Wenns Mitfahrgelegenheiten geben könnte und es sich nicht mit der NATO überschneidet, komme ich sicherlich mit. Wäre dann auch noch eine Sache der Finanzierung.
Die 11 Stunden Fahrt tu ich mir mit Sicherheit nicht an.
Uiui, lang ists her. :>
Termine klingen recht gut, wird wohl passen.
Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt.
Am 31.07-02.08 könnte ich nicht. Wenns bei mir klappt, dann an einem der anderen beiden Termine ^^.
gut dann wohl am ehesten 24.07.09. denn wie ich sehe, wurde die NATO ja schon geplant
@Gala
nüscht? hm dachte ich hätte das so gelesen o.o na gut dann nicht XD
aber wir lassen den Termin mal beim 24.07. ^^
Ich würde ja schon ganz gerne mal zu einem CT kommen, nur wohne ich eben ein wenig zu weit weg und die Motivation soviele Kilometer zurückzulegen ist nicht gerade groß. O_ô
Hmm, ditto. Und Dortmund ist auch nicht allzu weit weg von hier. Das Problem ist aber (wie bei der Nato auch), daß der Zeitraum genau zwischen dem Ende meines Studiums und dem, was danach auch immer kommen mag, liegt. Und da steht ziemlich sicher ein Umzug an. Entsprechend kann ich keine definitive Zu- oder Absage geben. Vielleicht …
Wie wäre es, wenn dieses CT an die NATO anknüpfen würde?
Schließlich sind beide CTs dicht bei einander.
Sowieso bräuchte ich auch für deses CT eine Mitfahrgelegenheit.
Im Sommer bin ich dann knapp bei Kasse, auch wegen der NATO und alleine mit dem RE nach Dortmund? Ne. o.o
Hm, wenn es beim 24. 07. bleibt, könnte ich wohl Freitags mal kurz vorbeischauen. Das ist ja jetzt auch nur eine halbe Stunde von meinem Geburtsort entfernt. Am 25. und 26. bin ich allerdings schon verplant. Da ist bei uns im Dorf, wie schon geschrieben, Schützenfest.
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Sooo...^^
Falls es nix mehr wird war 2006 das definitiv letzten Dortmund CT.
Brauch jetzt ein Bescheid von allen ^^
Ne also an diesen Termin haben Rick und ich urlaub und da wir nicht wissen wo wir sind und ne Woche später wenn Heidepark stattfindet würden wir eher dahin gehen wollen! Sorry![]()
Kommt denn irgend jemand aus dem Norden, damit ich nicht alleine fahren muss? ^^
Hamburg wäre mir am liebsten =)