Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 101

Thema: The next Zelda #3

The next Zelda #3

Zitat Zitat
    Hier könnt ihr über Ideen und Wünsche zum neuen Zelda für Wii (wenn es denn kommt) diskutieren.
    Da der alte Thread voll ist, gibt es nun einen neuen.
    Die Diskussion ging zuletzt um folgenden Beitrag:
    Link zum Beitrag.

Happy Posting.

Und die erste Antwort wird direkt das Ende der Diskussion über den mysteriösen Countdown bedeuten:
    Sorry for kiling your hopes.
    Wohl doch leider kein Zelda,eher ein Minigame-Basiertes RPG,wo man je 30 sekunden Zeit für verschiedene Aufgaben hat.

Zitat Zitat von Myriad Beitrag anzeigen
    Und die erste Antwort wird direkt das Ende der Diskussion über den mysteriösen Countdown bedeuten:
    Wohl doch leider kein Zelda,eher ein Minigame-Basiertes RPG,wo man je 30 sekunden Zeit für verschiedene Aufgaben hat.
    Klingt irgendwie nach 'Wario Ware Inc'.

Zitat Zitat von Myriad Beitrag anzeigen
    So ein scheiß, mal ganz egal ob das Spiel gut wird, wie kann man so ne Action starten und nicht bedenken das wenn man ein Triforcezeichen auf ne Uhr setzt das viele Menschen denken es handelt sich um ein Zelda Spiel.

....gehe erstmal von der Brücke springen...servus

sieht gar nicht so übel aus, für so'n klaines Game
    aber warum nen Triforce?

Sagt mal...wenn ihr über die Autobahn fahrt und die Rückspiegel von LKWs seht schreit ihr dann auch auf "Zelda an Bord"? xD
    War doch klar das die kein Zelda machen.
    Das "Triforce" wird an vielen Stellen engesetzt. Hier war es eben ein dreieck, zwei dreiecke, drei dreiecke. Und wie ordnet man drei dreiecke an? Genau.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Sagt mal...wenn ihr über die Autobahn fahrt und die Rückspiegel von LKWs seht schreit ihr dann auch auf "Zelda an Bord"? xD
    Das "Triforce" wird an vielen Stellen engesetzt. Hier war es eben ein dreieck, zwei dreiecke, drei dreiecke. Und wie ordnet man drei dreiecke an? Genau.
    Ist euch aufgefallen, dass das Logo der Sportmarke Fischer, sagen wir mal, eine "gewisse Ähnlichkeit" mit dem heiligen Relikt der Zelda-Reihe hat?

Bitte Bilder bei npshare oder so hochladen und nicht direkt verlinken. ~ Eisbaer

Geändert von Eisbaer (22.01.2009 um 10:32 Uhr)

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    HaHaHa, aber es kommt auf den Zusammenhang an, ein LkW hat nichts mit Video spielen zu tun (Auch die Frima Fischer nicht). Wenn aber ein japanischer Videospielhersteller, der nicht dafür bekannt ist das er nicht für Nintendo entwicket,einen Countdown mit Triforce-Zeichen (ich weiß nicht geschützt aber nunmal in der Videospiel Welt dafür hauptsächlich bekannt) startet, dann könnte man zumindest vermuten das es etwas mit Zelda zu tuen hat (und wenn es nur ein Spin-Off oder ein Remake ist!).

Das Bild von Neri:

Neues Zelda?

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Das Bild von Neri:

Neues Zelda?
    Enjoy Innovation

Was haltet ihr von Innovationen und einem... sportlicheren Link?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von Innovationen und einem... sportlicheren Link?
    So abwegig ist das gar nicht. Man denke da nur an die Möglichkeiten :
    -Dekustabhochsprung
    -Dekunusskus(^^)
    ...

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    So abwegig ist das gar nicht. Man denke da nur an die Möglichkeiten :
    -Dekustabhochsprung
    -Dekunusskus(^^)
    ...
    Ein Glück dass das nur Ideen sind.
    Ich erinnere mich mit Unmut an einige Spiele zurück, die in der Vergangenheit berühmte Protagonisten der Spielewelt in Olympische Sportarten verfrachtet hatten.
    Das einzige spaßige war, das die Idee überaus bescheuert, aber dennoch erfolgreich war.

Aber es gab ja auch schon den einen oder anderen Endgegner mit dem man Tennis spielen musste . Oder Bogenschiessen, Reiten etc.

Das wär doch cool und man könnte vielleicht auch immer ein alternatives Kontrollschema a la Wii Sports anbieten (muss nicht sein aber wir reden ja über Nintendo ^^' )

Oder Lacrosse mit dem Schmetterlingsnetz, Pegasus-Stiefel-Wettrennen, Kraftarmband-Gewichtheben, Goronen-Kegeln...

Zitat Zitat von Neri Beitrag anzeigen
    Ist euch aufgefallen, dass das Logo der Sportmarke Fischer, sagen wir mal, eine "gewisse Ähnlichkeit" mit dem heiligen Relikt der Zelda-Reihe hat?
    ich muss da immer dran denken, wenn ich Skispringen guck... dann denk ich immer: "ach, der (name eines springers mit skier der marke fischer einfügen) is nur so gut, weil er das Triforce der Kraft hat..."

Zitat Zitat von Marth
    helft mir; ich verstehs nich

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    ich muss da immer dran denken, wenn ich Skispringen guck... dann denk ich immer: "ach, der (name eines springers mit skier der marke fischer einfügen) is nur so gut, weil er das Triforce der Kraft hat..."

helft mir; ich verstehs nich
    Argh. Ich meinte Rücklichter.^^"
    Die haben nämlich auch ne Triforce-Form. :P

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Oder Lacrosse mit dem Schmetterlingsnetz, Pegasus-Stiefel-Wettrennen, Kraftarmband-Gewichtheben, Goronen-Kegeln...
    The Legend of Zelda - The Olympic Hero?
    Das schlimme ist, das es vielleicht nicht heute und nicht morgen, aber sicher irgendwann erscheinen wird.
    Ich meine, wir reden doch über Nintendo, oder?

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    The Legend of Zelda - The Olympic Hero?
    Das schlimme ist, das es vielleicht nicht heute und nicht morgen, aber sicher irgendwann erscheinen wird.
    Ich meine, wir reden doch über Nintendo, oder?
    Momentchen

Wir bzw. ich zumindest rede nicht von einem Spin-Off! War es denn in TP nicht viel geiler gegen die Yetis Snowboard zu fahren bzw. deren Haus zu erforschen als normale Gegner zu besiegen und einen normalen Endgegner und blöde Rätsel? Warum also nicht das Raquet schwingen und gegen Ganondorf Tennis spielen oder ein Laufduell (was es in Zelda desöfteren gab) . Oder vor einer Riesenspinne wegzulaufen anstatt einen öden Dungeon zu absolvieren in deren inneren dann gelangweilt eine Spinne seit Ewigkeiten darauf warten von Link besiegt zu werden bzw. vermutlich eher darauf dass jemand so blöd ist und die Endgegnertür zu öffnen und darauf hofft nicht von jener Spinne verspeist zu werden ?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Momentchen

Wir bzw. ich zumindest rede nicht von einem Spin-Off! War es denn in TP nicht viel geiler gegen die Yetis Snowboard zu fahren bzw. deren Haus zu erforschen als normale Gegner zu besiegen und einen normalen Endgegner und blöde Rätsel? Warum also nicht das Raquet schwingen und gegen Ganondorf Tennis spielen oder ein Laufduell (was es in Zelda desöfteren gab) . Oder vor einer Riesenspinne wegzulaufen anstatt einen öden Dungeon zu absolvieren in deren inneren dann gelangweilt eine Spinne seit Ewigkeiten darauf warten von Link besiegt zu werden bzw. vermutlich eher darauf dass jemand so blöd ist und die Endgegnertür zu öffnen und darauf hofft nicht von jener Spinne verspeist zu werden ?

Bei sovielen Ideen könntest du ja gleich ein Fanfic in die Welt setzen.
    Aber warum nicht?
    Ein nettes Tennisduell gegen Ganondorf (Mario Tennis anyone?) oder 50m Schwimmen mit den Zoras, Weitflug per Deku-Blatt oder Kugelstoßen gemeinsam mit den Goronen (natürlich mit Bomben) - Zelda goes Olympia.
    Wir sollten besser aufhören, bevor Nintendo das liest und eine Marktlücke entdeckt. ()

Bisschen Off-Topic, aber hat einer von euch tatsächlich alle Geister eingefallen? Ich hab mir eingebildet, dass mir mal einer durch einen Bug verlorenging, und hab's dann aufgegeben.

Die waren doch immer zu verschiedenen Tageszeiten an verschiedenen Orten, oder? Verdammt, MM war doch schon unmöglich durchzuspielen.

Damit das ganze zum Thema passt: Das neue Zelda sollte wieder etwas skulltularisches an sich haben! Das gefällt mir!