Eigentlich ist es mir die Mühe ja nicht wert, aber dann will ich nochmal auf deinen Post eingehen, da Du es ja scheinbar einfach nicht verstehen willst:Doch, mein unwissender Freund, jedes Spiel, das etwas anspruchsvoller ist, beinhaltet auch einige bei der Qualitätskontrolle nicht aufgefallene Fehler, das lässt sich gar nicht vermeiden.Zitat von gogoatom
Und Bugusing bedeutet nichts anderes als das bewusste Ausnutzen von eben solchen Fehlern, um ohne grosse Mühen Dinge zu erreichen, die sonst nur sehr schwer oder gar nicht gingen.
Wie ich schon oben erwähnte: manche Fehler fallen erst spät oder gar nicht auf bzw. sind nicht so wichtig, daß sie berichtigt werden müssen.Zitat von gogoatom
Du machst stolz eine Aussage wie 'ich laufe nur rum und kille Wachpersonal' und wunderst dich, daß man an deinem Interesse für Rollenspiele zweifelt? Ja, nee, is klar.Zitat von gogoatom
Also, das war jetzt aber echt gemein von dir und hat mich tief getroffen..Zitat von gogoatom
Ich kann mich nicht erinnern, irgendwo eine Aussage über meine Art, Rollenspiele zu spielen, getroffen zu haben.
So, jetzt ist aber genug diskutiert, wenn Du noch weiteren Redebedarf hast, schick mir ruhig eine PN, hier drin aber bitte nicht mehr.