Ergebnis 1 bis 20 von 101

Thema: The next Zelda #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Ich finde, Link ist immer genau gleich. Er stolpert immer eher ungewollt ins Geschehen und schlägt sich dann irgendwie durch. Es ist aber gut, dass er immer derselbe ist, obwohl es ja immer verschiedene sind, oder wie das war.
    Naja, die Veränderungen an Links Charakter sind jetzt auch nicht so signifikant.

Also wenn Nintendo sich dazu entscheidet Link sprechen zu lassen sollten sie sich aber gut überlegen, was für einen Charakter sie ihm geben. (Abseits von dem ganzen Helden Dingens)

Ich meine damit die Art wie er spricht zum beispiel, außerdem müssten sie ihn auch anders in Szene setzten, besonders in Twilight Princess merkt man Link öfter seine Beobachter- Funktion während der cutcenes an.

Ich denke auch Link's Verhalten wird da eher durch die Geschehnisse bestimmt. Dass er in TP so abwesend wirkt, liegt aber wohl doch eher an der Grafik, vor allem im Vergleich zu Wind Waker.

Zitat Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
    Also wenn Nintendo sich dazu entscheidet Link sprechen zu lassen sollten sie sich aber gut überlegen, was für einen Charakter sie ihm geben. (Abseits von dem ganzen Helden Dingens)
    Als wenn Link ohne Sprachausgabe nicht auch böse sein könnte

[YT]bmsFiqJ-Jus[/YT]

Geändert von Lucian der Graue (23.11.2009 um 12:37 Uhr)

Zitat Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen

nja, ich fänd da so ein system alla mass effect gut, also dass der spieler wählen kann wie er sich ausdrücken möchte. also ich denke damit könnte man, falls sich nintendo für eine sprachausgabe entscheiden sollte, nicht allzu viel falsch machen.

WTF?

Big News und noch keiner hat´s gepostet?

Zelda Wii noch dieses Jahr