Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: [Download] Alex' Misadventures

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @anti-freak
    Wenn du so darum bietest, kann ich diesen Thread natürlich gerne in den Mülleimer verfrachten. =3 Ich ging aber zunächst davon aus, dass dieses Spiel so ähnlich wie Anti-Col0r ist und nicht wie die Spiele, die gegen unsere Forenregeln verstoßen.

Er hat doch schon gesagt, dass er es ironisch gemeint hat Kelven....außerdem ist das Spiel bestimmt nicht...öhm...anstößig.

Laut der Kriterien des von mir verlinkten Threades doch...
    Aber nun gut, es liegt mir fern, irgendwen dazu zu bringen, diesen Thread hier zu schließen, das würde in eine Richtung gehen, die 180° von meiner gedreht ist.
    (für die, die das nicht verstehen .... entgegegengesetzt.)
    Und ja, es war ironie, nicht immer nur das lesen, was einem gerade in den kram passt

@topic, hab es jetzt auch mal gezockt, und ich finde es wirklich ganz lustig, auch das ganze Setting mit Sprecher und so weiter ist wirklich gut^^
    weiter so.

@ anti-freak

Jetzt hast du eine zweite Eigenschaft des Forums kennen gelernt. So be careful.

@Evil Lord Canas
    Das war nur ein Seitenhieb in Richtung anti-freak, wenn ich den Thread löschen wollte, dann würde ich es tun und nicht damit drohen. Allerdings irrst du dich in einer Sache. Menschenverachtende Inhalte sind unabhängig vom Medium und ihrer Darstellung menschenverachtet. Ob das nun Pixelhaufen sind oder nur Buchstaben in einem Buch spielt keine Rolle. Solche Spiele werden hier beim Atelier nicht mehr geduldet.

@DarkNanaki
    Du unterlässt jetzt mal dieses ständige Stänkern, nur weil die komischen Spiele von dir und deinem Dunstkreis hier nicht mehr erwünscht sind.

Also ich fande das game einfach nur geil und unterhaltsam.
    Am meistenb habe ich mir den Wunderkrug isn herz geschloßen, oh was prachtvolles Gefäß. xD
    Das spiel ist krank, lustig udn deswegen liebe ich es.xD

HAHAHA
    ich hab bei diesem game echt viel zu lachen gehabt
    nicht nur der wunderkrug
    mir gefiel der könig von mallorka am besten
    und die aspirintablette oh gott
    alex wird da echt als so blöde dargestellt da kann man nur lachen
    auch wenn ich diesen helden sehr schätze
    ich liebe ds sogar
    und trotzdem schätze ich diese parodie
    ich hoff mich hält jetzt keiner für seltsam

Aber sonst geht's noch gut, oder? Nur weil Antifreak mit einem ausgelutschten Thema über Pixelfiguren und Ansprüche auf Moral in einem MAKERSPIEL (!) ankommt, wird hier gleich mit dem allerschlimmsten gedroht? Bevor hier überhaupt von solchen Schritten gesprochen werden sollte, empfehle ich dem Moderierenden selbst einen Blick ins Spiel zu werfen. Das ist verglichen zu Konsorten wie UiT und Satansbrut in der Tat noch sehr harmlos gehalten. Zumal der Humorgehalt eh überwiegt. Wenn ich was nicht ausstehen kann, sind es Androhungen von Löschungen, nur weil die letzten 3 Seiten übergangen und eine einzige Beschuldigung aufgegriffen wurde.