Neuer Thread, neue Glückwünsche.
Der alte Thread war schon übervoll.
Neuer Thread, neue Glückwünsche.
Der alte Thread war schon übervoll.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Arhoc.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir, Arthoc. ^^
Streicher
PS. Den Schäferhund den du mal ne Zeit lang als Avatar hattest fand ich viel besser.![]()
Danke euch auch nochmal. =)
Ja, den hab ich auch noch... aber ich find den Ork auch toll, der hat diesen vielsagenden Gesichtsausdruck.![]()
--Signature has committed suicide.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Meganox und habe einen guten Start in die Volljährigkeit. Jetzt kannst du praktisch alles machen, was du schon immer machen wolltest. Ich hoffe deine familiäre Situation hat sich etwas gebessert und du kannst den heutigen Tag geniessen. Und lass dich mal wieder in der Taverne blicken.![]()
Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag MEGANOXZ!
Auch ohne deinen Hinweis im OT hätten wird ganz bestimmt an dich gedacht.
Viel Glück mit deiner neuen Unabhängigkeit. Ab jetzt beginnt der ernst des Lebens, fang schon mal mit dem Erwachsen werden an.
Feier schön, denn diesen Geburtstag gibt es nie wieder für dich.![]()
Herzlichen Glückwunsch MEGANOXZ
Genieße Deinen 18. Geburtstag. Volljährig wird man nur einmal im Leben. ^^ Ich hoffe, Du feierst es entsprechend. Und bereite Dich auf den Ernst des Lebens vor, denn von nun an gehts bergab.![]()
--Always
Alles gute Meganox, feier schön und lass es dir gut gehn.
*Bolzentacker polier*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, MEGANOXZ!
Feier schön und kräftig und lass dich reich beschenken! Bedenke aber, dass du zwar ab jetzt viel mehr Freiheiten im Leben genießen darfst, sondern auch eine Menge Pflichten auf dich zukommen.
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit, MEGANOXZ.
Und immer dann denken: nicht nur neue Rechte, auch neue Pflichten.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Auch von mir die besten Glückwünsche MEGA! Feier schön und lass dich feiern!![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
MEGA