Alles Gute nachträglich Rosebud![]()
![]()
Ach verdammt...
Herzlichste Glückwünsche zum Burzeltag nachträglich!
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Huch!
Schittikowski!
Liebe Rosebud, alles Liebe nachträglich. Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag.
Das nächste mal schaffe ich es bestimmt rechtzeitig! Versprochen!![]()
So, auf zur zweiten Runde.
Liebe "Nachzügler", macht euch nicht so viele Gedanken, in meinem Alter kommt es auf ein paar Stunden nicht an.
Ich danke Bit, Gendrek, qed, spitfire, weuze und Achadrion für die lieben Geburtstagswünsche.
*Acha einen Kamm reich*Zitat
Oder soll ich dich frisieren?![]()
Es gibt Weihnachtsmänner, Schneemänner, große Männer, kleine Männer, Postmänner und es gibt einen Sandmann. Nein, nicht das Sandmännchen aus dem Fernsehen ist gemeint, sondern unser The Sandman. Und genau dieser hat heute Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch lieber Sandman
Alles Gute, viel Geschenke, eine tolle Feier und überhaupt: alles, was Du Dir so wünschst. ^^
--Always
*schäm, ich hab es doch glatt verpennt Rosebud zu gratulieren, was ich hiermit offiziell nachholen mag*
Liebe Rosebud, wenn auch wesentlich später, möchte ich dir die allerherzlichsten Glückwünsche zukommen lassen, und dir alles erdenklich Gute wünschen!
Nun hat aber heut auch noch jemand Geburtstag, dem ich ebenfalls etwas wünschen mag:
Herzliche Glückwünsche zum 17. Wiegenfest und alles Gute für das nächste Jahr gehen heute an The Sandman! Möge dir der Sand nie ausgehen, und ich wünsche dir eine schöne Feier im Kreise von lauter netten Leuten, einen riesigen Berg an Geschenken, und ne super leckere Geburtstagstorte!
Alles Gute zum Geburtstag
The Sandman
*geh nicht so großzügig mit dem Sand um, sonst gibt es eine verpennte Party*
@darkblue: Das ist doch nicht so schlimm dunkelblau, so rar wie du dich in der Taverne machst, lese ich deinen Namen lieber spät als nie![]()
Auch ich gratuliere hiermit dem Wüstenkämpfer
The Sandman
zum Geburtstag. Möge der Sand mit dir sein![]()
Siebzehn Jahr', blondes Haar,
so stand' the Sandman vor mir,
siebzehn Jahr', sandiges Haar,
wie geht' es dir?
Ich hoffe gut.
Auch wenn es sich mehr schlecht als recht reimt, ich wünsche dir doch alles Gute zum Geburtstag. Geniess den Tag und denk immer daran, ab heute sind es bis zur Mündigkeit nur noch 365 Tage.![]()
Alles gute zum Geburtstag, Sandmann!
Ich wünsche dir heute einen wundervollen Tag und im neuen Lebensjahr viel Glück, Gesundheit und Gute Laune.![]()
--
Auch von mir herzlichste Glückwünsche an dich Sandman!
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Vielen Dank, liebe Dragonlady.
Ich hab eigentlich alles bekommen, was ich mir gewünscht habe, von dem her ein gelungener Tag. ^^
Herzlichen Dank für die ganzen Wünsche, darkblue.
Ich hab keinen Sand verwendet.
Vielen Dank auch an dich.
Dankeschön, Van Tommels.
Das hab ich immer im Hinterkopf.
Ja, mir gehts eigentlich recht gut, dir hoffentlich auch.
Vielen Dank auch an dich, qed.
Herzlichen Dank, Streicher.
Vielen Dank für die Glückwünsche, Seldara. ^^
Dankesehr, weuze.
Sieh an, Sumbriva.
Ich danke dir für die Glückwünsche.
Alles klar, Chef.
Und auch an dich natürlich: Vielen Dank!
Herzlichen Dank, dunkler Ritter.
Das Feiern wird noch nachgeholt, aber der Tag war in Ordnung. Herzlichen Dank.
Komisch, genau ein Jahr her, was für ein Zufall.
Herzlichen Dank auch an dich, eissceda.
Japp, er war gut, vielen Dank, Acha.
Zu guter letzt noch einen herzlichen Glückwunsch an den Eisbären zum Geburtstag. Ich dachte eigentlich immer, das du älter bist als ich, ist aber scheinbar nicht der Fall.
Ich wünsche dir viel Glück weiterhin und viel Spaß beim Feiern.
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate