 
			
			
			 
			
				Momentchen
Wir bzw. ich zumindest rede nicht von einem Spin-Off! War es denn in TP nicht viel geiler gegen die Yetis Snowboard zu fahren bzw. deren Haus zu erforschen als normale Gegner zu besiegen und einen normalen Endgegner und blöde Rätsel? Warum also nicht das Raquet schwingen und gegen Ganondorf Tennis spielen oder ein Laufduell (was es in Zelda desöfteren gab) . Oder vor einer Riesenspinne wegzulaufen anstatt einen öden Dungeon zu absolvieren in deren inneren dann gelangweilt eine Spinne seit Ewigkeiten darauf warten von Link besiegt zu werden bzw. vermutlich eher darauf dass jemand so blöd ist und die Endgegnertür zu öffnen und darauf hofft nicht von jener Spinne verspeist zu werden?
 
			
			
			 
			
				Bei sovielen Ideen könntest du ja gleich ein Fanfic in die Welt setzen.
Aber warum nicht?
Ein nettes Tennisduell gegen Ganondorf (Mario Tennis anyone?) oder 50m Schwimmen mit den Zoras, Weitflug per Deku-Blatt oder Kugelstoßen gemeinsam mit den Goronen (natürlich mit Bomben) - Zelda goes Olympia.
Wir sollten besser aufhören, bevor Nintendo das liest und eine Marktlücke entdeckt. ()
Bisschen Off-Topic, aber hat einer von euch tatsächlich alle Geister eingefallen? Ich hab mir eingebildet, dass mir mal einer durch einen Bug verlorenging, und hab's dann aufgegeben.
Die waren doch immer zu verschiedenen Tageszeiten an verschiedenen Orten, oder? Verdammt, MM war doch schon unmöglich durchzuspielen.
Damit das ganze zum Thema passt: Das neue Zelda sollte wieder etwas skulltularisches an sich haben! Das gefällt mir!
--Auch als "DiGGeN_DoG" bekannt
 
			
			
			 
			
				Da gerade im ST-Thread jemand den Aprilscherz mit dem Future-Zelda angesprochen hat -> Ich finde den Gedanken eigentlich gar nicht so schlecht.
Es müsste aber gut erklärt werden. Aus OoT wissen wir ja, dass Zeitreisen im Zelda-Universum möglich sind. Naja gut, Link ist dabei gealtert, bzw. wieder jünger geworden, aber in MM gings ja scheinbar auch so. Ok, in 3 Tagen stellt man eh keine Alterung fest.
Aber ich stell mir z.B. vor, dass Link irgendwie in ein zukünftiges Hyrule gerät und dort wieder einmal gegen Ganon antreten muss. Danach reist er dann wieder zurück. Oder aber Link lebt selbst in dieser Zukunft und lebt ein normales Leben als Reporter. xD
Wir wissen ja, dass Nintendo hat verlauten lassen, dass Zelda irgendwie umgebaut werden soll bzw. nicht mehr so sein soll, wie man es erwartet.
Also ich finde ein Zelda in der Zukunft ist die mieseste Idee, die ein Gamedesigner haben kann. Das ist ja so als würde man Sonic ein Schwert in die Hand drücken und in die Vergangenheit schicken....
Oh Moment, das ist ja schon passiert, und das Ergebnis war nicht gut.
Ok, jetzt mal ehrlich, Zelda ist Fantasy, und sollte das auch bleiben. Eine "Epische" story ist auch nicht vonnöten, immerhin handelt es sich bei Zelda um ein Märchen.
Nein, was Zelda braucht ist:
- Sprachausgabe. (Link kann ja stumm bleiben. Das bleibt Gordon Freeman immerhin auch)
- Eine ordentliche Physik Engine und KI.
- Costume Change
- Und eine ganze Hand voll Sidequests
Überhaupt sollte Nintendo wieder ein wenig zu Majoras Mask herüber schielen.
Steckte Link nicht im Tempel der Zeit fest und die Zeit ist nur ausserhalb des Tempels geflossen ^^' ?
Naja...Zitat von Eisbaer
Und woher weisst du wie die Zukunft aussehen wirdZitat von The Sorrel
?
Ist ja nicht so dass Link dann mit einem Laserschwert in Raumschiff "Epona" durch die Galaxy fliegen muss...nton:
Naja, die Schnapsidee war wohl eher dass man den Sonic Ausstoß auf 2 pro Jahr erhöhen musste wo man grad erst mit Unleashed die Qualität stabilisiert hat (einige der Sonic Level sind ganz gut... und technisch läuft es im Gegensatz zum "Next Gen" Debüt ordentlich)Zitat von The Sorrel
Das macht das 2 - 5-jährige warten auf ein Zelda doch erträglicher.