Link.
Hat's wer von den Nordmännern mitbekommen?![]()
Link.
Hat's wer von den Nordmännern mitbekommen?![]()
Auf RTL sprechen sie von Aliens.
Ich hab davon nichts mitbekommen, lebe nur einen Katzensprung bis zur Nordsee.
Vielleicht die Werkzeugtasche, die die Astronautin auf der ISS verloren hat?
Ebenfalls nichts mitbekommen. Saß um 20 Uhr direkt vor meinem Fenster und hier war nichts zu sehen.
Nö hab auch nichts mitbekommen, saß da grad am PC der direkt am Fenster steht, aber dan den Wolcken und dem Regen habe ich nichts gesehen![]()
Geändert von Trishna (19.01.2009 um 14:26 Uhr)
Jaaa... das war das also ^^
Wir waren gerade auf dem Rückweg vom Cocktail-Zutaten kaufen, als es aufgeblitzt hat. Wir dachten schon, dass es jetzt gewittert.
Haben uns allerdings nicht weiter gewundert, dass sonst nichts kam, da wir in Gedanken schon beim Cocktailtrinken waren (und schon ein oder zwei Bier intus hatten)
Habe es ebenfalls nicht mitbekommen, obwohl ich direkt in der Mitte von Schleswig Holstein, bei Rendsburg am Nord-Ostsee Kanal wohne ^^ War also eeeeig direkt an der Quelle ^^"
Wenn es in einigen Jahren wieder vorkommt werde ich es mitbekommen *Augen offenhalt*
Samstag Abend um 20:10 konnte man es auch bei uns sehen. Der Himmel leuchtete schon blau/grün auf, dachte erst dass ein Depp sein SilvesterKram gen' Himmel zündet.
Sogar den Meteor an sich konnte man für einen Bruchteil einer Sekunde sehen. Sowas sieht man nicht jeden Tag.
Wollten erst mit dem Auto in die Richtung fahren, weil wir der Meinung waren, die Invasion der Alien beginnt.
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Genau genommen ist Lolland eine Insel.
Aber dennoch ist sie alleine des Namens wegen schon einen Besuch wert ^^
Dann braucht ihr einfach nur nach Puttgarden fahren dort eine Karte für die Überfahrt nach Dänemark kaufen ( Mit Auto kostet es 125€ ( Hin und Zurück) zu Füß weiß ich nicht ) und wenn ihr in Rodby seid seid ihr auch direkt in Lolland, wobei ich mich echt frage wieso man diesen Namen so lustig finden kann ( und ich hoffe jetzt nicht das alle an dem Wort lol denken -.- ), aber das liegt sicherlich nur daran, dass ich auf dieser Insel des öfteren bin, wenn ich nach Schweden fahre
![]()
wenn ich Kinder bekomme dann gebäre ich sie auf LOLland.
Geburtsort: LOLland
das wäre der Knaller