Herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit, MEGANOXZ.
Und immer dann denken: nicht nur neue Rechte, auch neue Pflichten.![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit, MEGANOXZ.
Und immer dann denken: nicht nur neue Rechte, auch neue Pflichten.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Auch von mir die besten Glückwünsche MEGA! Feier schön und lass dich feiern!![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
MEGA
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, MEGANOXZ, und herzlich willkommen in den besten Jahren. Du befindest dich jetzt in dem Alter zwischen dem Erhalt aller Rechte und Mutieren zum spießigen Erwachsenen, das dir in den nächsten Jahren noch bevorsteht. Geniese diese Zeit und schaue zu, das du sie geniest.
Herzlichen Glückwunsch MEGANOXZ!
Aber vergiss nicht, dass du mit 18 jetzt auch die volle Strafmündigkeit erreicht hast. Also nimm dich in Acht vor der Höchststrafe: Lebenslanger Freiheitsentzug (Bann) für übermäßiges Spammen![]()
Erst mal an alle Danke für die Glückwünsche(und im Vorraus an alle noch kommenden
)
Keine Angst, ich hab schon den Entbannungsthread von Byder gelesen. Einen Post hattest du da ja auch. Obwohl ich zugeben muss, dass ich dieses Jahr etwa 3500 Posts machen will (also 10 pro Tag). Wird aber garantiert kein Spam werden
![]()
--BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE
Summmmsumm sum Summsummsumm summm sum summ Summm!*
*
Übersetzung:
Alles Liebe und Gute zum 19. Geburtstag Hummelmann!
Ich wünsche dir eine tolle Feier mit allen Drumsen und dransen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Hummelmann!
Feier schön und kräftig und lass dich reich beschenken! Vergiss bei all der Feierei aber bitte nicht auch mal ein paar ruhige Minuten einzulegen ...
![]()
![]()
Alles gute zum Geburtstag Hummelmann!
Ich hoffe du hast einen schönen Tag und lässt es dir so richtig gut gehn.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.