Wer hat denn Zerk verbannt?![]()
Da gerade im ST-Thread jemand den Aprilscherz mit dem Future-Zelda angesprochen hat -> Ich finde den Gedanken eigentlich gar nicht so schlecht.
Es müsste aber gut erklärt werden. Aus OoT wissen wir ja, dass Zeitreisen im Zelda-Universum möglich sind. Naja gut, Link ist dabei gealtert, bzw. wieder jünger geworden, aber in MM gings ja scheinbar auch so. Ok, in 3 Tagen stellt man eh keine Alterung fest.
Aber ich stell mir z.B. vor, dass Link irgendwie in ein zukünftiges Hyrule gerät und dort wieder einmal gegen Ganon antreten muss. Danach reist er dann wieder zurück. Oder aber Link lebt selbst in dieser Zukunft und lebt ein normales Leben als Reporter. xD
Wir wissen ja, dass Nintendo hat verlauten lassen, dass Zelda irgendwie umgebaut werden soll bzw. nicht mehr so sein soll, wie man es erwartet.
Also ich finde ein Zelda in der Zukunft ist die mieseste Idee, die ein Gamedesigner haben kann. Das ist ja so als würde man Sonic ein Schwert in die Hand drücken und in die Vergangenheit schicken....
Oh Moment, das ist ja schon passiert, und das Ergebnis war nicht gut.
Ok, jetzt mal ehrlich, Zelda ist Fantasy, und sollte das auch bleiben. Eine "Epische" story ist auch nicht vonnöten, immerhin handelt es sich bei Zelda um ein Märchen.
Nein, was Zelda braucht ist:
- Sprachausgabe. (Link kann ja stumm bleiben. Das bleibt Gordon Freeman immerhin auch)
- Eine ordentliche Physik Engine und KI.
- Costume Change
- Und eine ganze Hand voll Sidequests
Überhaupt sollte Nintendo wieder ein wenig zu Majoras Mask herüber schielen.
Steckte Link nicht im Tempel der Zeit fest und die Zeit ist nur ausserhalb des Tempels geflossen ^^' ?
Naja...Zitat von Eisbaer
Und woher weisst du wie die Zukunft aussehen wirdZitat von The Sorrel
?
Ist ja nicht so dass Link dann mit einem Laserschwert in Raumschiff "Epona" durch die Galaxy fliegen muss...nton:
Naja, die Schnapsidee war wohl eher dass man den Sonic Ausstoß auf 2 pro Jahr erhöhen musste wo man grad erst mit Unleashed die Qualität stabilisiert hat (einige der Sonic Level sind ganz gut... und technisch läuft es im Gegensatz zum "Next Gen" Debüt ordentlich)Zitat von The Sorrel
Das macht das 2 - 5-jährige warten auf ein Zelda doch erträglicher.
Wie überraschend, frühestens 2010Zitat von gamefront
nton:
Geändert von Rina (04.06.2009 um 15:49 Uhr)
Echtheit noch unbestätigt.
EDIT:
Quelle:www.nintendoeverything.comZitat
--
Geändert von Taro Misaki (05.06.2009 um 07:59 Uhr)
Es ist echt. Passt auf alle Beschreibungen der verschiedenen Seiten ebenso wie auf die kleinen Infos, die im neuen IGN-Miyamoto-Interview zu lesen sind. Zu guter Letzt ist es eindeutig dasselbe wie das minikleine Foto, was man unter anderem auch auf consolewars und so gesehen hatte.
Schon merkwürdig, dass auf einmal alle Computerspiel Helden älter werden.Zitat
Ich meine, zuerst Solid Snake, dann Sam Fischer, dann Max Payne und jetzt auch noch Link?
Ich mochte ihn als Jugendlichen. Naja, sehen wir mal, ich habe Inovativität gefordert, jetzt darf ich mich auch nicht vor ihr verschließen^^
Vielleicht verbindet dieser Teil nun endlich mal die hochdiskutierte Storyline, anstatt sie wieder zu boikottieren.
Wenn ich es so bedenke, vielleicht wird dieser Teil eine Fortsetzung zu TP (Wenn man sich diesen Link so ansieht) und macht das Gleiche wie Radiant Dawn, also setzt die Story noch epischer fort und macht einige Enthüllungen, mit denen man nicht gerechnet hätte.