Hm... eigentlich bin ich ja hier, um dem Waffeleisen zum Geburtstag zu gratulieren. Ich sehe aber gerade, dass er auch schon länger nicht mehr anwesend war.
Egal... vielleicht liest Du es ja trotzdem, alter Veteran...
Alles Gute, Waffenmeister! Herzlichen Glückwunsch!
Auch von mir mal alles Gute an den Herrn der Waffen!
Stimmt, er war tatsächlich lange nicht mehr da... eigentlich schade.
--
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Der liebe Hexenmeister hat Geburtstag ^___^ Alles Gute lieber Rung, genieße den Tag und vor allem auch das kommende Jahr und mögen Dir noch viel solcher außergewöhnlicher Rezepte einfallen.
Hm... eigentlich bin ich ja hier, um dem Waffeleisen zum Geburtstag zu gratulieren. Ich sehe aber gerade, dass er auch schon länger nicht mehr anwesend war.
Egal... vielleicht liest Du es ja trotzdem, alter Veteran...
Alles Gute, Waffenmeister! Herzlichen Glückwunsch!
...
Auch für mich ein Grund, mal wieder einen Post zu hinterlassen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Waffeleisen.
Viel Spaß beim Feiern!
Auch an Rung einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Edit: Ich muss sagen, diese Ava-Spiegelung hat was.
--
The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
Jo mei... da hat der Hexi tatsächlich auch Geburtstag. In den Ruinen einer längst untergegangenen Forenfestung, wo er vergaß, die Daten zu verbergen, steht es noch halb verwittert in Stein gemeißelt geschrieben.
Und heute tanzt der Bär o_O Wir haben ZWEI Leute, die beide heute Geburtstag haben. Gibts ja nicht. Ist ja nicht zu fassen. ... Wer?
Herzlichen Glückwunsch KingPaddy und herzlichen Glückwunsch Elb
Ein König und 2000 Elben: das muss eine gigantische Geburtstagsfeier sein... Hoffentlich ist der Raum groß genug, wo Ihr feiert und es sind genügend Getränke da für alle.
Alles Gute Euch beiden und nicht nur eine schöne Feier, sondern auch ein schönes kommendes Jahr.
o_O Wie meinen, gnä Frau? Nix da, getanzt wird frühestens am Wochenende.
Aber egal:
Herzliche Glückwünsche, KingPaddy und Elb , alles Gute, viele Geschenke, eine tolle Feier (wann auch immer) und noch sonst so alles, was man sich wünschen kann.
--
Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Hach ja, überall schreit mich die Meldung an, dass da jemand Geburtstag hat, nämlich der allseits beliebte Paddy
Alles Gudde zum Geburtstag, Meister des RPG-Schreibens (auch wenn ich bis heute nicht mit deiner Zeichensetzung zurechtkomme, ja, ich sag das immer wieder )
Und im selben Atemzug wurde ich zwar nicht überall, aber zumindest hier daran erinnert, dass die Vertretung des Elbenkönigs ebenfalls Burzeltag feiert:
Auch dir alles Gute zum Geburtstag, Elb
Auch wenn zwischen euch ein Jahr liegt, sollen euch eure Partys nicht von der Fröhlichkeit her unterscheiden. Lasst die Fetzen fliegen