a) bin 100 prozentig dabei
b) @arche: ich fahr von hamburg aus, ich wohn ja da deswegen...
aaaah jubel jubel freu freu!
rrrrrrrrrrrischtiiiiisch machen wir soich organisier vorher noch ne kiste zwitchy witchy (für nichtkenner: zwitchy witchy = zywiek = polnisches bier) und polnische lungentorpedos (anderes wort für zigretten) und dann gibbihm
aber man darf nnnnnnnnnnnnnie vergessen: es geht bei qfrat cts natürlich NNNNNIIIIE nur ums saufen, nä? *hüstel*
Wir fahren auf ein CT?Ich dachte wir beiden fahren durchs Land und geben ins in jedem Bahnhof die Kante xDDD"
Wir dürfen in Zügen doch nichtmehr rauchen
Wir brauchen aber noch Hardstuff, zusätzlich zum Bier![]()
Ich sagte das wir trinken, nicht das wir mit Niveau trinken
Das geht sowieso nicht wenn man mit einem Russen trinkt XD
Hmmm...ich könnte ja eigentlich auch mal überlegen zu kommen...Dann könnte ich mit Arche und White Russian mitm Zug fahren.Mal überlegen.
Du hast es erwähnt, du hast es bestätigt, du bist dabei!!! Hier ist dein Bild und deine Rose ^^
Was ich mal fragen wollte... wielange geht das CT eigentlich? Müssten wir uns dann selbst eine Unterkunft suchen oder werden wir 3 sexy Norddeutschen von "Madame irgendwem" eingeladen?Weil wenn es nur ein Tag wäre, würde sich das aufstehen nichtmal lohnen xD
Wochenende Freitag bis Sonntags mit Zelten auf ner Wiese, wenn ich das richtig verstanden habe.
Hmmm, wenn ich dich und Rene als Mitfahrer im Zug hätte, wäre die Zugfahrt ja sogar wunderbar zu ertragen. In Kiel einsteigen, dann kommst du bald schon dazu, dann können wir zusammen Bier trinken und bald kommt auch schon Rene dazu.
Hmmm...ich könnte Fynn fragen, ob er auch Bock hat.
Edit: Oh, grad erst wieder erste Seite gesehen. Ich hoffe doch mal, die 15 Leute kommen zusammen. Zelten ist super.
Geändert von Seiken (28.05.2009 um 17:00 Uhr)
Dann aber bitte in der Nähe einer Badeanstallt oder so
Ich brauche morgens meine Dusche, die Haare müssen sitzen und bla XD
Dann will ich noch: *Wunschzettel raushol*
Einen Sangriaeimer mit Wodka E und langen Strohhälmen, Literweise Kaffee und morgens frische Brötchen xD
ein schwimmbad ist in der nähe. zelten is richtig und das ganze geht wie immer bis sonntag ^^.
arche kann mit mir horst trinken bis er so drauf ist als hätte er sich gerade n bissl koks durch die nase gezogen. also so 5 stück mindestens ( hatte gerade erst 24 bestellt, davon sind noch noch 5 da;___; )
zelt, digger! zelt!
dusche ist eher nicht so, aber wir werden ALLE stinken, von daher is das halb so wild - es fällt nicht auf
@mike: JA! JAAA! ich bitte drum dass du mitkommst, und frag fynn die saufnase auch maldas wäre geilstes chaos
gilt dieses schönes-scheiß-wochenende-ticket eigentlich schon ab freitag oder nur samstag und sonntag? Oô
@marc: [gala-mode]Nein.[/gala-mode]dieses grüne gift hat mich schon in kassel völlig zerstört. und wir haben in dortmund glaub ich keinen komposthaufen wo man raufkotzen könnte...
![]()
dumme frage nebenbei aber: wann isses denn jetzt, steht termin fest?! möp