Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Thema: World of Sirolan[Vorstellung]

Das Problem mit dem Upload klingt für mich nach einer faulen Ausrede. Leute ihr glaubt doch nicht echt wenn sich jemand die Mühe macht so ein gigantisches Spiel zu makern mit über 1000 Maps man es nicht veröffnetlicht? Das ist absolut lächerlich.

Wie wärs, die Datei in paar Teile mit Winrar splitten und die Teile bei Rapidshare oder so hochladen?

Der Vorschlag ist zwar schon ein paar mal gekommen aber er ist eigentlich die optimale Lösung : Nimm dir WinRar und packe das in 5 x 100 mb und 1 x 30mb Päckchen und lad sie einzeln hoch.

Mit den Anbieter hat sich doch geklärt!

Zitat Zitat von Selphia Beitrag anzeigen
    Mit den Anbieter hat sich doch geklärt!
    Dann hab ich was verpasst. Wo ist das Spiel dann nun?

Ich bin hie ne Zicke , und jetzt lasst mein Thead mit spam in ruhe-.-

Ich finde das Topic nicht!

Also bis das Spiel jetzt mal da ist, könnt ihr alle mal mit dem Bashen, Mutmaßen und Sonstigem aufhören. Vielen Dank.
    Das inkludiert jetzt alle Teilhabenden, auch Selphia, Ankluas, Byder und den Rest. Lasst es einfach. Sobald was Spielbares auftaucht, kann man wild drumherumdiskutieren, vorher machts ja nicht viel Sinn - ist ja auch nicht viel Greifbares zur Verfügung.

Wenn du schon behauptest so ein großes Spiel fertiggestellt zu haben dann will ich, solange du es nicht uploaden kannst Beweise sehen.

z.B. Ein paar mehr Screens, oder ein Screen vom Projektordner.

Zitat Zitat
    Ich wette Selphia hat schon ganz wunde Finger vom ständigen Umloggen zu Ankluas
    Wie kann es dann sein das beide gleichzeitig on sind?

edit:
    @Selphia: Du kannst ja mit deinen Kommentaren gerne "etwas aussagen". Aber erstens war der Smilie jetzt völlig unnötig und zweitens solltest du mal auf Wischmop achten.

Geändert von chrisblue (21.01.2009 um 17:01 Uhr)

Wie den ohne Rechner?
    Ich würde ja liebend gerne hie rhochladen aber egal

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Also bis das Spiel jetzt mal da ist, könnt ihr alle mal mit dem Bashen, Mutmaßen und Sonstigem aufhören. Vielen Dank.
    Das inkludiert jetzt alle Teilhabenden, auch Selphia, Ankluas, Byder und den Rest. Lasst es einfach. Sobald was Spielbares auftaucht, kann man wild drumherumdiskutieren, vorher machts ja nicht viel Sinn - ist ja auch nicht viel Greifbares zur Verfügung.
    Aber ich darf doch in 3 Wochen den Thread wieder ausgraben und ganz provokativ Fragen, wo denn nun das Masterpiece verblieben ist, oder?

Bis dahin halte ich meine Hände hier auch still.

Zitat Zitat
    ie kann es dann sein das beide gleichzeitig on sind?
    Firefox > Ankluas ; IE > Selphia (evtl. Proxy) Bei MSN kann man einstellen dass man mit mehren Accounts on gehen kann. Ich wollte nur deine Frage beantworten .