Eigentlich ist es mir die Mühe ja nicht wert, aber dann will ich nochmal auf deinen Post eingehen, da Du es ja scheinbar einfach nicht verstehen willst:
Zitat Zitat von gogoatom
Bugusing?? ich würde das nicht als Bug bezeichnen. Das mit den respawn typen in Rivet City entsteht sicher nicht zufällig bei der entwicklung!!
Doch, mein unwissender Freund, jedes Spiel, das etwas anspruchsvoller ist, beinhaltet auch einige bei der Qualitätskontrolle nicht aufgefallene Fehler, das lässt sich gar nicht vermeiden.
Und Bugusing bedeutet nichts anderes als das bewusste Ausnutzen von eben solchen Fehlern, um ohne grosse Mühen Dinge zu erreichen, die sonst nur sehr schwer oder gar nicht gingen.
Zitat Zitat von gogoatom
(würde mal gucken was bug überhaupt bedeutet):
ich würde sagen das is eine falsche kalkulation der Entwickler. Sie waren sich der zerstörung des Spieles durch diesen trick nicht bewusst.
Wie ich schon oben erwähnte: manche Fehler fallen erst spät oder gar nicht auf bzw. sind nicht so wichtig, daß sie berichtigt werden müssen.
Zitat Zitat von gogoatom
Gerade bei einem rollenspiel sollte man das game völlig ausschöpfen. Die Aussage das ich shooter spielen sollte ist somit völlig falsch und unbegründet.
Du machst stolz eine Aussage wie 'ich laufe nur rum und kille Wachpersonal' und wunderst dich, daß man an deinem Interesse für Rollenspiele zweifelt? Ja, nee, is klar.
Zitat Zitat von gogoatom
Leute die bei rollengames sich nur an die storymission, und weniger um das drum herum, halten sollten meiner Meinung nach shooter spielen (du z.b).
Also, das war jetzt aber echt gemein von dir und hat mich tief getroffen..
Ich kann mich nicht erinnern, irgendwo eine Aussage über meine Art, Rollenspiele zu spielen, getroffen zu haben.

So, jetzt ist aber genug diskutiert, wenn Du noch weiteren Redebedarf hast, schick mir ruhig eine PN, hier drin aber bitte nicht mehr.