Happy Birthday und alles Gute, Sandyboy....![]()
Alles Gute nachträglich an Rosebud
Und herzlichen Glückwunsch an unser heutiges Geburtstagskind, The Sandman!
Lass dich heute ordentlich feiern... Aber dann gehts wieder ans Sandkörnerzählen, verstanden!![]()
Alle Gute auch von mir nachträglich Rosebud,
Sandmann, lieber Sandmann...
und Herzlichen Glühstrumpf von mir auch an den Sandmann...
--
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, The Sandman!
Ich hoffe doch sehr, dass du den Abend intensiv zum Feiern genutzt hast und auch sonst einen wunderschönen Tag verlebt hast.
![]()
![]()
Sandman ist schon wieder ein Jahr älter geworden, der letzte Geburtstag ist doch erst ein Jahr her?
Aber trotzdem alles Gute zum Geburtstag, und nächstes Jahr werde ich dir pünkltich am Tag gratulieren(wenn nicht irgendetwas dazwischen kommt)
Er war lange nicht mehr in der Taverne, auch wenn er hier im Forum unterwegs war. Und heute hat er Geburtstag. Ein lieber alter Freund, mein Begleiter durch die UBahn-Schächte von London:
Herzlichen Glückwunsch Sergej Petrow![]()
Ein hoffentlich relativ streßfreien Tag heute, alles Gute für das kommende Jahr, alles, was Du Dir wünschst und möge das Glück immer so mit Dir sein, wie es in London war, so dass auch im Leben die Uniques Dir zufallen. ^^
--Always
Oh, der Erinnerungsdrache hat wieder zugeschlagen.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Sergej Petrow!
Einen schönen Tag (mit hoffentlich besserem Wetter) und viele Freunde und Verwandte, die an dich denken und dich feiern.
Nachträglich auch noch alles Liebe und Gute für unseren Sandmann.
Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag.
Die herzlichsten Glückwünsche auch von meiner Seite, Sergej! Feier schön und kräftig und lass' dich mal wieder häufiger in der Taverne blicken. Unsere Rätselecke ist ohne dich ja schon vollkommen in der Versenkung verschwunden ...
![]()
![]()
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir, Sergej Petrow! Hab einen schönen Tag und natürlich auch ein schönes neues Lebensjahr.![]()
--