Okay, hab mir die Übersetzung dann doch mal angetan, und ich glaub ich hab zumindest ein wenig von allem verstanden ô.o.

Das man quasi gezwungen wird über seine Taten gut zu nachzudenken usw. reizt doch schon etwas, stumpfes "Ich mach jetzt, dies und jenes" wird damit wohl wegfallen. Und ich schätze mal, dass so Über-Chars nicht existieren können , da die Wahrscheinlichkeit des plötzlich eintretenden Todes, dank gezielten Schwung eines Zweihänders, äussert hoch ist.

Und wie schon im Chat, ich sehe die Szene schon vor mir. "Okay, vor dir steht der Bandit, was machst du? Ordentlich draufknüppeln...und zwar so...okay. Du darfst mit 35 Würfeln werfen, sicher das es der linke Arm sein soll? Gut, dann bitte werfen *klacklacklalack*...das sind 20 Erfolge..., okay. Also, du schwingst dein Schwert und hackst seinen linken Arm vollständig ab, allerdings nimmst du den Torso und den rechten Arm auch noch mit." Das System ist eindeutig schick .

Fazit: Keine Überchars, und höhe Mortalitätsrate der Charakter...*.*. Zudem noch jede Menge blutige Würfe. Jetzt würde nurnoch der Bloddy Mess Perk fehlen. Dann platzt der Gegner, anstatt einen Finger zu verlieren...