Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 78

Thema: [Download] Alex' Misadventures

  1. #41
    Zitat Zitat von Evil Lord Canas Beitrag anzeigen
    @ Mars
    Tut mir leid, dass dir mein Stil nicht so sehr gefällt Aber hey, wenigstens gibts ja noch PW HT und Daylight, gelle? XD
    Daylight mag ich auch nicht, aber PW HT \o/
    Ich brauch sowieso mal ein paar neue knifflige Rätsel zu Lösen, und da ich alle PW/AJ-Teile durch habe kommt mir das recht

  2. #42
    @Evil Lord Canas

    Also ich liebe das Game ! Du lässt einen total psychisch kranken Alex mit einer mittelalterlichen Sprache und keiner Gewalthemmschwelle auf total unschuldige RTP Geschöpfe los ? Das ist schlichtweg genial ! Komm bloß nicht auf die Idee diesen Stil zu ändern hörst du

  3. #43
    @ Sölf
    Du Nachtelf-Irokesen Verschnitt, du! Wir werden schon sehen, ob Mr. T es mit den Mächten des Wunderkrugs aufnehmen kann XD
    @ Ryo Descard
    Welcome to the Nishi-Club!
    @ Azoriel & Pazu
    Sehr geile Kommentare, noch mehr davon! ;P
    @ Mars
    Geht in Ordnung, Fall 3 also für den Herrn xD
    @ Xorox
    Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können. Da die positive Resonanz erfreulicherweise die negative überwiegt, werde ich mich bemühen das Konzept beizubehalten und das eine oder andere Extra für die Gameplay-Unzufriedenen hinzuzufügen. Der Style der Sprache und des Humors bleibt auf alle Fälle gleich XD

    Edit: Achja, an alle Alex-Fans: Joint unserer Interessengruppe! For great justice!

    Geändert von Evil Lord Canas (22.01.2009 um 17:43 Uhr)

  4. #44
    @ Xorox
    Ich glaube Evil Lord Canas ist da flexibel genug, zwischen dem einen Stil (ernste Spiele) und dem anderen (sowas wie das hier) problem -und spurlos wechseln zu können. ^^

  5. #45
    Ist das nicht eigentlich Menschenverachtend, wenn man Leute die ganze Zeit sinnlos töten muss?
    Ich meine, die armen Kerle haben einem doch gar nichts getan....
    Also ich finde das sehr anstößig und extrem übertrieben.

  6. #46
    Mich erinnert's ein wenig an Anti-Col0r.~ Das Spiel ist nett gemacht, aber das Gameplay ist relativ monoton. NPCs / Gegenstand anklicken --> zum nächsten NPC gehen --> NPC killen --> Gegenstand nehmen und weiter geht's. Rätsel, Kämpfe oder whatever sollten da schon rein, wobei manche Rätsel evtl. gar nicht in das Setting passen.

  7. #47
    Zitat Zitat von anti-freak Beitrag anzeigen
    Ist das nicht eigentlich Menschenverachtend, wenn man Leute die ganze Zeit sinnlos töten muss?
    Ich meine, die armen Kerle haben einem doch gar nichts getan....
    Also ich finde das sehr anstößig und extrem übertrieben.
    Nicht dein Ernst, eh?
    UiT fandest du doch auch geil und das ist weit skrupelloser als das hier. Ich meine, hier musst du was weiss ich alles erst untersuchen und ausprobieren, bis du einen NPC um die Strecke bringen kannst. Keine Ahnung, ob das letzten Endes Pflicht ist, wird sich wohl mit der VV herausstellen.

  8. #48
    Zitat Zitat von anti-freak Beitrag anzeigen
    Ist das nicht eigentlich Menschenverachtend, wenn man Leute die ganze Zeit sinnlos töten muss?
    Ich meine, die armen Kerle haben einem doch gar nichts getan....
    Also ich finde das sehr anstößig und extrem übertrieben.
    Man tötet nicht sinnlos.
    Alle sterben nur durch Unfälle und Missgeschicke, in die Alex reingerät.

  9. #49
    Also provoziert er diese Unfälle. Das ist auch eine Form von Mord, und das wird hier im Forum eigentlich nicht gerne gesehen. Daher frage ich mich, was hier falsch läuft.

  10. #50
    Mord wird im Forum nicht gern gesehen?
    Also ich denke schon, dass Forenrollenspiele mit Mörder und Zivilisten ganz lustig sind. :0

    Geändert von Byder (22.01.2009 um 20:12 Uhr)

  11. #51
    Wem etwas nicht gefällt, dann sollte man es nicht spielen anstatt Mord und Totschlag als etwas negatives Darzustellen?

    Und Pixelfiguren sollte man dan auch nicht mit Menschen gleichsetzen und den Begriff "Menschenverachtend" verwenden. D:

    *déjà-vu hat

  12. #52
    Zitat Zitat
    Das ist auch eine Form von Mord, und das wird hier im Forum eigentlich nicht gerne gesehen.
    Zitat Zitat
    Mord wird im Forum nicht gern gesehen?
    Einfach lustig xD ~ Würde ja heissen keine Spiele wo man den Erzfeind im
    GoodEnd töten soll xDDD ~ das wäre völlig daneben.

    Nicht gern gesehen ist wohl eher die richtig sinnlose Massenabschlachterei.

    Zitat Zitat
    Ist das nicht eigentlich Menschenverachtend, wenn man Leute die ganze Zeit sinnlos töten muss?
    Ich meine, die armen Kerle haben einem doch gar nichts getan....
    Solange nicht bekannt ist wie Alex reingekommen ist, man nichts oder kaum
    was über die Personen weis etc, kannst das ja nich behaupten. Alex steht
    auch leicht unter verzweiflung, er will unbedingt aus dem Haus. Und alle
    Bewohner zu killen ist KEINE Pflicht, hoffe jedenfalls dass sich nicht aus allen
    eine Kette ergibt die man gemacht haben muss um am Ende zu gewinnen,
    aber das denke ich nicht. Viel wichtiger sind wohl eher einige von den Items
    die man bekommt. Wenn man für eines erst jemanden umlegen muss ist
    das schon wieder was anderes.

  13. #53
    Ok, ich habe in meinen vorherigen Beiträgen ausgenutzt, das man in einem Forum keine Ironie erkennen kann. Ich denke, mir ist das auch ganz gut gelungen. Natürlich bin ich NICHT der Meinung, dass das Menschenverachtend ist, ganz im Gegenteil, ich finde es recht unterhaltsam.
    Mit der Aktion wollte ich eigentlich auf das hier verweisen.
    Ist für mich in etwa das gleiche, wird aber vollkommen anders Behandelt. Dort werden auch Pixelgrafiken als Menschen angesehen. Einfach nur einmal zum vergleich, welchen Kontrast es in diesem Forum gibt.

  14. #54
    War schwer zu erkennen.
    Außerdem könntest du doch den Typen symbolosieren, der sowas hinterfragt und Gewaltverherrlichung voll doof findet. =/

  15. #55
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    War schwer zu erkennen.
    Wie gesagt, das war durchaus gewollt. Ich wollte Reaktionen darauf haben, und die habe ich bekommen.

  16. #56
    anti-freak...you freak met out! xD

    Irgendwie konnte man die Ironie bei dir gar nicht erkennen xD

    Canas schafft es auch übers Internet einige Sätze vor Ironie triefen zu lassen xDD

    E: btw canas....danke für das willkommenheißen im club xD

  17. #57
    @anti-freak
    Wenn du so darum bietest, kann ich diesen Thread natürlich gerne in den Mülleimer verfrachten. =3 Ich ging aber zunächst davon aus, dass dieses Spiel so ähnlich wie Anti-Col0r ist und nicht wie die Spiele, die gegen unsere Forenregeln verstoßen.

  18. #58
    Er hat doch schon gesagt, dass er es ironisch gemeint hat Kelven....außerdem ist das Spiel bestimmt nicht...öhm...anstößig.

  19. #59
    Aber sonst geht's noch gut, oder? Nur weil Antifreak mit einem ausgelutschten Thema über Pixelfiguren und Ansprüche auf Moral in einem MAKERSPIEL (!) ankommt, wird hier gleich mit dem allerschlimmsten gedroht? Bevor hier überhaupt von solchen Schritten gesprochen werden sollte, empfehle ich dem Moderierenden selbst einen Blick ins Spiel zu werfen. Das ist verglichen zu Konsorten wie UiT und Satansbrut in der Tat noch sehr harmlos gehalten. Zumal der Humorgehalt eh überwiegt. Wenn ich was nicht ausstehen kann, sind es Androhungen von Löschungen, nur weil die letzten 3 Seiten übergangen und eine einzige Beschuldigung aufgegriffen wurde.

  20. #60
    Laut der Kriterien des von mir verlinkten Threades doch...
    Aber nun gut, es liegt mir fern, irgendwen dazu zu bringen, diesen Thread hier zu schließen, das würde in eine Richtung gehen, die 180° von meiner gedreht ist.
    (für die, die das nicht verstehen .... entgegegengesetzt.)
    Und ja, es war ironie, nicht immer nur das lesen, was einem gerade in den kram passt

    @topic, hab es jetzt auch mal gezockt, und ich finde es wirklich ganz lustig, auch das ganze Setting mit Sprecher und so weiter ist wirklich gut^^
    weiter so.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •