Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 410

Thema: Der Geburtstagsthread #8

So, auf zur zweiten Runde.

Liebe "Nachzügler", macht euch nicht so viele Gedanken, in meinem Alter kommt es auf ein paar Stunden nicht an.

Ich danke Bit, Gendrek, qed, spitfire, weuze und Achadrion für die lieben Geburtstagswünsche.

Zitat Zitat
    Zitat von Achadrion, dem die Haare zu Berge stehen
    Huch!
    Schittikowski!
    *Acha einen Kamm reich*

Oder soll ich dich frisieren?

Es gibt Weihnachtsmänner, Schneemänner, große Männer, kleine Männer, Postmänner und es gibt einen Sandmann. Nein, nicht das Sandmännchen aus dem Fernsehen ist gemeint, sondern unser The Sandman. Und genau dieser hat heute Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch lieber Sandman

Alles Gute, viel Geschenke, eine tolle Feier und überhaupt: alles, was Du Dir so wünschst. ^^

*schäm, ich hab es doch glatt verpennt Rosebud zu gratulieren, was ich hiermit offiziell nachholen mag*
    Liebe Rosebud, wenn auch wesentlich später, möchte ich dir die allerherzlichsten Glückwünsche zukommen lassen, und dir alles erdenklich Gute wünschen !

Nun hat aber heut auch noch jemand Geburtstag, dem ich ebenfalls etwas wünschen mag:

Herzliche Glückwünsche zum 17. Wiegenfest und alles Gute für das nächste Jahr gehen heute an The Sandman ! Möge dir der Sand nie ausgehen, und ich wünsche dir eine schöne Feier im Kreise von lauter netten Leuten, einen riesigen Berg an Geschenken, und ne super leckere Geburtstagstorte!

Alles Gute zum Geburtstag

The Sandman

*geh nicht so großzügig mit dem Sand um, sonst gibt es eine verpennte Party *

@darkblue: Das ist doch nicht so schlimm dunkelblau, so rar wie du dich in der Taverne machst, lese ich deinen Namen lieber spät als nie

Auch ich gratuliere hiermit dem Wüstenkämpfer

The Sandman

zum Geburtstag. Möge der Sand mit dir sein

Siebzehn Jahr', blondes Haar,
    so stand' the Sandman vor mir,
    siebzehn Jahr', sandiges Haar,
    wie geht' es dir?

Ich hoffe gut.

Auch wenn es sich mehr schlecht als recht reimt, ich wünsche dir doch alles Gute zum Geburtstag. Geniess den Tag und denk immer daran, ab heute sind es bis zur Mündigkeit nur noch 365 Tage.

Herzlichen Glückwunsch, Sandmann.

Streicher

Alles gute zum Geburtstag, Sandmann!
    Ich wünsche dir heute einen wundervollen Tag und im neuen Lebensjahr viel Glück, Gesundheit und Gute Laune.

Auch von mir herzlichste Glückwünsche an dich Sandman!

Happy Birthday und alles Gute, Sandyboy....

Alles Gute nachträglich an Rosebud

Und herzlichen Glückwunsch an unser heutiges Geburtstagskind, The Sandman!

Lass dich heute ordentlich feiern... Aber dann gehts wieder ans Sandkörnerzählen, verstanden!

Alle Gute auch von mir nachträglich Rosebud,

Sandmann, lieber Sandmann...

und Herzlichen Glühstrumpf von mir auch an den Sandmann...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich, The Sandman!

Ich hoffe doch sehr, dass du den Abend intensiv zum Feiern genutzt hast und auch sonst einen wunderschönen Tag verlebt hast.

Sandman ist schon wieder ein Jahr älter geworden, der letzte Geburtstag ist doch erst ein Jahr her?

Aber trotzdem alles Gute zum Geburtstag, und nächstes Jahr werde ich dir pünkltich am Tag gratulieren(wenn nicht irgendetwas dazwischen kommt)

Er war lange nicht mehr in der Taverne, auch wenn er hier im Forum unterwegs war. Und heute hat er Geburtstag. Ein lieber alter Freund, mein Begleiter durch die UBahn-Schächte von London:

Herzlichen Glückwunsch Sergej Petrow

Ein hoffentlich relativ streßfreien Tag heute, alles Gute für das kommende Jahr, alles, was Du Dir wünschst und möge das Glück immer so mit Dir sein, wie es in London war, so dass auch im Leben die Uniques Dir zufallen. ^^

Oh, der Erinnerungsdrache hat wieder zugeschlagen.

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Sergej Petrow!

Einen schönen Tag (mit hoffentlich besserem Wetter) und viele Freunde und Verwandte, die an dich denken und dich feiern.

Nachträglich auch noch alles Liebe und Gute für unseren Sandmann.
    Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag.

Meine allerherzlichsten Glückwünsche für das nächste Lebensjahr, verbunden mit allen guten Wünschen, viel Erfolg und ganz vielen lieben Menschen mein lieber Sergej !

Feier schön, genieß den Tag, laß die Nörgler heute vor der Tür stehen und nimm nur die Geschenke und Wünsche an!

Alles Geburtstag zum Gute und glückwünschliches Herzlich, Sergej...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Die herzlichsten Glückwünsche auch von meiner Seite, Sergej! Feier schön und kräftig und lass' dich mal wieder häufiger in der Taverne blicken. Unsere Rätselecke ist ohne dich ja schon vollkommen in der Versenkung verschwunden ...