Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: [Download] Alex' Misadventures

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[Download] Alex' Misadventures

Du nichtsahnender User hast wohl auf den erstbesten Thread geklickt, der mit etwas Spielbarem werben konnte! Naja, eigentlich sollte hier der neue Daylight 2 Thread stehen, aber der muss noch auf sich warten lassen. Ich kann es selber kaum fassen, dass ich nach Ewigkeiten wieder ein Fungame release...

Du spielst Alex - ein Typ mit fragwürdigen Macken. Aber sonst ist er ganz normal. Dieser Alex wird aus seinem tristen Leben gerissen und in ein Gebäude gesetzt, welches kein Entkommen zulässt. Das hört sich vielleicht jetzt negativ an, ist es aber nicht! Denn die Nachbarn können auch nicht mehr raus!

In dieser Demoversion lassen sich bereits 3 Stockwerke "auseinandernehmen", in guter Adventure-Manier, nämlich durch Fallenbau oder Giftmischerei. Etwas Gewalt tut es anfangs aber auch!

Das Spiel hat seine Wurzeln in einer Makerwette. Weil mir aber das Projekt so sehr gefallen hat, habe ich es daher über das "Intro" hinaus gebastelt, wodurch der Gebäudekomplex entstanden ist. Lasst euch daher nicht vom Anfang abschrecken.

Jeder (!) NPC im Spiel lässt sich auf irgendeine Weise "ausschalten". Seid einfach kreativ! Und denkt am besten wie Alex. Untersucht alles! Verhört euer zukünftiges Opfer! Dann kann ja nichts mehr schiefgehen.
    Download - Klick mich!

An dieser Stelle ein Dankeschön an MagicMaker für das Titelbild, dem "Rated Alex"-Logo und der allgemeinen Unterstützung. Ebenfalls ein Dankeschön an Dennis Saemann für den tollen "Rated A for Alex" Sound! Zu guter Letzt noch ein Dank an Froschvampir, welcher seinen Beitrag leisten konnte.

Geändert von Evil Lord Canas (20.01.2009 um 13:35 Uhr)