Ergebnis 1 bis 20 von 101

Thema: The next Zelda #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Stimmt, ein komplettes Sci-fi Zelda wäre wie ein Kopfschuss für mich xD
    also ich fänds cool



  2. #2
    Ich dachte bei SciFi-Zelda weniger an SciFi in unserem Sinne, sondern eher aus der Sicht von Hyrule.
    Z.B. könnte ich mir ein Hyrule in unserer Zeit gut vorstellen.

  3. #3
    auch ned schlecht, vor allem wenn dan epona zu ner harley würde

    aber meine idee find ich besser^^

  4. #4
    So abwegig finde ich das gar nicht. Pferd gegen Motorrad ausgetauscht klingt auch geil.^^ Und Link wäre halt irgendson Normalo, der plötzlich von seinem Schicksal erfährt, wieder einmal Ganon zu besiegen.
    Alternativ könnte man auch ne Zeitreise nehmen und Link aus dem alten Hyrule einfliegen.

  5. #5
    hmmm...
    das ganze könnte sich dann in einem hyrule abspielen, in dem die .. sagen wir mal intelligenten rassen (also menschen, zoras, goronen...) im laufe der zeit die magie vergessen haben und dann in einem hyrule lebt, das hald, wie du schon gesagt hast, wie unsre welt is. und die leute da glauben das link ein general oder so war, der damals, als oot usw. stattfanden, den garstigen imperator ganondorf und seine garstige armee besiegt hat und hyrule so vor ner echt beschissenen zeit gerettet hat. und link is dann so ein durchschnittlicher typ um die 17 jahre alt.
    dann kommt ne fee (vlt. navi?) zu ihm, und erklärt ihm, dass er der nachfahre von link & zelda sei (die damals geheiratet haben... aber die monarchie is irgendwann abgeschafft worden und seine familie gehörte eh nur zu nem unbedeutenden seitenzweig der königsfamilie und is dann in vergessenheit geraten). ausserdem erzählt sie ihm, dass ganon zurück sei und die weltherrschaft ansich reißen und den helden töten will, da da er zum einen der einzige ist, der ihn aufhalten kann und weil er in sich das triforce des mutes und der weisheit trägt. zuerst glaubt er der fee kein wort, wird dann aber recht bald von ganons diener gefangen genommen und zu ganon gebracht, der es schafft das triforce teil der weisheit aus ihm zu entziehen. in der zwischenzeit hat die fee bei einem geheimbund der nachfahren der shiekah, die aufpassen sollten, dass ganon nicht aus der verbannung kommt,hilfe geholt, und der held kann gerettet werden, bevor ganon ihm auch das teil des mutes klauen kann. dann kriegt er vom geheimbund einen schwertkampfcrashkurs und man erzählt ihm was er machen muss um ganon zu vernichten, was dann im klartext heist: zu den tempeln wandern( die sich mit der zeit dank magie und so zeug weiterentwickelt haben) und da dalles kurz und klein hauen

    ...
    ich glaub ich hab mich da n bischen reingesteigert^^

  6. #6
    Macht doch nüscht ^^

    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich dachte bei SciFi-Zelda weniger an SciFi in unserem Sinne, sondern eher aus der Sicht von Hyrule.
    Z.B. könnte ich mir ein Hyrule in unserer Zeit gut vorstellen.
    Link und Ganondorf crashlanden mit einem Raumschiff auf einem mittelalterlichen Planeten in Hyrule, Sci-Fi und alles bleibt wie es ist, 2 Klappen mit einer Fliege geschlagen

    Hyrule ein bisschen moderner wäre sicher schön, vor allem eine glaubwürdige Zivilisation der unterschiedlichsten Völker, ähnlich wie am Anfang von Ineartheds Story (auf jeden Fall besser als Goronen die 24 Stunden am Tag in einer heißen Quelle sitzen ._. ) und vor allem wäre es auch irgendwie konsequent (und nicht "radikal anders" ) zu den letzten Zeldas.

  7. #7
    Ich weiß nicht ob es die Diskusion schon gab, aber egal...
    Glaubt ihr das die Dame auf dem Artwork wirklich Links Schwert ist? Ich glaube es mitlerweile schon...aber bislang halte ich davon überhaupt nichts. Ein Sprechendes Schwert war bislang immer nervig und außerdem sehe ich nicht was das fürs Gameplay bringen sollte...

  8. #8
    Ich denke auch, dass das wirklich das Schwert sein soll. Schlecht fänd ich das direkt jetzt nicht, aber bisher war es mMn immer sehr nervig gelöst, wenn ein Gegenstand bei Zelda sprechen konnte -> MC, TWW...
    Storytechnisch fänd ich das aber gut. Da gäbe es viele gute Möglichkeiten.

  9. #9
    Wenn die Olle auch mal das Maul halten kann ist das doch recht passabel =D

    Endlich mal eine, die auch mal zuhauen kann... oder mit der man zuhauen kann ^^

  10. #10
    Vielleicht hat dieses Mädchen ja nur etwas mit dem Masterschwert zutun.

    Vielleicht ist sie die Schöpferin des Masterschwertes oder so.

    Ich denke aus einem Artwork kann man nicht allzu viel ziehen. Vielleicht hat man sie ja auch nur aus Spaß nach dem Masterschwert designt, und dachte es fällt niemandem auf.

  11. #11
    "Aua, du Rüpel! Behandelt man so eine Dame? Eine holde Maid sollte man elegant und feinfühlig führen, und nicht wie einen Knüppel durch die Gegend schwingen!"
    "Ich hab Blut im Auge, ich kann nichts sehen."
    "Ich bin hetero, aber du darfst mich trotzdem in die Scheide stecken."

  12. #12
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    "Aua, du Rüpel! Behandelt man so eine Dame? Eine holde Maid sollte man elegant und feinfühlig führen, und nicht wie einen Knüppel durch die Gegend schwingen!"
    "Ich hab Blut im Auge, ich kann nichts sehen."
    "Ich bin hetero, aber du darfst mich trotzdem in die Scheide stecken."
    Claude M. Moyse ist doch gar nicht mehr bei Nintendo.

  13. #13
    Leiht Charles Martinet nun auch Link seine Stimme?

    It's a me Link! Wuhu!

    Charles Martinet hat offenbar sein Interesse daran geäußert Link (Titelheld aus der Legend of Zelda Reihe) seine Stimme zu leihen. So ist Martinet, der bereits Mario, Luigi, Wario und viele weitere Mario-Charakteren synchronisiert, mit seinem Anliegen scheinbar offen an Miyamoto heran getreten. "I wanna be Link! I wanna be Link!"

    Miyamoto erwiderte darauf nur, dass Link auch weiterhin stumm bleiben soll. Wir können also davon ausgehen, dass Link auch im neuen Zelda für Wii nicht sprechen wird.



    Hier das original Zitat:

    “I spoke to Mr. Miyamoto and said: “I wanna be Link, I wanna be Link”, and Miyamoto told me that Link isn’t going to have a voice; he is going to stay the way he is. Of course Mr. Miyamoto is always right! The way it works right now is the way it is supposed to be. It’s the genius of Miyamoto and he knows just the right formula for making his games more fun and more exciting. For example in New Super Mario Bros. Wii, If things slowed down for Mario to express his inner feelings it just wouldn’t work and this way it keeps our hearts pounding with enthusiasm.” - Charles Martinet

    Quelle: www.10do.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •