mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 127
  1. #61
    Wochenende Freitag bis Sonntags mit Zelten auf ner Wiese, wenn ich das richtig verstanden habe.

    Hmmm, wenn ich dich und Rene als Mitfahrer im Zug hätte, wäre die Zugfahrt ja sogar wunderbar zu ertragen. In Kiel einsteigen, dann kommst du bald schon dazu, dann können wir zusammen Bier trinken und bald kommt auch schon Rene dazu.


    Hmmm...ich könnte Fynn fragen, ob er auch Bock hat.

    Edit: Oh, grad erst wieder erste Seite gesehen. Ich hoffe doch mal, die 15 Leute kommen zusammen. Zelten ist super.
    Geändert von Seiken (28.05.2009 um 18:00 Uhr)

  2. #62
    Dann aber bitte in der Nähe einer Badeanstallt oder so
    Ich brauche morgens meine Dusche, die Haare müssen sitzen und bla XD

    Dann will ich noch: *Wunschzettel raushol*
    Einen Sangriaeimer mit Wodka E und langen Strohhälmen, Literweise Kaffee und morgens frische Brötchen xD

  3. #63
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Dann aber bitte in der Nähe einer Badeanstallt oder so
    Ich brauche morgens meine Dusche, die Haare müssen sitzen und bla XD
    Tut's zur Not ne Bierdusche?

  4. #64
    ein schwimmbad ist in der nähe. zelten is richtig und das ganze geht wie immer bis sonntag ^^.
    arche kann mit mir horst trinken bis er so drauf ist als hätte er sich gerade n bissl koks durch die nase gezogen. also so 5 stück mindestens ( hatte gerade erst 24 bestellt, davon sind noch noch 5 da;___; )

  5. #65
    Heisst das Spiel nicht "Frau Horst"? Wo du keine Namen oder Schimpfwörter sagen darfst und dann eben die Zahlenreihe eeeetc ^^ Ich habe bewusst alle auf der Party beschimpft und war am Ende wohl selten so betrunken wie an dem Abend

    Ich geh dann mit Yuna duschen!!! xD

    @ Seiken
    Wenn du aus Kiel losfährst und ich in Rendsburg, müsste doch einer von uns in Neumünster umsteigen und würde dann im Zug des anderen landen oder? ^^

  6. #66
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Du hast es erwähnt, du hast es bestätigt, du bist dabei!!! Hier ist dein Bild und deine Rose ^^

    Was ich mal fragen wollte... wielange geht das CT eigentlich? Müssten wir uns dann selbst eine Unterkunft suchen oder werden wir 3 sexy Norddeutschen von "Madame irgendwem" eingeladen? Weil wenn es nur ein Tag wäre, würde sich das aufstehen nichtmal lohnen xD
    zelt, digger! zelt!
    dusche ist eher nicht so, aber wir werden ALLE stinken, von daher is das halb so wild - es fällt nicht auf

    @mike: JA! JAAA! ich bitte drum dass du mitkommst, und frag fynn die saufnase auch mal das wäre geilstes chaos gilt dieses schönes-scheiß-wochenende-ticket eigentlich schon ab freitag oder nur samstag und sonntag? Oô

    @marc: [gala-mode]Nein.[/gala-mode] dieses grüne gift hat mich schon in kassel völlig zerstört. und wir haben in dortmund glaub ich keinen komposthaufen wo man raufkotzen könnte...

  7. #67
    Nico und meine Wenigkeit sind zu 90% dabei^^

  8. #68
    Zitat Zitat von ID Beitrag anzeigen
    Nico und meine Wenigkeit sind zu 90% dabei^^
    Wem oder was muss man für die restlichen 10% in den Arsch treten?

  9. #69
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    gilt dieses schönes-scheiß-wochenende-ticket eigentlich schon ab freitag oder nur samstag und sonntag? Oô
    Es gilt NUR Samstag oder NUR Sonntag. Freitag gar nicht und die anderen beiden Tage nur jeweils einen Tag.

  10. #70
    dumme frage nebenbei aber: wann isses denn jetzt, steht termin fest?! möp
    Everybody is connected...
    everywhere...



    Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

  11. #71
    Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    @Layana ya bleiben wir! Ich fasse dann mal zusammen wer bisher kommt oder eben vielleicht:

    24.-26.07.09

    Seraph
    Christian ( Veritas Dolet )
    Entropic
    WhiteRussian
    Arche
    Layana
    Yuna XD'
    Cromosom
    Seiken
    ID 90%
    Nico 90%

    Fallen Angel ?
    Shadow Snake?
    Gala?
    MarcVW?
    Viddy?
    Ranmaru?
    Don Cuan?
    Der kleine Paintpilot?
    tada und ach ja: wär auch nett wenn dann mal von den anderen endgültige ab- oder zusagen kommen würden ^^

  12. #72
    Genau in der Prüfungszeit. Absage.

  13. #73

  14. #74
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Genau in der Prüfungszeit. Absage.
    Dito.

  15. #75

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Schützenfest im Heimatdorf mit der Gerüchteküche, dass man Mitglied des Hofstaates sein könnte. Also geht es bei mir leider auch nicht, obwohl ich wirklich gerne gekommen wäre. Irgendetwas kommt mir bei den CTs auch immer dazwischen ...

    Reading: Alex Beer "Der Häftling aus Moabit"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: House of the Dragon (Staffel 2) ~ The Acolyte (Staffel 1)
    Listening: Slayer - "Seasons in the Abyss"

  16. #76
    STEEL!
    Aufmerksamkeit? Gut.

    Wenn die Hamburger nen Abstecher durch Bremen machen und das auf dem Rückweg genau so halten, wäre ich wohl vielleicht und unter Umständen dabei (und guck euch beim Saufen zu ). Wenn nicht, kommt ich halt nach Hamburg, wenn die immer noch mit ihrem Massenticket fahren.
    Weiß nur noch nicht genau, ob der Termin so gut klappt, wie er von weiten aussieht.

  17. #77
    Wenn es daran geht, nach dem CT gleich Richtung NATO aufzubrechen, wär ich ggf. auch dabei.

  18. #78
    Die werden sich freuen, wenn ihr Alkoholleichen da aufkreuzt.

  19. #79
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    STEEL!
    Aufmerksamkeit? Gut.

    Wenn die Hamburger nen Abstecher durch Bremen machen und das auf dem Rückweg genau so halten, wäre ich wohl vielleicht und unter Umständen dabei (und guck euch beim Saufen zu ). Wenn nicht, kommt ich halt nach Hamburg, wenn die immer noch mit ihrem Massenticket fahren.
    Weiß nur noch nicht genau, ob der Termin so gut klappt, wie er von weiten aussieht.
    na hopefully das wär cool wenn du kommen würdest. meld dich einfach wenns geht und so

  20. #80
    Hm, da ich ned zur Nato fahre, fahre ich wohl zum Dortmund-CT!
    Ist das wieder die selbe Wiese wir vor ~2 Jahren?^^
    Und, noch viel wichtiger: Lässt mich jemand in seinem Zelt mit-Pennen?^^

    cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •