Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
Die Steuerung ist dabei fast egal, denn soviele Möglichkeiten gibt es da ja gar nicht. Im Grunde kann durch M+ ja nur Positives entstehen.
Ja, ich denke aus den selben Gründen wie bei TP sollte man den Schwertkampf eher simpel gestalten und M+ dann für alle anderen Elemente nutzen, Bogen, Bumerang, Kamera oder Rätsel . Etc. pp

Zitat Zitat von Eisbaer
Eine radikale Änderung wäre, wenn man aus Zelda plötzlich ein RPG macht oder einen Shooter. Oder auch das schon mal erwähnte Zukunftszelda, wobei ich das schon wieder lustig fänd.
Naja, mit ner Schusswaffe und mehr Story wäre es ja ein Shooter RPG ^^'

Das Setting sollte auf jeden Fall nicht wieder Richtung WW/PH oder Wald - Ebene - Burg gehen. Nur different, aber nicht radikal ^^' . Ein paar Elemente aus Neuzeit oder Sci-Fi fänd ich auch nicht so übel. Eine Weltraumseifenoper a la Star Trek muss es natürlich nicht werden . Wobei die Idee des letzten Star Trek Filmes könnte man ruhig übernehmen, also eine unabhängige Erzählung mit bekannten und vertrauten Elementen. Ist ja auch nichts Zelda-untypisches