Wie überraschend, frühestens 2010Zitat von gamefront
nton:
Geändert von Rina (04.06.2009 um 16:49 Uhr)
Echtheit noch unbestätigt.
EDIT:
Quelle:www.nintendoeverything.comZitat
--
Geändert von Taro Misaki (05.06.2009 um 08:59 Uhr)
Es ist echt. Passt auf alle Beschreibungen der verschiedenen Seiten ebenso wie auf die kleinen Infos, die im neuen IGN-Miyamoto-Interview zu lesen sind. Zu guter Letzt ist es eindeutig dasselbe wie das minikleine Foto, was man unter anderem auch auf consolewars und so gesehen hatte.
Schon merkwürdig, dass auf einmal alle Computerspiel Helden älter werden.Zitat
Ich meine, zuerst Solid Snake, dann Sam Fischer, dann Max Payne und jetzt auch noch Link?
Ich mochte ihn als Jugendlichen. Naja, sehen wir mal, ich habe Inovativität gefordert, jetzt darf ich mich auch nicht vor ihr verschließen^^
Vielleicht verbindet dieser Teil nun endlich mal die hochdiskutierte Storyline, anstatt sie wieder zu boikottieren.
Wenn ich es so bedenke, vielleicht wird dieser Teil eine Fortsetzung zu TP (Wenn man sich diesen Link so ansieht) und macht das Gleiche wie Radiant Dawn, also setzt die Story noch epischer fort und macht einige Enthüllungen, mit denen man nicht gerechnet hätte.
Was soll man da fortsetzen? Ich hoffe es wird wirklich eine neue /andere Ära und das heisst keine (offensichtlichen) Zusammenhänge.
Das Artwork sieht aus wie aus TP ^^'
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3175038Zitat von Miyamoto
...
Naja, ich denke sie sollten M+ möglichst gut einsetzen, aber die Grundpfeiler des Gameplays nicht verschlimmbessern. Und wenn dann für Rätsel oder zum Beispiel den Bumerang wie in PH und ST :3 . Und wie im letzten Post erwähnt und was auch der 1Up Schreiberling anspricht (allerdings in die andere Richtung), Hyrule "umkrempeln" empfände ich jetzt nicht als so~ radikal.
Eine radikale Änderung von Zelda wäre für mich eigentlich nur, wenn man wirklich von den Grundpfeilern weggeht, also alles was so typisch Zelda ist. Das ist gar nicht mal unbedingt die Story(Sieht man mal von Link ab^^).
Die Steuerung ist dabei fast egal, denn soviele Möglichkeiten gibt es da ja gar nicht. Im Grunde kann durch M+ ja nur Positives entstehen.
Eine radikale Änderung wäre, wenn man aus Zelda plötzlich ein RPG macht oder einen Shooter. Oder auch das schon mal erwähnte Zukunftszelda, wobei ich das schon wieder lustig fänd.
Ja, ich denke aus den selben Gründen wie bei TP sollte man den Schwertkampf eher simpel gestalten und M+ dann für alle anderen Elemente nutzen, Bogen, Bumerang, Kamera oder Rätsel. Etc. pp
Naja, mit ner Schusswaffe und mehr Story wäre es ja ein Shooter RPG ^^'Zitat von Eisbaer
Das Setting sollte auf jeden Fall nicht wieder Richtung WW/PH oder Wald - Ebene - Burg gehen. Nur different, aber nicht radikal ^^' . Ein paar Elemente aus Neuzeit oder Sci-Fi fänd ich auch nicht so übel. Eine Weltraumseifenoper a la Star Trek muss es natürlich nicht werden. Wobei die Idee des letzten Star Trek Filmes könnte man ruhig übernehmen, also eine unabhängige Erzählung mit bekannten und vertrauten Elementen. Ist ja auch nichts Zelda-untypisches
![]()