Alles Gute zum Geburtstag, Lazarus. Ich wünsche dir ein schönes neues Lebensjahr, viel Freude in selbigem und einen wundervollen Tag.![]()
Alles Gute zum Geburtstag, Lazarus. Ich wünsche dir ein schönes neues Lebensjahr, viel Freude in selbigem und einen wundervollen Tag.![]()
--
Alles gute Lazarus - feier schön und lass es dir heute so richtig gut gehn.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Auch von mir besteste Glückwünsche Lazarus!
Ich möchte mal wiessen wo ihr seht, dass Lazarus Geburtstag hat... oder ich muss meine Brille doch hin und wieder putzen...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Zwar habe ich schon heute morgen und woanders gratuliert, da ich mir nicht sicher bin, dass Lazarus hier reinschaut, aber falls doch, dann doch nochmal hier:
Herzlichen Glückwunsch Lazaruszum 20. Geburtstag. ^^
--Always
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Lazarus!
Feier schön und vor allem kräftig ... obwohl: Feier bitte nicht allzu kräftig, schließlich soll der Orden des Drachen ja auch noch irgendwann fertig werden.
![]()
![]()
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Lazarus, und um mich meinem Vorredner anzuschliessen: Möge der Orden des Drachen vor deinem nächsten runden Geburtstag fertig sein.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Scroll mal runter bis da wo unter Heutige Geburtstage "Lazarus" stehtZitat von weuze
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Lazarus!
Willkommen im zweiten Lebensjahrzehnt
Und meine nachträglichen aber nciht weniger herzlichen Glückwünsche gehen an Wedan!
Auch von mir alles Gute an Lazarus. Einen schönen Geburtstag und das alle deine Mods gut werden.
Edit: Mist, ich sollte aufhören meinem Personengedächtnis zu vertrauen.
Geändert von eissceda (17.03.2009 um 23:02 Uhr)
Alles Gute zum Geburtstag Lord Kain.![]()
wenn er hier reinschaut, fress ich einen Besen quer ^^
Nevertheless
Happy Birthday Lord Kain
Eigentlich hatte ich bei dem Namen Kain ein biblisches Alter erwartet.Aber mit 22 kann man davon wohl eher noch nicht sprechen. ^^ Alles Gute und einen hoffentlich streßfreien Tag.
--Always
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, LordKain!
Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken!
![]()
![]()