mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 127
  1. #41
    Hmja also wenn alles so bleibt wie es ist, wäre ich dabei, wenn was stattfinden würde

  2. #42
    Kommt denn irgend jemand aus dem Norden, damit ich nicht alleine fahren muss? ^^

    Hamburg wäre mir am liebsten =)

  3. #43
    a) bin 100 prozentig dabei
    b) @arche: ich fahr von hamburg aus, ich wohn ja da deswegen...

    aaaah jubel jubel freu freu!

  4. #44
    Bleiben wir beim 24.-26. Juli?

    Also ich bin dabei!

  5. #45
    Mein Interesse ist noch vorhanden... Hängt aber von Klausurterminen ab und Leuten, die da sind.

  6. #46
    @Layana ya bleiben wir! Ich fasse dann mal zusammen wer bisher kommt oder eben vielleicht:

    24.-26.07.09

    Seraph
    Christian ( Veritas Dolet )
    Entropic
    WhiteRussian
    Arche
    Layana
    Yuna XD'
    Cromosom
    Seiken
    ID 90%
    Nico 90%

    Fallen Angel ?
    Shadow Snake?
    Gala?
    MarcVW?
    Viddy?
    Ranmaru?
    Don Cuan?
    Der kleine Paintpilot?
    Geändert von Yuna (31.05.2009 um 11:23 Uhr)

  7. #47
    Ich sag doch ab.
    Geändert von Byder (22.05.2009 um 19:51 Uhr)

  8. #48
    ey viddy wenn du nich kommst, bin ich scheiß-tief traurig mach mal klar, wenns sein muss hol ich dich mitm panzer ab oder überweis dir kohle für die bahnfahrt oder mach sonstwas aber ERSCHEIN!!! ich bring auch funktionsfähige fat ladies mit.

    @ct: isses wieder dieselbe wiese wie 2006?

  9. #49
    @Steel: Ich kanns echt nicht sagen, da ich

    a) kein Geld habe, da ich im Moment nicht arbeite, sondern nur meine dämliche Abschlussprüfung habe

    b) nicht weiß, ob ich da schon einen neuen (festen) Job habe und eben nicht mal einfach so Urlaub nehmen kann. Dieses Jahr ist echt beschissen für CTs im Sommer bei mir

  10. #50
    Der erste Termin ist in der letzten Prüfungswoche, daher keine Zusage ehe die Klausuren feststehen.

  11. #51
    @whiteR.

    Yapp wie immer. ^^
    @unter mir
    yo ich änder jetzt nix mehr an dem termin. des passt so.
    Geändert von Yuna (24.05.2009 um 16:45 Uhr)

  12. #52
    Wenns tatsächlich der 24.-26. Juli bleibt, bin ich sehr wahrscheinlich da. Wäre sowieso bei meinen Eltern und dann ist es ja nun wirklich nicht weit.

  13. #53
    Ey, mich mal bitte mit Fragezeichen, ich hab keine Ahnung, wie meine Planung in der Zeit aussieht! :o

    Wenn es sich zeitlich und finanziell einrichten lässt, wäre ich aber natürlich dabei.

  14. #54
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    a) bin 100 prozentig dabei
    b) @arche: ich fahr von hamburg aus, ich wohn ja da deswegen...

    aaaah jubel jubel freu freu!
    Dann fahre ich aus Rendsburg mit einem Einzelticket nach Hamburg und von HH aus teilen wir uns eine Gruppenkarte Dann glühen wir schon im Zug vor

  15. #55
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Dann fahre ich aus Rendsburg mit einem Einzelticket nach Hamburg und von HH aus teilen wir uns eine Gruppenkarte Dann glühen wir schon im Zug vor
    rrrrrrrrrrrischtiiiiisch machen wir so ich organisier vorher noch ne kiste zwitchy witchy (für nichtkenner: zwitchy witchy = zywiek = polnisches bier) und polnische lungentorpedos (anderes wort für zigretten) und dann gibbihm

    aber man darf nnnnnnnnnnnnnie vergessen: es geht bei qfrat cts natürlich NNNNNIIIIE nur ums saufen, nä? *hüstel*

  16. #56
    Wir fahren auf ein CT? Ich dachte wir beiden fahren durchs Land und geben ins in jedem Bahnhof die Kante xDDD"

    Wir dürfen in Zügen doch nichtmehr rauchen
    Wir brauchen aber noch Hardstuff, zusätzlich zum Bier

  17. #57
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Wir fahren auf ein CT? Ich dachte wir beiden fahren durchs Land und geben ins in jedem Bahnhof die Kante xDDD"

    Wir dürfen in Zügen doch nichtmehr rauchen
    Wir brauchen aber noch Hardstuff, zusätzlich zum Bier



  18. #58
    Ich sagte das wir trinken, nicht das wir mit Niveau trinken
    Das geht sowieso nicht wenn man mit einem Russen trinkt XD

  19. #59
    Hmmm...ich könnte ja eigentlich auch mal überlegen zu kommen...Dann könnte ich mit Arche und White Russian mitm Zug fahren. Mal überlegen.

  20. #60
    Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Hmmm...ich könnte ja eigentlich auch mal überlegen zu kommen...Dann könnte ich mit Arche und White Russian mitm Zug fahren. Mal überlegen.
    Du hast es erwähnt, du hast es bestätigt, du bist dabei!!! Hier ist dein Bild und deine Rose ^^

    Was ich mal fragen wollte... wielange geht das CT eigentlich? Müssten wir uns dann selbst eine Unterkunft suchen oder werden wir 3 sexy Norddeutschen von "Madame irgendwem" eingeladen? Weil wenn es nur ein Tag wäre, würde sich das aufstehen nichtmal lohnen xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •