Ergebnis 1 bis 20 von 101

Thema: The next Zelda #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich weiß nicht ob es die Diskusion schon gab, aber egal...
    Glaubt ihr das die Dame auf dem Artwork wirklich Links Schwert ist? Ich glaube es mitlerweile schon...aber bislang halte ich davon überhaupt nichts. Ein Sprechendes Schwert war bislang immer nervig und außerdem sehe ich nicht was das fürs Gameplay bringen sollte...

Ich denke auch, dass das wirklich das Schwert sein soll. Schlecht fänd ich das direkt jetzt nicht, aber bisher war es mMn immer sehr nervig gelöst, wenn ein Gegenstand bei Zelda sprechen konnte -> MC, TWW...
    Storytechnisch fänd ich das aber gut. Da gäbe es viele gute Möglichkeiten.

Wenn die Olle auch mal das Maul halten kann ist das doch recht passabel =D

Endlich mal eine, die auch mal zuhauen kann... oder mit der man zuhauen kann ^^

Vielleicht hat dieses Mädchen ja nur etwas mit dem Masterschwert zutun.

Vielleicht ist sie die Schöpferin des Masterschwertes oder so.

Ich denke aus einem Artwork kann man nicht allzu viel ziehen. Vielleicht hat man sie ja auch nur aus Spaß nach dem Masterschwert designt, und dachte es fällt niemandem auf.

"Aua, du Rüpel! Behandelt man so eine Dame? Eine holde Maid sollte man elegant und feinfühlig führen, und nicht wie einen Knüppel durch die Gegend schwingen!"
    "Ich hab Blut im Auge, ich kann nichts sehen."
    "Ich bin hetero, aber du darfst mich trotzdem in die Scheide stecken."

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    "Aua, du Rüpel! Behandelt man so eine Dame? Eine holde Maid sollte man elegant und feinfühlig führen, und nicht wie einen Knüppel durch die Gegend schwingen!"
    "Ich hab Blut im Auge, ich kann nichts sehen."
    "Ich bin hetero, aber du darfst mich trotzdem in die Scheide stecken."
    Claude M. Moyse ist doch gar nicht mehr bei Nintendo.

Leiht Charles Martinet nun auch Link seine Stimme?

It's a me Link! Wuhu!

Charles Martinet hat offenbar sein Interesse daran geäußert Link (Titelheld aus der Legend of Zelda Reihe) seine Stimme zu leihen. So ist Martinet, der bereits Mario, Luigi, Wario und viele weitere Mario-Charakteren synchronisiert, mit seinem Anliegen scheinbar offen an Miyamoto heran getreten. "I wanna be Link! I wanna be Link!"

Miyamoto erwiderte darauf nur, dass Link auch weiterhin stumm bleiben soll. Wir können also davon ausgehen, dass Link auch im neuen Zelda für Wii nicht sprechen wird.

Hier das original Zitat:

“I spoke to Mr. Miyamoto and said: “I wanna be Link, I wanna be Link”, and Miyamoto told me that Link isn’t going to have a voice; he is going to stay the way he is. Of course Mr. Miyamoto is always right! The way it works right now is the way it is supposed to be. It’s the genius of Miyamoto and he knows just the right formula for making his games more fun and more exciting. For example in New Super Mario Bros. Wii, If things slowed down for Mario to express his inner feelings it just wouldn’t work and this way it keeps our hearts pounding with enthusiasm.” - Charles Martinet

Quelle: www.10do.de