-
Ritter
Dieses Lanconifg scheint meine Karte nicht zu erkennen gibts doch nicht. Aber im Gerätemanager ist sie da, also erkannt muss sie ja schon sein...
-
Ritter
Kannst du mir vielleicht nochmal einen Link geben für den "rohen" Treiber, dieses All-In-One Paket will immer nur diesen Client Manager installieren und dann bekomme ich die Fehlermeldung das keine Treiber installiert sind, die ich ja eigentlich gerade draufspielen will.
Hier der Link: moep XD
Entschuldigung wenn das soviele Umstände bereitet aber ich bin einfach verzweifelt
-
Ritter
-
Ritter
Wie kann ich diesen Treiber denn installieren ? Habe sie jetzt mal in irgendein Verzeichnis entpackt, ist es damit getan oder muss ich noch etwas tun ? Denn es gibt keine Datei die man in irgendeiner Weise ausführen könnte
Ja ich weiß und schon wieder stell ich mich blöd dran aber das Ding erkennt meine Netzwerkkarte + Treiber nicht
-
Ritter
entpacken und dann rechtsklick auf die *.inf datei(en) und auf installieren drücken.
Ansonsten auf die Hardware gehen, eigenschaften "Treiber neu installieren/updaten" und das verzeichnis angeben wo du das Archiv entpackt hast.
-
Ritter
muahaha ich habs geschafft, ich hab den ganzen Scheiss (sorry für meine Ausdrucksweiße) deinstalliert und alles was mit Netzwerkkarte zu tun hat neu installiert und nu funzt es wieder.
Danke für deine zeitaufwendige Hilfe sebi
-
Ritter
bitte
-
Ritter
Achja und ich hab mir mal erlaubt dich im ICQ zu adden, falls ich mal Probleme habe kann ich dich ja quälen du scheinst ja Ahnung zu haben was Netzwerke betrifft 
So nun poste ich aber nicht mehr in diesen Thread, bin froh das ich ihn nicht mehr brauche
-
Ritter
Ich glaubs einfach nicht.. PC neugestartet, genau das selbe Problem wieder. Alles deinstalliert und neu installiert und diesmal geht es trotzdem nicht...
-
Ritter
nun bin ich mit meinem latein auch am ende
-
Ritter
Jetzt hab ich den Schweinehund der die Verbindung verhindert, wie du von Anfang an vermutet hattest, es ist ein Programm,und zwar Zone Alarm, ist mir grade im Programme Menü aufgefallen als ich meine Dateien sichern wollte um zu formatieren und als ich es gestartet habe kam die Meldung:
Do you want to allow ICQLite.exe to access the internet? -.-
No comment