Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 101

Thema: The next Zelda #3

Wer hat denn Zerk verbannt?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Wer hat denn Zerk verbannt?
    Er selbst quasi. Lynch/Zerk/Jonas... kann sich ja nicht auf einen Account oder Nick festlegen. Er rennt glaube ich mit nem anderen Account nun rum.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Er selbst quasi. Lynch/Zerk/Jonas... kann sich ja nicht auf einen Account oder Nick festlegen. Er rennt glaube ich mit nem anderen Account nun rum.
    Nayru, Dyn und Farore nton: . Macht... Sinn

Aber zurück zum Thema

Zitat Zitat von Neri
    Bisschen Off-Topic, aber hat einer von euch tatsächlich alle Geister eingefallen? Ich hab mir eingebildet, dass mir mal einer durch einen Bug verlorenging, und hab's dann aufgegeben.
    Worum geht es ?

Zitat Zitat von Neri
    Das neue Zelda sollte wieder etwas skulltularisches an sich haben!
    Also, auf Spinnen kann ich gerne verzichen

Waren nur Lynch und Zerk, Jonas als reeller Name gilt nicht.
    Topic:
    Spinnen? Nein.
    Ich habe eine Phobie und da reichen mir auch irgendwelche Spinnen in Videospielen, um in Panik auszubrechen.

Da gerade im ST-Thread jemand den Aprilscherz mit dem Future-Zelda angesprochen hat -> Ich finde den Gedanken eigentlich gar nicht so schlecht.
    Es müsste aber gut erklärt werden. Aus OoT wissen wir ja, dass Zeitreisen im Zelda-Universum möglich sind. Naja gut, Link ist dabei gealtert, bzw. wieder jünger geworden, aber in MM gings ja scheinbar auch so. Ok, in 3 Tagen stellt man eh keine Alterung fest.
    Aber ich stell mir z.B. vor, dass Link irgendwie in ein zukünftiges Hyrule gerät und dort wieder einmal gegen Ganon antreten muss. Danach reist er dann wieder zurück. Oder aber Link lebt selbst in dieser Zukunft und lebt ein normales Leben als Reporter. xD

Wir wissen ja, dass Nintendo hat verlauten lassen, dass Zelda irgendwie umgebaut werden soll bzw. nicht mehr so sein soll, wie man es erwartet.

Da gerade im ST-Thread jemand den Aprilscherz mit dem Future-Zelda angesprochen hat -> Ich finde den Gedanken eigentlich gar nicht so schlecht.
    Es müsste aber gut erklärt werden. Aus OoT wissen wir ja, dass Zeitreisen im Zelda-Universum möglich sind. Naja gut, Link ist dabei gealtert, bzw. wieder jünger geworden, aber in MM gings ja scheinbar auch so. Ok, in 3 Tagen stellt man eh keine Alterung fest.
    Aber ich stell mir z.B. vor, dass Link irgendwie in ein zukünftiges Hyrule gerät und dort wieder einmal gegen Ganon antreten muss. Danach reist er dann wieder zurück. Oder aber Link lebt selbst in dieser Zukunft und lebt ein normales Leben als Reporter. xD

Wir wissen ja, dass Nintendo hat verlauten lassen, dass Zelda irgendwie umgebaut werden soll bzw. nicht mehr so sein soll, wie man es erwartet.
    Also ich finde ein Zelda in der Zukunft ist die mieseste Idee, die ein Gamedesigner haben kann. Das ist ja so als würde man Sonic ein Schwert in die Hand drücken und in die Vergangenheit schicken....

Oh Moment, das ist ja schon passiert, und das Ergebnis war nicht gut.

Ok, jetzt mal ehrlich, Zelda ist Fantasy, und sollte das auch bleiben. Eine "Epische" story ist auch nicht vonnöten, immerhin handelt es sich bei Zelda um ein Märchen.
    Nein, was Zelda braucht ist:

- Sprachausgabe. (Link kann ja stumm bleiben. Das bleibt Gordon Freeman immerhin auch)

- Eine ordentliche Physik Engine und KI.

- Costume Change

- Und eine ganze Hand voll Sidequests

Überhaupt sollte Nintendo wieder ein wenig zu Majoras Mask herüber schielen.

Soll aussehen wie ne verbesserte Version von OoT und sich spielen wie die PoP-SoT Triologie!

Steckte Link nicht im Tempel der Zeit fest und die Zeit ist nur ausserhalb des Tempels geflossen ^^' ?
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Ok, in 3 Tagen stellt man eh keine Alterung fest.
    Naja...

Zitat Zitat von The Sorrel
    Also ich finde ein Zelda in der Zukunft ist die mieseste Idee, die ein Gamedesigner haben kann.
    Und woher weisst du wie die Zukunft aussehen wird ?

Ist ja nicht so dass Link dann mit einem Laserschwert in Raumschiff "Epona" durch die Galaxy fliegen muss... nton:
    Zitat Zitat von The Sorrel
    Oh Moment, das ist ja schon passiert, und das Ergebnis war nicht gut.
    Naja, die Schnapsidee war wohl eher dass man den Sonic Ausstoß auf 2 pro Jahr erhöhen musste wo man grad erst mit Unleashed die Qualität stabilisiert hat (einige der Sonic Level sind ganz gut... und technisch läuft es im Gegensatz zum "Next Gen" Debüt ordentlich)

Das macht das 2 - 5-jährige warten auf ein Zelda doch erträglicher.

Steckte Link nicht im Tempel der Zeit fest und die Zeit ist nur ausserhalb des Tempels geflossen ^^' ?
    Auf der Hinreise schon, aber er wurde ja wieder zurückgeschickt.

Auf der Hinreise schon, aber er wurde ja wieder zurückgeschickt.
    Aber nur in die Zeit in der er schon gewesen ist

Abgesehen davon... kann mir eher ein etwas fortschrittlicheres aber immer noch "märchenhaftes" Zelda-like Hyrule vorstellen als übermäßiges Zeitreisen ^^

Zitat Zitat von gamefront
    Nintendo arbeitet an neuem Zelda-Titel

03.06.09 - Nintendo arbeitet an einem neuen Zelda-Spiel, das Wii MotionPlus unterstützt und frühestens 2010 auf den Markt kommen soll. Das hat Shigeru Miyamoto von Nintendo gegenüber Entwicklern an einem Runden Tisch auf der E3 bekanntgegeben.

Je nach Popularität des neuen Controllers, könnte Wii MotionPlus eine Grundvoraussetzung für das Zelda-Spiel sein. Ursprünglich sollte das Spiel auf der E3-Pressekonferenz von Nintendo enthüllt werden; allerdings wollte sich das Entwickler-Team mehr auf verschiedene Experimente mit der Spielmechanik und Dungeon-Designs konzentrieren, als auf die Fertigstellung einer Demo.
    CLICK ( 1up: 'E3 2009: Miyamoto Reveals New Zelda for Wii')
    Wie überraschend, frühestens 2010 nton:

Geändert von Rina (04.06.2009 um 15:49 Uhr)

Njo unglaublich viele Neuigkeiten dazu.^^

Wie überraschend, frühestens 2010 nton:
    wenn man bedenkt, wie lange man uns auf tp warten hat lassen, denk ich wird wohl eher 2012 werden....

Echtheit noch unbestätigt.

EDIT:

Zitat Zitat
    Shigeru Miyamoto has released a bunch of details relating to Zelda Wii, Pikmin 3, and more.

- New Zelda game set in different era
    - Reconfirmed that Link is older than he was previously, more towards adulthood
    - NOT holding a sword in art shown at round table
    - Story progression is “something completely different”
    - “I think we do this with Mario and Zelda as well. When we are working on the plans for them, we are trying to come up with ways where we can satisfy our longtime fans and bring new players into the franchises as well. That’s something we’re always looking at. However, when I get involved in a title, I focus a lot on more experience and the more advanced gameplay elements. If I get into it, there’s a tendency for difficulty levels to ramp up so that’s something I really have to watch for myself to make sure that I don’t do that.”
    - Miyamoto understands graphics expectations of Zelda Wii
    - Basics of Pikmin 3 done, now team has to go in and fill the game out
    - Interested in making a game with 2 remotes with MotionPlus
    - Puppet team “still wants to work on” Mario puppet game
    Quelle:www.nintendoeverything.com

Geändert von Taro Misaki (05.06.2009 um 07:59 Uhr)

Zitat Zitat
    If I get into it, there’s a tendency for difficulty levels to ramp up
    o_O

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Es ist echt. Passt auf alle Beschreibungen der verschiedenen Seiten ebenso wie auf die kleinen Infos, die im neuen IGN-Miyamoto-Interview zu lesen sind. Zu guter Letzt ist es eindeutig dasselbe wie das minikleine Foto, was man unter anderem auch auf consolewars und so gesehen hatte.

Zitat Zitat
    Reconfirmed that Link is older than he was previously
    Schon merkwürdig, dass auf einmal alle Computerspiel Helden älter werden.

Ich meine, zuerst Solid Snake, dann Sam Fischer, dann Max Payne und jetzt auch noch Link?

Ich mochte ihn als Jugendlichen. Naja, sehen wir mal, ich habe Inovativität gefordert, jetzt darf ich mich auch nicht vor ihr verschließen^^

..joa o__ô
    ...erinnert sich noch jemand an Wind Waker?

Kinder müssen wieder Helden sein!
    Achja, und ein TLoZ Fours Sword für Wii.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen

..joa o__ô
    ...erinnert sich noch jemand an Wind Waker?
    Vielleicht verbindet dieser Teil nun endlich mal die hochdiskutierte Storyline, anstatt sie wieder zu boikottieren.

Wenn ich es so bedenke, vielleicht wird dieser Teil eine Fortsetzung zu TP (Wenn man sich diesen Link so ansieht) und macht das Gleiche wie Radiant Dawn, also setzt die Story noch epischer fort und macht einige Enthüllungen, mit denen man nicht gerechnet hätte.