche
@Seldara
@Streicher
@Wedan
Aeh, ja... Auch wenn mein Nick so klingt, ich kann nur wenige, bekannte russische Wörter und die sind imho nicht dabei. Achja, und ein paar Züge in der russischen Verteidigung kenne ich auch.
@eissceda
Quod erat demonstrandum..... und zu beweisen ist auch, dass ein qed heute Geburtstag hat.
Herzlichen Glückwunsch qed
Einen schönen ruhigen Tag kann man Dir guten Gewissens wünschen, denn es ist Sonntag. Die große Feier wird aber vermutlich auf nächstes WE verschoben, weil: es ist Sonntag und dem folgt ein Montag. Alles Gute auch für das kommende Jahr und viele tolle Geschenke heute.![]()
--Always
Auch von mir
Alles Gute zum Geburtstag, qed
Genieß deine Schnapszahl für ein Jahrund trink nicht zuviel von Selbigem auf deiner Feier
An alle, die ich vergessen habe in den letzten Tagen zu gratulieren: ein großes Sorry, mein Kopf ist ein löchriger Sieb ^^"
Alles Gute zum Geburtstag qed!
Weil du es ja nicht so gerne so bunt hast, heute mal in Blautönen.
Fühl dich geknuffelt, geflausch und neu frisiert. Wir vermissen dich hier ganz dolle, also schwing deinen Hintern mal wieder häufiger in die Taverne.![]()
*Blätter, blätter..... wie alt isser denn....boohh, eyy, sooo alt...*
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, qed, alles Gute, viele Geschenke und - falls Du reingefeiert hast - eine Packung Kopfschnerztabletten.
![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Alles Gute zum Geburtstag, qed! (ich hoffe dafür kommt ein "Danke, Lynx!")
Naja, du weißt ja schon was ich dir alles wünsche, also lass den Tag schön gemütlich ausklingen, nachdem du hoffentlich schon gefeiert hast!
![]()